ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Europaklassespieler

Für Poster oder bei Poster entschuidigen is voll supa. i hab mi auch immer bei an poster entschuldigt. Beim mein Samatha Fox Poster, dafür daß is immer abgschleckt hab.

1919% Anti :finger::finger: Rasenball

:super: SamaNtha!!!!

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Servus, die Madln - Griass euch di Buam!!!!!!

Punkt 1: Sportlich ungefähr soviel Chancen, wie ManU gegen Bayern - Championsleaguefinale ´99 (gegen Ende)............ :augenbrauen:

Punkt 2: Fantechnisch und stimungsmässig wird nicht mal der geringste Zweifel aufkommen, dass das unser Ground ist - und wir von diesen "Erfolgsaffen" gar nix halten - WIR HASSEN SIE, UND ALLES, WAS SIE VERKÖRPERN!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Punkt 3:

Das einzige, was dermassen positiv an diesem regen Zuschauerinteresse sein wird, sind die durchaus beträchtlichen Einnahmen, die der SKV aus diesem Spiel lukriert...... Ansonst gehen mir diese "Event- und Erfolgsfans", die sich sonst eh nie im Stadion blicken lassen, ziemlich am Arsch vorbei!!!!!!! (und natürlich sehen die mal, was das SÜDCHAOS STEYR auf die Beine stellt.............. :support: )

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Servus, die Madln - Griass euch di Buam!!!!!!

Punkt 1: Sportlich ungefähr soviel Chancen, wie ManU gegen Bayern - Championsleaguefinale ´99 (gegen Ende)............ :augenbrauen:

Punkt 2: Fantechnisch und stimungsmässig wird nicht mal der geringste Zweifel aufkommen, dass das unser Ground ist - und wir von diesen "Erfolgsaffen" gar nix halten - WIR HASSEN SIE, UND ALLES, WAS SIE VERKÖRPERN!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Punkt 3:

Das einzige, was dermassen positiv an diesem regen Zuschauerinteresse sein wird, sind die durchaus beträchtlichen Einnahmen, die der SKV aus diesem Spiel lukriert...... Ansonst gehen mir diese "Event- und Erfolgsfans", die sich sonst eh nie im Stadion blicken lassen, ziemlich am Arsch vorbei!!!!!!! (und natürlich sehen die mal, was das SÜDCHAOS STEYR auf die Beine stellt.............. :support: )

Das sieht man mal wie dumm du bist. Soviel kann RB im Fußball gar nicht verbrochen haben um Hassgefühle zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, und jetzt reißen wir uns alle wieder zusammen. Der Thread ist ja kaum mehr zu lesen vor lauter Ankündigungen, Drohungen und Antipathiebekundungen. Die Fronten sind abgesteckt, jetzt können wir endlich wieder übers Sportliche reden, OK?

Da gehe ich mit gutem Beispiel voran: Ich hab gestern den Spielverlauf und das Ergebnis geträumt: Wir verlieren 3:5 nach Elferschießen. 0:0 nach 90. Min., in der Verlängerung fällt das 1:0 für uns, wir wähnen uns schon als Sieger und kassieren kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Das Elferschießen verlieren wir 2:4. So, jetzt isses heraussen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Würde mich freuen wenn wir uns alle am Stadtplatz treffen.

Spielbeginn ist 17 Uhr d.h dann halt 2 Stunden früher unten oder so

der weg rauf dauert ca 3min

Da scheint sich ja jemand bestens informiert zu haben 8P

So viel Taurin-Dosen kann man gar nicht saufen, dass man vom Stadtplatz bis zum Stadion in 3 Minuten rauffliegt :ratlos:

Zum Sportlichen: Kurz und knapp, alles außer einer klaren Niederlage wär eine Sensation aber man weiß ja nie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da scheint sich ja jemand bestens informiert zu haben 8P

So viel Taurin-Dosen kann man gar nicht saufen, dass man vom Stadtplatz bis zum Stadion in 3 Minuten rauffliegt :ratlos:

Zum Sportlichen: Kurz und knapp, alles außer einer klaren Niederlage wär eine Sensation aber man weiß ja nie :augenbrauen:

Der junge Mann der das geschrieben hat stammt aus Steyr, er ruft damit alle Salzburg Fans aus Steyr und Umgebung auf sich zu treffen, und von denen gibts anscheinend mehr als ich gedacht habe. Wie kann man nur aus Steyr sein und Red Bull Fan. :nein:

Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der junge Mann der das geschrieben hat stammt aus Steyr, er ruft damit alle Salzburg Fans aus Steyr und Umgebung auf sich zu treffen, und von denen gibts anscheinend mehr als ich gedacht habe. Wie kann man nur aus Steyr sein und Red Bull Fan. :nein:

Aber jedem das Seine.

Naja, es soll ja auch einen lask-Fanclub in Steyr geben, da wundert mich gar nichts mehr :ratlos:

(Sorry fürs OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der junge Mann der das geschrieben hat stammt aus Steyr, ... und von denen gibts anscheinend mehr als ich gedacht habe. Wie kann man nur aus Steyr sein und Red Bull Fan.

Der berühmteste davon ist wohl die legendäre Fanh**e, ein Typ, der es geschafft hat, folgenden Vereinen als vermeintlicher Fan jeweils ewige Treue zu schwören um dann unter dubiosen Umständen und einem Haufen Schulden zu verschwinden (chronologische Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

1 Vorwärts Steyr (als Jugendlicher)

2 Austria Salzburg

3 Blau Weiß Linz

4 Vorwärts Steyr

5 Red Bull Salzburg

Besonders legendär seine Postings im alten SKV-Forum, in denen er zum Protest gegen das "Retortenprodukt Red Bull" aufruft, "schließlich bin ich selbst lange mit dem violetten Salzburg herumgezogen" Umso geiler dann, als er dann plötzlich aus der Zeitung lacht, wie er im Red Bull-Sektor den harten Max markiert :laugh: Ich bin jedenfalls wirklich gespannt, ob sich Mr. Lieferschein nochmals auf den Vorwärts-Platz traut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ist nicht so leicht mit der selbstdisziplin...dennoch...muß einfach auch wieder kurzmal mitspielen...

100% unterstützung für franzferdinands letztem post :super: ....reißts euch endlich wieder zusammen...ist ja wirkich lächerlich, wenn man da mit liest....HÖLLE-HASS-VERACHTUNG-ERFOLGSFANS....das ist ja wirklich nicht zum aushalten...

...egal, wie man´s dreht....wirklichen respekt gewinnt man als anhang sowieso nur mit 100% positiven support, mit respekt vor dem gegner und dessen fans und einer gehörigen portion fußballleidenschaft...

...tut mir eh extrem leid, dass ich mit so einem post nerven muss, aber es kann doch nicht sein, dass bei uns ständig diverse positive themen wie das spiel gegen salzburg gleich wieder in dermassen jämmerliches "wer hat den größten schwanz"-"ach, wie sind wir super"-geschreibsel ausufert....Kultverein nur auf den schal zu tragen ist eindeutig zu wenig...

...ich respektiere auch erfolgsfans, denn auch denen möchte ich die liebe zum verein nicht absprechen, sie sind eben nur eine spur rationaler und gehen eben nicht auf den platz, wenn längere zeit absoluter scheiß gespielt wird....ohne denen wärs dennoch viel leerer im stadion und auch deren eintritt hilft der vereinskassa....wäre letztes jahr selber froh gewesen, wenn nicht jedes spiel gesehen hätte...

...ich freu mich auf jeden fall mächtig....bin stolz, dass eine solche mannschaft in einem bewerbsspiel wiedermal nach steyr kommt....die art und weise, wie red bull den verein umgekrempelt hat muss man natürlich mögen, andererseits hat eben leider die tradition alleine damals nicht gereicht, um den alten verein vor dem konkurs zu retten, somit hat sich red bull eben eine firmenmannschaft zu gelegt...wem das wuascht ist, der kann sich dank dessen dennoch hie und da sehr feine fußballspiele in salzburg anschauen, jene, denen tradition über alles geht, die haben eh mit austria-salzburg neu reagiert....wollten eben nicht alle in sbg, dass es jahrelang wieder keine mannschaft in der bundesliga gibt....

...egal, tollerieren kann man dennoch beide anschauungen und zu dem zeitpunkt, wo dies in mir reicht, um hassgefühle zu erzeugen, werd ich mich still in ein eckerl sitzen und überlegen, was in meinem leben falsch läuft.

...wir aber sollten uns da sowieso in demut üben, denn dank entsprechender geldgeber sind wir ja auch in den letzten jahren in diverse bauerndörfer mit einer gutbezahlten söldnertruppe eingefallen, was für mich daher auch so eine sache ist und war....jörg rigger ist eben nur feinfülliger bzw. emotional intelligenter und erspart uns einen SK-wohnbau 2000-vorwärts steyr....aber das kann man einfach nicht mit dem internationalen anspruch von red bull vergleichen...

...ich werde auf jeden fall auch weiterhin lieber bier als gummibärlisaft trinken...jeden salzburger am 15ten freundlich begrüßen....aus leibeskräften jeden positiven chant mitsingen und mich nur freuen, dass unser rot-weißes herz wieder ein starkes lebenszeichen von sich geben wird....

...so, predigt beendet....sorry, das ich viele damit nerve, kann nicht aus meiner haut raus und sonst würds mich zerreißen....freu mich wenn wir endlich wieder hauptsächlich über fußball diskutieren und nicht über soviel blödsinn....und jetzt schalt ich das soccerboard einmal für einige tage weg, damit ich mich unbeeinflußt einfach nur auf das spiel freuen kann :):)

...peace...liebe freunde :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:) freu mich schon .. da ich durch einen geschickten diensttausch (der chefe springt höchstpersönlich für mich ein ) nun doch dabei sein kann freuts mich noch mehr :):)

karte ist auch schon organisiert (dank an oleg b. )

kurzbericht stimmung in sbg:

einige austria sbg fans hoffen auf die cupsensation.

RB fans glauben eher ihr team in der nächsten runde wiederzusehen.

wird sicher eine tolle kulisse am 15. .... mit einem hauch nostalgie aus vergangenen zeiten als das stadion öfters so voll war . (obwohl damals noch mit nord )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da kann ich nur jedes Wort vom Vorposter Oleg B. unterstreichen:

Wir haben am Samstag gegen Salzburg die Chance, uns österreichweit wieder einmal positiv zu präsentieren. Die Mannschaft kann zeigen, was sie gegen einen so schweren Gegner draufhat und die Fans können zeigen, dass sie diese Mannschaft positiv unterstützen und die Gegner willkommenheißen.

Wir haben die Chance, dass in der OÖL wieder deutlich mehr Menschen ins Stadion kommen, um unsere Mannschaft zu unterstützen.Vielleicht kommen von den ca 6000 Vorwärtslern ein paar Hundert mehr auf den Platz, wenn sie von der Mannschaft Leidenschaft und guten Fussball und von den Anhängern positiven

Support sehen.

Jede Gehässigkeit und Provokation kann in diesem Zusammenhang nur negativ für unseren Verein sein. Ihr Anhänger von der Süd, ihr seid das Aushängeschild

unseres Publikums. Denkt daran, wenn ihr von Hass gegen unsere Gegner redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nette predigt oleg - du sprichst mir aus der seele!

was die erfolgsfans betrifft: vergesst nicht auf jene vorwärts-fans (wie mich) die selten in steyr sind und nur bei wenigen heimspielen dabei sein können.

wie auch immer: ich freu mich auf 15.8 und hoffe, dass auch dieses mal wieder hauptsächlich FÜR das eigene team und nicht GEGEN die gäste gesungen wird. auch wenn es dieses mal wohl schwerer fällt als sonst... ;)

...genau das zeichnet die vorwärts-fans für mich aber aus (das war zu bundesliga-zeiten nicht immer so!) und hat uns beim sportklub-turnier viel sympathie gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.