Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Oasch

Da fallt bald der Ausgleich .. oder das 2:0.

Ibrahimovic ist auch zbled den all aufs Tor zu bringen.

Na, das wird nix mehr ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

puha sehr sehr spannende Partie... hab bis zu letzt geschimpft, dass man ja so nicht verlieren kannn und dann Pedro :love:

und als messi dann mit der Brust die Führung erzielte war alles klar :v::love:

hab gleich gsagt, dass man sowas nie wieder erleben wird einfach nur herrlich :super::super:

und zum video von pep :love: :love: eigentlich müsste er ja gleich zurücktreten :x: hoff er bleibt uns noch sehr lange erhalten :love:

campeone campeone ole ole ole ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach Messis Goldtor das zu der Niederlage von Estudiantes de la Plata gegen Barca geführt hat, wurde wieder Kritik aus Argentinien laut. Die Medien werfen ihm vor, dass er nicht mit seinem Herzen bei der Albiceleste ist und nur bei Barca gut spielt und die Fans von Estudiantes beschimpften ihn aufs schlimmste bzw haben etliche Hauswände mit Antimessi-Graffitis geschmiert..

Messi dazu: Es berührt mich, wenn man sagt, ich würde nichts für die Albiceleste empfinden. Nichts verletzt mich mehr, als wenn behauptet wird, ich sei kein Argentinier.

Lächerlich sowas. Messi ist nun mal Barcaspieler und er wird sich einen Dreck drum scheren, ob der Gegner von Barca ein argentinisches Team oder ein spanisches oder was auch immer ist.

Und in der Nationalmannschaft muss man sich überlegen, ob man Messi nicht vl auf der falschen Position einsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nach Messis Goldtor das zu der Niederlage von Estudiantes de la Plata gegen Barca geführt hat, wurde wieder Kritik aus Argentinien laut. Die Medien werfen ihm vor, dass er nicht mit seinem Herzen bei der Albiceleste ist und nur bei Barca gut spielt und die Fans von Estudiantes beschimpften ihn aufs schlimmste bzw haben etliche Hauswände mit Antimessi-Graffitis geschmiert..

Messi dazu: Es berührt mich, wenn man sagt, ich würde nichts für die Albiceleste empfinden. Nichts verletzt mich mehr, als wenn behauptet wird, ich sei kein Argentinier.

Lächerlich sowas. Messi ist nun mal Barcaspieler und er wird sich einen Dreck drum scheren, ob der Gegner von Barca ein argentinisches Team oder ein spanisches oder was auch immer ist.

Und in der Nationalmannschaft muss man sich überlegen, ob man Messi nicht vl auf der falschen Position einsetzt...

So leids mir tut das zu sagen, aber das derzeitige argentinische NT ist einfach ein unglaublicher Sauhaufen, da kann auch der beste Spieler der Welt nichts erreichen. Hab mir die letzten Qualispiele allesamt angesehen und das war Fußball zum wegschaun. Unter Maradonna gibts keine (und wirklich gar keine) taktischen Finessen, bzw. überhaupt ein taktisches Grundgerüst. Wenn man die Spieler nicht kennen würde, würde man meinen hier läuft eine U14 Mannschaft auf dem Feld umher. Traurig mitanzusehen, aber sicherlich nicht die Schuld von Leo.

Mal sehen, wie weit die Anfeindungen der argentinischen Fans ihm gegenüber noch gehen. Irgendwann würde ich persönlich mir auf jeden Fall einen Rücktritt vom NT überlegen (wie ich es auch als AI schon längst gemacht hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beunruhigt es, dass Pep noch immer keine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben hat. :nervoes:

Will er nach diesem tollen Jahr 2009, dass nie mehr getoppt werden kann (höchstens wiederholt), nach dieser Saison wirklich aufhören?

Angeblich ist Guardiola nicht abgeneigt, in Italien zu arbeiten.

Hängt sicher auch mit den Präsidentschaftswahlen im Sommer zusammen, hoffentlich wird sich alles regeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kazma Sporting Club 1-1 FC Barcelona

0-1 Bojan 79'

1-1 Zafiri 91'

Tolles Tor von Bojan! :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=YtzLmK-S2bo&feature=player_embedded

Aufstellung Barcelona:

Pinto; Bartra, Márquez, Milito (Oriol Romeu 62’), Maxwell; Chygrynskyi, Jonathan, Thiago; Víctor Vázquez (Fontàs 54’), Bojan, Jeffren (Touré 48’)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was:

Lionel Messi gewann wie erwartet die Wahl zum "Weltfußballer des Jahres" mit großem Vorsprung. :happy:

Hier das genaue Ergebnis:

Messi (1073 Stimmen)

Cristiano Ronaldo (352)

Xavi (196)

Kaká (190)

Iniesta (134)

Ronaldo vor Xavi :laugh:

Kaká vor Iniesta :laugh:

Ein Witz.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.