ÖFB Cup: SK Vorwärts Steyr - Red Bull Salzburg


nmike

Recommended Posts

vielleicht stehts eh irgendwo aber ich bin zu faul um jetzt alles nachzulesen. wieviel leute passen bei euch ins stadion bzw was habt ihr so einen zuschauerschnitt in der meisterschaft?

Eigentlich passen 9000 ins Stadion, da die Nordtribüne polizeilich gesperrt ist derzeit "nur" 6500

Der Zuschauerschnitt liegt derzeit glaub ich bei etwa 1700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Von der SKV-Homepage:

Enormer Andrang beim Vorverkaufstart

Um 8 Uhr in der Früh, wurden die Angestellen von unserer Vorverkaufstelle "Druckmedia", bereits von einer Schlange Fans erwartet. In den ersten 5 Stunden wurden bereits über 1.000 Karten abgesetzt insgesamt sind derzeit 2.500 Karten (Stand 7.Aug. ) verkauft.

Die Sitzplatzkarten sind bereits zur Hälfte verkauft. Es ist daher allen Fans anzuraten, sich die Karten bei unseren Vorverkaufsstellen zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich kann mich nur für meine vorposter entschuldigen, aber solche leute gibt es leider auch in steyr.

jeder rb salzburg fan ist in steyr willkommen, auf ein tolles fußballfest mit hoffentlich wenigen toren.

Für Poster oder bei Poster entschuidigen is voll supa. i hab mi auch immer bei an poster entschuldigt. Beim mein Samatha Fox Poster, dafür daß is immer abgschleckt hab.

1919% Anti :finger::finger: Rasenball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann man bei Vorwärts eigentlich auch Karten reservieren und die erst am Matchtag abholen? Wird wohl nicht möglich sein, oder?

Aber ich bin an dem Wochenende vermutlich unten um am Freitag in Pasching zu sein und hätt mir das Spiel womöglich auch noch angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein lustiger Auszug aus dem Forum eines Brauseherstellers. Ein User namens CommandoSalzburg hat unter anderem folgendes gepostet:

An alle Salzburger!!!!

Würde mich freuen wenn wir uns alle am Stadtplatz treffen.

Spielbeginn ist 17 Uhr d.h dann halt 2 Stunden früher unten oder so

der weg rauf dauert ca 3min

machen wir den steyrern angst

zeigen wir unseren support

alle nach steyr

Besonders das mit der Angst amüsiert mich!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also alls ich mir mein Reservierte Karten kurz vor 12 geholt habe hatt der Verkäufer gemeint gurd das reserviert hab den Sitzplatz Karten sind ausverkauft!

Das glaub ich nicht das diese Worte so gefallen sind, jedenfalls nicht von mir und ich bin der Verkäufer. Ich will Dich jetzt aber sicher nicht als Lügner bezeichnen nur ich hab diese Aussage nie so getroffen und es gibt auch am Freitag noch Sitzplatzkarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein lustiger Auszug aus dem Forum eines Brauseherstellers. Ein User namens CommandoSalzburg hat unter anderem folgendes gepostet:

Besonders das mit der Angst amüsiert mich!

Sensationelle Ansage, die einfach nur lächerlich klingt. Hat der Junge überhaupt eine Ahnung was Ihn am 15.8 in Steyr erwartet! :augenbrauen:

Ich denke grad an das kleine Häufchen Bullen Fans in Zagreb und muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Schade dass ich leider im Urlaub bin, wäre gerne in der Pfarrgasse bei einer gemütlichen Tüte gesessen und auf den Aufmarsch der Bullchen gewartet - schade!

Darum hält sich auch meine Euphorie für das Spiel schwer in Grenzen, werde aber hoffentlich mit einem ordentlichen Liveticker versorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Schade dass ich leider im Urlaub bin, wäre gerne in der Pfarrgasse bei einer gemütlichen Tüte gesessen und auf den Aufmarsch der Bullchen gewartet - schade!

wie sich das anhört... tütchen bullen...

eine anzeige gemäß dem SMG ist jedenfalls sicher mehr zu als dieser aufmarsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade dass ich leider im Urlaub bin, wäre gerne in der Pfarrgasse bei einer gemütlichen Tüte gesessen und auf den Aufmarsch der Bullchen gewartet - schade!

Darum hält sich auch meine Euphorie für das Spiel schwer in Grenzen, werde aber hoffentlich mit einem ordentlichen Liveticker versorgt!

:confused: Pfarrgasse, Pfarrgasse, da war doch was???

Ach ja, das Polizeigefängnis....

Was wollen die Stierwoscha da???? Gleich in die Zelle, ähm meine in den Gästekäfig???

NÖ, sollen die Jungs auch ihren Spass haben, kann mich da auf eine Schwimmeinlage am Ende der letzten Saisin im Brunnen erinnern... OFC und so... *pfeiff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Salzburger!!!!

Würde mich freuen wenn wir uns alle am Stadtplatz treffen.

Spielbeginn ist 17 Uhr d.h dann halt 2 Stunden früher unten oder so

der weg rauf dauert ca 3min

machen wir den steyrern angst

zeigen wir unseren support

alle nach steyr

Solche Internet-hools sind doch nicht ernst zu nehmen. Das gilt aber auch für uns: ím Forum von Hölle reden und dann Bosna fressen unterm Spiel spielts sicher nicht. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Solche Internet-hools sind doch nicht ernst zu nehmen. Das gilt aber auch für uns: ím Forum von Hölle reden und dann Bosna fressen unterm Spiel spielts sicher nicht. :angry:

Naja, besser das Mütchen im Internet kühlen, als dann im echten leben danebengreifen.

Wenns nach mir ginge, spielt sich eh alles auf den Tribünen ab - möge der bessere Chor gewinnen

:support::support::support::support::support::support::support::support:

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, besser das Mütchen im Internet kühlen, als dann im echten leben danebengreifen.

Sein Mütchen kühlt man mit Bier! :stoesschen: Nix da, wer im Internet auf dicke Hose macht und die stimmung aufwiegelt, muss dass dann auch im echten Leben halten und nicht stammeln, das das alles nicht so gemeint war

Wenns nach mir ginge, spielt sich eh alles auf den Tribünen ab - möge der bessere Chor gewinnen

das stimmt allerdings! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.