ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

...ist nicht so leicht mit der selbstdisziplin...dennoch...muß einfach auch wieder kurzmal mitspielen...

100% unterstützung für franzferdinands letztem post :super: ....reißts euch endlich wieder zusammen...ist ja wirkich lächerlich, wenn man da mit liest....HÖLLE-HASS-VERACHTUNG-ERFOLGSFANS....das ist ja wirklich nicht zum aushalten...

...egal, wie man´s dreht....wirklichen respekt gewinnt man als anhang sowieso nur mit 100% positiven support, mit respekt vor dem gegner und dessen fans und einer gehörigen portion fußballleidenschaft...

...tut mir eh extrem leid, dass ich mit so einem post nerven muss, aber es kann doch nicht sein, dass bei uns ständig diverse positive themen wie das spiel gegen salzburg gleich wieder in dermassen jämmerliches "wer hat den größten schwanz"-"ach, wie sind wir super"-geschreibsel ausufert....Kultverein nur auf den schal zu tragen ist eindeutig zu wenig...

...ich respektiere auch erfolgsfans, denn auch denen möchte ich die liebe zum verein nicht absprechen, sie sind eben nur eine spur rationaler und gehen eben nicht auf den platz, wenn längere zeit absoluter scheiß gespielt wird....ohne denen wärs dennoch viel leerer im stadion und auch deren eintritt hilft der vereinskassa....wäre letztes jahr selber froh gewesen, wenn nicht jedes spiel gesehen hätte...

...ich freu mich auf jeden fall mächtig....bin stolz, dass eine solche mannschaft in einem bewerbsspiel wiedermal nach steyr kommt....die art und weise, wie red bull den verein umgekrempelt hat muss man natürlich mögen, andererseits hat eben leider die tradition alleine damals nicht gereicht, um den alten verein vor dem konkurs zu retten, somit hat sich red bull eben eine firmenmannschaft zu gelegt...wem das wuascht ist, der kann sich dank dessen dennoch hie und da sehr feine fußballspiele in salzburg anschauen, jene, denen tradition über alles geht, die haben eh mit austria-salzburg neu reagiert....wollten eben nicht alle in sbg, dass es jahrelang wieder keine mannschaft in der bundesliga gibt....

...egal, tollerieren kann man dennoch beide anschauungen und zu dem zeitpunkt, wo dies in mir reicht, um hassgefühle zu erzeugen, werd ich mich still in ein eckerl sitzen und überlegen, was in meinem leben falsch läuft.

...wir aber sollten uns da sowieso in demut üben, denn dank entsprechender geldgeber sind wir ja auch in den letzten jahren in diverse bauerndörfer mit einer gutbezahlten söldnertruppe eingefallen, was für mich daher auch so eine sache ist und war....jörg rigger ist eben nur feinfülliger bzw. emotional intelligenter und erspart uns einen SK-wohnbau 2000-vorwärts steyr....aber das kann man einfach nicht mit dem internationalen anspruch von red bull vergleichen...

...ich werde auf jeden fall auch weiterhin lieber bier als gummibärlisaft trinken...jeden salzburger am 15ten freundlich begrüßen....aus leibeskräften jeden positiven chant mitsingen und mich nur freuen, dass unser rot-weißes herz wieder ein starkes lebenszeichen von sich geben wird....

...so, predigt beendet....sorry, das ich viele damit nerve, kann nicht aus meiner haut raus und sonst würds mich zerreißen....freu mich wenn wir endlich wieder hauptsächlich über fußball diskutieren und nicht über soviel blödsinn....und jetzt schalt ich das soccerboard einmal für einige tage weg, damit ich mich unbeeinflußt einfach nur auf das spiel freuen kann :):)

...peace...liebe freunde :v::v:

:super: Der beste Post in diesem Fred :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Rot Weisse Jungs

frage weiss man schon was von da Nord bzw: was rausgekommen is bei der besichtigung des Stadions

-----------------------------------------------------------------------------------------------

und ich hab das gleiche Gefühl wie gengan LASK (amas)

ich hab geträumt das ma gwinnan aber in den 90 min. lieber Franz Ferdinand :augenbrauen::yes::yes::yes:

2:1 wie gengan Lask

die verhauen die Chancen wir nutzen sie :clap:

Held des Tages unsre Nummer 1 Berger Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...egal, tollerieren kann man dennoch beide anschauungen und zu dem zeitpunkt, wo dies in mir reicht, um hassgefühle zu erzeugen, werd ich mich still in ein eckerl sitzen und überlegen, was in meinem leben falsch läuft.

...wir aber sollten uns da sowieso in demut üben, denn dank entsprechender geldgeber sind wir ja auch in den letzten jahren in diverse bauerndörfer mit einer gutbezahlten söldnertruppe eingefallen, was für mich daher auch so eine sache ist und war....jörg rigger ist eben nur feinfülliger bzw. emotional intelligenter und erspart uns einen SK-wohnbau 2000-vorwärts steyr

1919% zustimmung!

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotdem bei der wahrheit bleiben:

jörg rigger erspart uns einen SV Wohnbau 2000 Steyr der in blau weiß spielt. mateschitz ist nicht geldgeber sondern besitzer.

:super: Vollkommen richtig. Da kann man nix miteinander vergleichen.

Aber eh wurscht solange die Vorwärts ist wie sie ist, sind mir alle anderen egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Servus, die Madln - Griass euch di Buam!!!!!!

Punkt 1: Sportlich ungefähr soviel Chancen, wie ManU gegen Bayern - Championsleaguefinale ´99 (gegen Ende)............ :augenbrauen:

Punkt 2: Fantechnisch und stimungsmässig wird nicht mal der geringste Zweifel aufkommen, dass das unser Ground ist - und wir von diesen "Erfolgsaffen" gar nix halten - WIR HASSEN SIE, UND ALLES, WAS SIE VERKÖRPERN!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Punkt 3:

Das einzige, was dermassen positiv an diesem regen Zuschauerinteresse sein wird, sind die durchaus beträchtlichen Einnahmen, die der SKV aus diesem Spiel lukriert...... Ansonst gehen mir diese "Event- und Erfolgsfans", die sich sonst eh nicht im Stadion blicken lassen , ziemlich am Arsch vorbei!!!!!!! (und natürlich sehen die mal, was das SÜDCHAOS STEYR auf die Beine stellt.............. :support: )

Das beste Posting seit langem!!! :clever::clever::clap:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann nimma. Seinen eigenen Dreck zitieren und sich selber dafür loben. Du bist echt ein Koffer. :madmax::lol:

der Thread is mit obstaund des geilste wos i glesen hob noch dem irrtürmlichen neuen Fanclub BOYZ

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=66431&st=0

:lol::lol::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann nimma. Seinen eigenen Dreck zitieren und sich selber dafür loben. Du bist echt ein Koffer. :madmax::lol:

Bist du scho gschädigt vom vielen Taurin. Sei a bissl vorsichtig wos du sogst. der schuss kaun gaunz schnö noch hinten losgehn. Dillo

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bist du scho gschädigt vom vielen Taurin. Sei a bissl vorsichtig wos du sogst. der schuss kaun gaunz schnö noch hinten losgehn. Dillo

Ich sauf kein RB, weils schlicht und einfach grauslig ist, aber ich will ja keine Illusionen zerstören. Deine Drohungen kannst dir weißt eh wohin schieben, mit dem kann mich ein kleiner Internethool wie du nicht beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich sauf kein RB, weils schlicht und einfach grauslig ist, aber ich will ja keine Illusionen zerstören. Deine Drohungen kannst dir weißt eh wohin schieben, mit dem kann mich ein kleiner Internethool wie du nicht beeindrucken.

Was hältst du davon wenn du einfach wieder in deine Höhle zurückgehst wo du hergekommen bist?

Kannst dich ja mit Wandmalereien beschäftigen oder Holzstöcke schitzen.

Hier braucht dich jedenfalss wirklich niemand zum stänkern - das können wir schon selber.

Danke für dein Verständniss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie habe ich den Eindruck , dass einige mit der derzeitigen Situation etwas überfordert sind.

Statt das wir uns alle , ganz gleich aus welchem Blickwinkel , über das Losglück freuen , verlieren einige den Boden unter den Füßen!

Ich für meine Person freue mich auf das Fussballfest sowie viele andere auch , wünsche unserem SKV ein ehrenvolles Abschneiden und verkneife mir einen Neidkomplex der gar nichts , aber schon gar nichts bringt .

Auch wenn man,so wie auch ich kein Freund dieser "künstlichen Vereine" ist , gibt es sie einfach , sie beleben die Szene nicht nur bei uns. Siehe Hoffenheim bei unserem Nachbarn!

Also ruhig Blut und sich auf unseren SKV konzentrieren , es könnte sonst peinlich werden ! :yes:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nimma. Seinen eigenen Dreck zitieren und sich selber dafür loben. Du bist echt ein Koffer. :madmax::lol:

Feel the irony. :king:

Und jetzt hör auf zum zündeln, gerade wo sich der Thread wieder beruhigt hat, kommst Du wieder mit sowas daher. :hää?deppat?:

Brainchild hat vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.