Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

War in der 2. HZ eh nur eine Frage der Zeit, bei der Gangart Dynamos...

Wär natürlich bitter, wenn er fürs Derby ausfällt, ehrlich, ich könnte damit aber noch leben. Viel schlimmer wärs, wenn er den Club-WC wieder versäumen würd.

E: http://www.totalbarca.com/2009/news/breaki...l-for-espanyol/

Die Aussage von Pep dürft wohl bedeuten, dass er gegen Espanyol geschont wird/ausfällt, um ihn nicht für den Club-WC zu gefährden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt ist es auch fix, dass Messi gegen Espanyol ausfällt.

Zudem ist er auch am kommenden Mittwoch im Semifinale der Club-WM (gegen den Sieger aus Auckland-Atlante) höchst fraglich. :nervoes:

http://www.totalbarca.com/2009/news/medica...ain/#more-11989

schade das leo ausfällt, ich seh das aber momentan, auch wenn er überragend spielt, nicht so tragisch

das derby sollte daheim auch ohne ihn gewonnen werden und bei der club-wm wartet im halbfinale kein harter brocken

von daher genügts mir, wenn er im finale der club-wm wieder aufläuft

aufstellung im derby hätt ich gern die gleiche wie in kiew, nur yaya statt busquets und pedro statt messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade das leo ausfällt, ich seh das aber momentan, auch wenn er überragend spielt, nicht so tragisch

das derby sollte daheim auch ohne ihn gewonnen werden und bei der club-wm wartet im halbfinale kein harter brocken

von daher genügts mir, wenn er im finale der club-wm wieder aufläuft

aufstellung im derby hätt ich gern die gleiche wie in kiew, nur yaya statt busquets und pedro statt messi

Kan ich so unterschreiben. :=

Versteh sowieso nicht warum Pep nicht mehr rotiert und Spieler wie Toure oder Bojan nicht öfter zum Zug kommen lässt. Unser Kader ist eh schon sehr dünn und dann lässt er auch noch regelmässig die gleichen Spieler auflaufen. Bzw wechselt sie in belanglosen spielen sie zb gegen xerez noch ein (Messi, Iniesta und Ibrahimovic) anstatt sie zu schonen. Denn die Saison ist noch sehr lang...

Zumindest bei Spielen gegen schwächere Gegner könnte man ruhig mal auf Spieler wie Bojan, Pedro, Marquez oder Yaya vertrauen.

Ich würd vor allem jetzt noch vermehrt Toure ranlassen, weil dann Busquets während des Afrikacups eh ein Spiel nach dem anderen wird absolvieren müssen wenn Keita und Toure fehlen. Ich würd ihn nicht jetzt schon verheizen.

Zudem könnt uns wenns so weiter geht Yaya abhanden kommen und das könnte uns teuer zu stehen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd vor allem jetzt noch vermehrt Toure ranlassen, weil dann Busquets während des Afrikacups eh ein Spiel nach dem anderen wird absolvieren müssen wenn Keita und Toure fehlen. Ich würd ihn nicht jetzt schon verheizen.

Dabei lässt ihn Pep wohl genau deswegen spielen, damit er dann, wenn der ACN vor der Tür steht, nicht ohne Spielpraxis spielen muss.

Falls Milito wieder fit wird, haben wir mit Piqué und Márquez auch noch 2 Alternativen fürs DM, wobei mir die erste doch besser gefallen würd.

Jonathan und Oriol Romeu (der um einiges talentierter und auch robuster als Busquets sein soll) werden, wenn man Medienberichten vertrauen kann, in dieser Zeit auch hochgezogen, sollt schon hinhauen.

Für den linken Flügel sollt ma wenn möglich im Winter schon jemanden holen, es sei denn, Pep probierts doch noch mit Bojan dort, was mir am besten gefallen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabei lässt ihn Pep wohl genau deswegen spielen, damit er dann, wenn der ACN vor der Tür steht, nicht ohne Spielpraxis spielen muss.

Falls Milito wieder fit wird, haben wir mit Piqué und Márquez auch noch 2 Alternativen fürs DM, wobei mir die erste doch besser gefallen würd.

Jonathan und Oriol Romeu (der um einiges talentierter und auch robuster als Busquets sein soll) werden, wenn man Medienberichten vertrauen kann, in dieser Zeit auch hochgezogen, sollt schon hinhauen.

Für den linken Flügel sollt ma wenn möglich im Winter schon jemanden holen, es sei denn, Pep probierts doch noch mit Bojan dort, was mir am besten gefallen würd.

Spielpraxis gut und recht, aber zwischendurch würds nicht schaden wenn er ihm mal eine Pause gönnt und Toure ranlassen würde...

Auf dos Santos freue ich mich dann schon, der hat mich in der Vorbereitung überzeugt... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gegen Kiev hätt ich auch Yaya erwartet. Pep lässt mM nach Yaya spüren, was er von den Aussagen seines Agenten hält. Sowas geht Pep, glaub ich, gewaltig gegen den Strich. Womit er auch absolut Recht hat. Das Spiel in Xerex war ja von Yaya nebenbei noch sehr schwach. Sollte sich wieder auf den Fussball konzentrieren... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das B-Team ist weiter erfolgreich, gegen Terrassa feierte man den nun 8. Sieg in Folge und ist damit vorübergehend Tabellenführer, die restlichen Teams spielen erst morgen.

http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/...1212108298.html

BARÇA ATLÈTIC, 4

TERRASSA, 0

Barça Atlètic: Miño, Montoya, Fontàs (min 69, Benítez), Espasandín, Armando, Rueda (min 62, Luque), Dos Santos, Thiago, Nolito, Gai (min 20, Edu Oriol) y Soriano.

Terrassa: Miguel Ángel, Zou, Canet, Heredia, Ramón (min 62, Joshua), David López, Carroza, Ivan Díaz, Florian (min 84, Mario), Ettien y Terencio.

Árbitro: Pedro Sureda Cuenca.

Goles: 1-0 Canet pp, min 9; 2-0 Soriano, min 38; 3-0 Armando, min 47 y 4-0 Thiago, min 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wen gibt's da derzeit so, der vielversprechend wirkt? Jonathan, Thiago und Gai sind mir Begriffe, sonst hab ich wenig Ahnung, was so nachkommt.

In der Defensive wären noch Andreu Fontas (20J) und Marc Muniesa (17J) zu erwähnen. Fürs Mittelfeld könnte Oriol Romeu (18J) eine Alternative darstellen.

Sergi Roberto (17J) der auch erst von der Juvenil hochgekommen ist dürft auch ziemlich talentiert sein.

btw:

Barca spielt morgen im Halbfinale bei der Klub-WM gegen den Sieger der Concacaf- CL Atlante Cancun aus Mexico.

Das 2te Halbfinale bestreiten die Pohang Steelers (Südkorea) und Estudiantes de la Plata (Argentinien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Maulinho: Werd mir bei Gelegenheit mal die Kader der 3 ältesten Generationen unser Jugend-Teams ansehen, wird aber noch ein bissl dauern.

Hier ein Video des 4-0 Sieges des B-Teams am Wochenende (ab 1:10):

<a href="http://www.elsesports.cat/video/1886459/Segona-B-%28jornada-17" target="_blank">http://www.elsesports.cat/video/1886459/Se...B-%28jornada-17</a>

Die Tore 3 und 4 sind sehr schön herausgespielt. Leider gibts keine Wiederholung. Wer ist der Spieler der das 4-0 aufgelegt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.