Mario__05

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mario__05

  • Geburtstag 22.01.1993

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    -------
  • Lieblingsfilme
    Hangover, 96 Hours
  • Geilstes Stadion
    Emirates, St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Theo Walcott und Lionel Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 gegen Hapoel Tel Aviv
  • Bestes Live-Spiel
    7:0 gegen Salzburg :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Sc Wiener Neustadt
  • Lieblingsverein
    FC Arsenal London, Sk Rapid Wien

Mario__05's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. http://www.fussballtransfers.com/premier-league/liverpool-suarez-bestreitet-treueschwur-arsenal-bietet-57-millionen_38958
  2. http://www.caughtoffside.com/2013/08/13/exclusive-arsenal-close-in-on-25m-bayern-munich-pair-as-arsene-wenger-looks-to-strengthen-squad/ Rafinha???????
  3. Naja dann zeig ma eben den Bullen wie man richtig gegen Fenerbahce spielt
  4. Woll ma in Zeiten wie diesen nicht nochmal das Thema ansprechen?? =D
  5. Vor dem Freitagspiel gibt es noch ein wichtigeres Spiel zwischen Rapid und Wiener Neustadt, U17 am Mittwoch
  6. Diese Woche finden 2 Spiele Rapid gegen Wiener Neustadt statt den am Mittwoch spielt die U17 gegeneinander
  7. Wenn man sich die Höhepunkte des letzten Jahrzehnts anschaut merkt man das sich die meisten Höhepunkte in den letzten 3 Jahren befinden (7:0 Salzburg, Meistertitel 2008, Aston Villa, der damit verbundene Aufstieg in die Europa League, HSV). Da bemerkt man auch die positive Entwicklung unter Peter Pacult. Daher darf man auch den Transfer von unseren Trainer bei den Höhepunkten des letzten Jahtzehnts nicht vergessen.
  8. Gott sei Dank ich hab schon befürchtet das der wirklich zu uns kommt
  9. Da gebe ich dir vollkommen recht es hängt auch viel davon ab wie oder mit wem man diese Momente erlebt hat
  10. Dieses Spiel ist auch mein absulutes Highlight meiner Fankarriere, da kommt nicht einmal das HSV Spiel oder das 7:0 gegen RBS rann. Einfach unglaublich dieses Spiel. Das war das Spiel wo der rene wagner 3 tore geschossen hat aber nur 2 für uns oder??? Was saufst du? warum wenn er ein eigentor gschossen hat?? 1. Runde Rapid - Partizan Belgrad 5:1 (2:0) 27. 9. 2001 Hanappi-Stadion, 15.400 Zuschauer, Schiedsrichter Pasquale Rodomonti (ITA) Tore: 1:0 (11.) Wallner 2:0 (34.) Taument 2:1 (58.) Cakar (Freistoß) 3:1 (60.) Wallner 4:1 (66.) R. Wagner 5:1 (72.) R. Wagner rapidarchiv.at bildet RAPID WIEN 5:1 (2:0) PARTIZAN BELGRAD (YUG) Tore: Roman Wallner 11' (1:0) Gaston Taument 34' (2:0) Rene Wagner (Eigentor) (Damir Cakar ?) 58' (2:1) Roman Wallner 60' (3:1) Rene Wagner 65' (4:1) Rene Wagner 71' (5:1) http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/2001/20010927RAPIPART1.htm Es steht hier ehh auch in klammer das der Cakar eigentlich das Tor geschossen hat, aber ist ja eigentlich auch egal mir ist ehh lieber wenn er kein eigentor geschossen hat nur hab ich es da halt gelesen
  11. Dieses Spiel ist auch mein absulutes Highlight meiner Fankarriere, da kommt nicht einmal das HSV Spiel oder das 7:0 gegen RBS rann. Einfach unglaublich dieses Spiel. Das war das Spiel wo der rene wagner 3 tore geschossen hat aber nur 2 für uns oder??? Was saufst du? warum wenn er ein eigentor gschossen hat??
  12. Dieses Spiel ist auch mein absulutes Highlight meiner Fankarriere, da kommt nicht einmal das HSV Spiel oder das 7:0 gegen RBS rann. Einfach unglaublich dieses Spiel. Das war das Spiel wo der rene wagner 3 tore geschossen hat aber nur 2 für uns oder??? Wobei er das Gegentor nicht "geschossen" hat, sondern einen Freistoß unglücklich abgefälscht hat. Der Cakar hatte einen unglaublichen Schuss... Und Sasa Ilic hat damals bei Partizan Belgrad gespielt, also war er 2mal bei den schönsten Momente von Rapid in den letzten 10 Jahren dabei. Einmal beim 0:7 gegen Salzburg und einmal gegen Partizan Belgrad...nur spielt er immer für die falsche Mannschaft
  13. Dieses Spiel ist auch mein absulutes Highlight meiner Fankarriere, da kommt nicht einmal das HSV Spiel oder das 7:0 gegen RBS rann. Einfach unglaublich dieses Spiel. Das war das Spiel wo der rene wagner 3 tore geschossen hat aber nur 2 für uns oder???
  14. Dieses Tor hat der Ferdl natürlich mit dem Ende seines Oberkörpers erzielt. Ein definitiv reguläres Tor. Und auch heute noch - durchaus etliche Jahre später - ist dieses Meistergoal noch immer Anlass für schweres Häkerln zwischen mir und meinen verspannten Violaarbeitskollegen Ein absolutes Kulttor. für mich sieht es im video auch nach einen regulären tor aus
  15. natürlich darf man auch nicht den transfer von unseren fußballgott vergessen ;)