ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

Weltklassecoach

Werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. Sympathisiere ja mit beiden Klubs ein wenig. Vorwärts ist ja ein Kultklub, mit Sbg wegen Mateschitz (Red Bull) - der machts besser als Stronach.

Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr? 7000? Wird man am Matchtag auch noch Karten kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja...da ich nunmehr gesehen habe, dass das sportliche nachwievor kaum platz in diesem thread vorgefunden hat, auch noch kurze "off-topic" bemerkung meinerseits...

...hatte gestern kurzes info-gespräch mit meinem tätowierer bei dem wir leider zur erkenntnis kamen, dass sich "vorwärts-steyr" leider kaum, und wenn schon, dann nur ganz klein auf meinen eiern ausgehen würde....so ein scheiß....naja...dann werd ichs wohl oder übel einfach im herzen lassen :lol::lol:

...hoffe es stellt sich bei jedem von euch langsam eine wirklich nur mehr positive vorfreude auf morgen ein...ist ja wunderbar, wenn man beim frühstück die zeitung aufschlägt und einem gleich ein großes südtribünen - foto entgegenlacht...oder???

....wenn die mannschaft statt einer sicherlich gehörigen portion respekt auch eine kleine portion frechheit an den tag legen würde, dann wird es morgen einfach nur ein genialer tag mit sicherlich einigen toren, dass diese wohl auf salzburger seite fallen werden ist wohl klar, kann uns aber so richtig wuascht sein....naja....zumindest schön sollten sie sein :) .... bei einem ehrentreffer unsererseits würd ich sowieso auszucken....

...nur mehr einmal schlafen...dann red bull, nur mehr 4 x schlafen, dann sattledt...nur mehr 7 x schlafen bis grieskirchen.....so soll´s ein....was will man mehr...post-13858-1250235096.gifpost-13858-1250235096.gifpost-13858-1250235096.gifpost-13858-1250235096.gif

...wünsch euch noch einen schönen freitag, brav sein :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...naja...da ich nunmehr gesehen habe, dass das sportliche nachwievor kaum platz in diesem thread vorgefunden hat, auch noch kurze "off-topic" bemerkung meinerseits...

zum sportlichen: rene aufhauser hat sich gleich mal präventiv verletzt, um nicht im vorwärts stadion (auf http://derstandard.at/1250003410409/Die-Kl...rosse-Sensation auch "vörwarts-stadion" genannt) auflaufen zu müssen...

...bei den bullen-spielern geht offenbar schon die angst vor den forstwirtschaftlichen fähigkeiten (wie es oleg b. weiter oben so treffend formuliert hat) der steyrer um - nachdem die bullen zu hause nur auf kunstrasen spielen sehe ich forstwirtschaftlich gesehen einen nicht zu unterschätzenden vorteil auf unserer seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zum sportlichen: rene aufhauser hat sich gleich mal präventiv verletzt, um nicht im vorwärts stadion (auf http://derstandard.at/1250003410409/Die-Kl...rosse-Sensation auch "vörwarts-stadion" genannt) auflaufen zu müssen...

...bei den bullen-spielern geht offenbar schon die angst vor den forstwirtschaftlichen fähigkeiten (wie es oleg b. weiter oben so treffend formuliert hat) der steyrer um - nachdem die bullen zu hause nur auf kunstrasen spielen sehe ich forstwirtschaftlich gesehen einen nicht zu unterschätzenden vorteil auf unserer seite...

ihr seids ja ein komisches völkchen. glaube, werde präventiv zu red bull halten!

Auf gehts Bullen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ihr seids ja ein komisches völkchen. glaube, werde präventiv zu red bull halten!

Auf gehts Bullen!

wen du unterstützt sei dir überlassen...

...aber was erwartest du vom morgigen cup-spiel? vorwärts kann technisch und konditionell nicht mit red bull mithalten. hallo? da spielt ein 4.liga-aufsteiger gegen den meister! vorwärts muss also mit einsatz bis zum umfallen dagegen halten...

...also nicht wehleidig sein - der schieri wird schon dafür sorgen, dass die regeln eingehalten werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich leider auf Grund einer Familienfeier im Burgenland weile, kann ich dem

Match des Jahres nur von Ferne folgen und wünsche der Mannschaft alles Gute:

1. Dass sie sich gut präsentieren und viele Freunde gewinnen.

2. Nicht mehr als 5 Gegentore

3. Ein bis zwei Heimtore

4. Ein volles Haus ( ist fast schon erreicht)

5. Einen tollen :support: durch die Fans

6. ein Spiel ohne Verletzungen

7. holt euch das Selbstvertrauen für die Meisterschaft!

8. vielleicht gibt es ja auch die Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...nur mehr einmal schlafen...dann red bull, nur mehr 4 x schlafen, dann sattledt...nur mehr 7 x schlafen bis grieskirchen.....so soll´s ein....was will man mehr...

diese so eng geblockte spielserie ist der grund warum ich nicht uneingeschränkt über das "losglück" jubeln kann. das traumlos könnte zum albtraum werden.

eine (realistisch zu erwartende) niederlage gegen die dosen ist wurscht. aber substanz wird das spiel jedenfalls kosten. die fehlt dann in den ersten wichtigen spielen der liga. und das würde schon schmerzen, wenn wir nach den beiden startrunden punktelos dastünden.

ich halte die termingestaltung ja auch für einen schwachsinn. klar, es ist in den durchführungsbestimmungen festgelegt, dass ein spiel, das zum vorgesehenen termin nicht durchgeführt werden kann, am darauffolgenden dienstag angesetzt wird.

nur wäre dann das ursprüngliche spiel ja auch entfallen und es käme zu keiner mehrbelastung.

diese regel aber auch für die cup-fighter anzuwenden, kommt einer bestrafung für den aufstieg in die hauptrunde gleich. mit etwas gutem willen (und hirn) hätte man die erste runde auch später nachspielen können. wenn nicht anders, dann halt zum ende der herbstsaison.

von amateurkickern - noch dazu zu saisonbeginn, wo vielleicht aufgrund von urlauben gar nicht alle kaderspieler die volle vorbereitung mitgemacht haben - die physis für eine englische woche zu verlangen (und wichtig: nicht von allen mannschaften, was ja eine wettbewerbsverzerrung bedeutet; die grieskirchner werden sich die hände reiben!) ist schon ein wenig hart.

drum: nach einem rückstand gegen die rasenballer gleich zurückschalten und schonen. es gibt wichtigeres als den cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

drum: nach einem rückstand gegen die rasenballer gleich zurückschalten und schonen. es gibt wichtigeres als den cup!

... gehts eh noch? vor so einer kulisse zurückschalten wenn wir hinten sind?

es gibt nur ein gas - und zwar vollgas gegen die bullen bis zur letzten minute!

SALZBURG IST KOMPLETT - WEISS VIOLETT *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte es ebenso nicht für das Ziel, dieses Spiel zu gewinnen. Denn das würde uns zu viel Substanz kosten, die uns dann in den Spielen gegen Sattledt und Grieskirchen fehlt.

Bedenkt, dass wir eine Verlängerung gegen BGB in den Beinen haben und dass

eine solche Überforderung auch leicht zu Verletzungen führen kann.

Die Salzburger haben einen 25- Mannkader und wir nur einen 15- Mannkader.

Da lässt sich eine englische Woche leichter wegstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... gehts eh noch? vor so einer kulisse zurückschalten wenn wir hinten sind?

es gibt nur ein gas - und zwar vollgas gegen die bullen bis zur letzten minute!

net falsch verstehen: natürlich wärs das tollste das unnötige marketingvehikel rbs aus dem cup zu hauen. es ist nur nicht wirklich realistisch. (für alle die anderer meinung sind: hab gestern eine wettquote von 15:1 für vorwärts gesehen. echte optimisten sollte das schon zumindest einen zehner wert sein, oder :) )

das blödeste wär wohl nach einer verlängerung im elferschießen dann doch noch zu verlieren. unsere burschen wären kaputt und über das massel der dosen würd bald keiner mehr reden. siehe dublin.

selbstverständlich hoff auch ich auf die sensation. nur um die gummibärlis meine vorwärts vernaschen zu sehen nehm ich nicht die weite anreise in kauf.

aber wie schon gesagt: ab dem zeitpunkt, an dem die fronten geklärt sind (und das ist spätestens ab einer 2-tore-dosenführung) sollten die rotweißen ans nächste spiel denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

" Steyr forder Salzburg im ÖFB-Cup

Salzburg-Trainer Huub Stevens fordert vor dem morgigen Gastspiel der Bullen in Steyr volle Konzentration: >Wir wollen den Cup holen und nehmen diesen Bewerb sehr ernst<, so der Niederländer, der aber im Hinblick auf die CL-Quali einige Spieler schonen will."

Quelle: ORF-Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

....so.......nach fast durchgehendem feiern seit dienstag schreib ich kurz mal wieder was..........

freue mich schon unglaublich auf den morgigen tag, nicht nur wegen meinem rahmenprogramm sondern auch weil es einfach ein tolles

erlebnis im stadion sein wird!!!

so sehr mich manche posts auf den 16 seiten zum kopfschütteln gebracht haben, hoffe ich trotzdem das im endeffekt morgen ab 16:45

oder so alle gemeinsam ihre stimmen quälen für unsere jungs!!!

wie schon zig-mal geschrieben: das wichtigeste ist uns gut zu präsentieren!!! hatten schon lange nicht mehr so eine wunderbare

gelegenheit dazu!!!

also, wünsche noch einen netten freitag abend und

bis morgen, wenn wir alle unsere stimmen erheben!!!!

rock'n'roll for skv

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.