ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

ASB-Messias

Tja das wars dann mit dem Abenteuer ÖFB Cup! :heul:

Da war heute aber schon überhaupt nichts zum Holen für unsere Mannschaft. Aber jeder der das heute auch nur wirklich annähernd gedacht hat, der hat sicher nicht sehr viel Ahnung von Fußball. :nein: Unsere Jungs haben zwar brav gekämpft aber der Klassenunterschied kommt ja nicht von ungefähr!

Es war genau wie ich es mir gedacht habe, die Salzburger werden auf 2 - 3 schnelle Tore aus sein und dann ordentlich zurückschalten. Genau so war es auch! Nach dem 0:3 nach 15 Minuten, spielten sie nur noch locker auf. Das selbe dann in der 2.Halbzeit, schnell 2 Tore zum 0:5 und dann Kräfte geschont für Mittwoch.

Leider hatten wir nicht mal den Hauch einer Torchance :nein: , allerdings umso erfreulicher der Ehrentreffer von Vogel in allerletzter Minute! :augenbrauen: Armer Flo Berger, muß hart für ihn gewesen sein heute! Trotzdem wieder gute Partie von ihm.

Dennoch super Stimmung trotz des deprimierenden Spielstandes, Gratulation an die Südtribüne! Und eine echt geile Choreografie!!! Die Beste die ich jemals gesehen habe. Echt geil!!!!!!! :lol: Bin mir sicher das wir damit in den Medien groß auffallen werden.

Das einzige Enttäuschende "nur" 5700 Besucher???? :hää?deppat?: Wo waren die restlichen 1000???? :ratlos:

Alles in allem müssen wir trotzdem zufrieden sein mit so einem Fußballfest bei uns in Steyr. Und geschadet hat der starke Gegner sicher nicht, im Hinblick auf die erste Aufgabe am Dienstag in der OÖL. Hoffentlich sind die Kräfte nicht zu sehr verbraucht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alles in allem müssen wir trotzdem zufrieden sein mit so einem Fußballfest bei uns in Steyr. Und geschadet hat der starke Gegner sicher nicht, im Hinblick auf die erste Aufgabe am Dienstag in der OÖL. Hoffentlich sind die Kräfte nicht zu sehr verbraucht!?

So, auch gerade heimgekommen. Tja, positiv zu bemerken: Sensationelle Stimmung auf der Süd, tolle Choreo, absoluter Beweis der BuLi-Tauglichkeit! :super::super::super:

Mannschaft: Brav gekämpft, viel gelaufen, defensiv ok

Nach vorne hätte vl ein bisschen mehr gehen können - nicht müssen - aber können. Denke auch dass wir zufrieden sein können, das Ehrentor durch Rudi freut mich besonders. Wobei ich nicht ganz mitbekommen wofür der indirekte Freistoß eigentlich war? Weil Cziommer die Assi kritisiert hat?! :hää?deppat?:

Teilweise hat uns RBS schon ordentlich schwindlig gespielt, aber alles Andere wäre ja auch mindest so eine große Sensation wie Lady Gaga's Penis gewesen! :augenbrauen:

Ich denke für die Mannschaft und für uns Fans wars eine tolle Sache, man hat sich beweisen können und hat gezeigt, dass der SKV lebt. Das ist das Wichtigste!

Einmal Vorwärts - immer Vorwärts, egal in welcher Liga! :support::v:

P.S.: 18.11.1995 SKV - Salzburg 0:6 (damals aber mit einer Profitruppe) - nur um das Ergebnis von heute zu relativieren!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wirklich beeindruckend wie die salzburger profis leichtfüssig, scheinbar ohne sich anzustrengen die vorwärts schwindlig gespielt haben.

beeindruckend auch wie beim abgang der salzburger der peinliche "bullenschweine" - ruf der südtribüne durch die südtribüne selbst durch sportliches, niveauvolles klatschen übertönt und abgedreht wurde. danke!

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was habe ich gelacht, als der Schiri dem Cziommer die Gelbe fürs Anmotzen des Teamkollegen gezeigt hat. :glubsch::lol:

Danke fürs Ehrentor.

Recht viel mehr gibts zum Spiel net zu sagen, Sbg um Haushöhen überlegen.

Geile Choreo + Support auf der Süd! :support::ears:

P.S: Ich versteh ja, dass man sich um ein paar Zuschauer verzählen kann, aber 1000? :shy:

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wars wirklich fürs anmotzen vom Kollegen??

Ich hab das von drüben gar nicht nachvollziehen können

War von mir aus schön zu sehen. Da konnte ein Vorwärtsler den Ball für Cziommers Geschmack zu ungehindert reinflanken, er klärt, Szene eigentlich vorbei, er dreht sich rüber und staucht seinen AV verbal zusammen. Schiri hörts und zückt promt den Karton. Der dürfte da irgendwas missverstanden haben... :augenbrauen:

Hätte sonst nirgendwo einen anderen Anlass ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also der Einzige der an dieser Niederlage schuld ist - Unser Zeugwart!!!!! :angry:

Wie kann man seine Mannschaft gegen "Bullen" nur in rote Dressen auflaufen lassen? Klar das die "Rot" sehen únd über uns drübergtrampeln! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also der Einzige der an dieser Niederlage schuld ist - Unser Zeugwart!!!!! :angry:

Wie kann man seine Mannschaft gegen "Bullen" nur in rote Dressen auflaufen lassen? Klar das die "Rot" sehen únd über uns drübergtrampeln! :raunz:

Ja genau!!! 8P

Und dazu noch dieses mehr als hässliche grüne Trikot vom Flo Berger! :confused::glubsch: Wo wurde denn das ausgegraben??? Da waren ja nicht mal die aktuellen Sponsoren drauf! :aaarrrggghhh:

Bin schon auf den Bericht morgen mittag im ORF gespannt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.