NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja eigentlich bin ich persönlich schon mehr Fan davon am Schluss Zuhause zu spielen...

Aber Morgen sehe ich für Salzburg keinen schlimmen Nachteil - den ein Tor müssen sie sowieso machen und sollte man sich eines fangen kann man mit einem erzielten ja immer noch in der Verlängerung den Aufstieg fixieren.

Aber wie gesagt: Ich habe es irgendwie im Gefühl: Schiemer köpfelt in Minute 91 das 0:1 und danach ist Schluss ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

ich vermute mal, schiemer wird auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, dass der ORF das Spiel doch überträgt, allerdings frage ich mich schon wie sie sich trotz akuter Geldprobleme trotzdem jedes Auswärtsspiel leisten und somit übertragen kann.

Schwer wird das Ganze in Zagreb sicher, allerdings nicht unmöglich.

Mit gutem Spiel ist sicher viel möglich.

Tippe auf ein 1:1 nach regulärer Spielzeit und einen Sieg von Salzburg im Elfmeterschießen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist eigentlich was bekannt, wird das Stadion Morgen voll sein??

würde ich nicht sagen

die ganze stadt ist am meer (Urlaub) außerdem sollte es morgen in Zagreb regnen und keine Tribüne ist überdacht!!

Viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

würde ich nicht sagen

die ganze stadt ist am meer (Urlaub) außerdem sollte es morgen in Zagreb regnen und keine Tribüne ist überdacht!!

Viel spaß

Vielen Dank für deine Einschätzung.

Das mit dem Stadion weiß ich, ich war schon dort.

Hätte ich Morgen frei bekommen wäre ich auch Morgen dabei.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird meiner meinung nach entsheidend sein den druck, den dinamo sicher in den ersten 20minuten aufbauen wird zu überstehen. ich rechne damit, dass dinamo noch aggressiver pressen wird als im hinspiel. erstens weil sie in salzburg gesehen haben was für probleme redbull dann bekommen kann und zweitens geht wohl vom heimpublikum auch ein gewisser druck auf dinamo aus.

nachdem salburg aber schon beim heimspiel durch konter gefährlich werden konnte wird sich diese möglichkeit auch in zagreb vermehrt bieten.

kurzum: ich beneide dinamo nicht um diese ausgangsposition. :)

tipp:

1:2 nach 120 minuten

doppelpack von svento.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo es bereits 3:0 für Zagreb steht ...

Dafür gehörst du abgewatscht und mit nassen Fetzen vertrieben. Sorry für OT.

es wird meiner meinung nach entsheidend sein den druck, den dinamo sicher in den ersten 20minuten aufbauen wird zu überstehen. ich rechne damit, dass dinamo noch aggressiver pressen wird als im hinspiel. erstens weil sie in salzburg gesehen haben was für probleme redbull dann bekommen kann und zweitens geht wohl vom heimpublikum auch ein gewisser druck auf dinamo aus.

nachdem salburg aber schon beim heimspiel durch konter gefährlich werden konnte wird sich diese möglichkeit auch in zagreb vermehrt bieten.

kurzum: ich beneide dinamo nicht um diese ausgangsposition. :)

tipp:

1:2 nach 120 minuten

doppelpack von svento.

Ich glaube Dinamo wird es daheim nicht viel einfacher haben. Es liegt v.a. an uns wenige Abspielfehler zu machen.

Heiliger Geist, der du mit uns Salzburgern bist: Bitte lass morgen die unsympatischen Kroaten knapp verlieren !

:violett::violett::violett::violett::violett:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es wird meiner meinung nach entsheidend sein den druck, den dinamo sicher in den ersten 20minuten aufbauen wird zu überstehen. ich rechne damit, dass dinamo noch aggressiver pressen wird als im hinspiel. erstens weil sie in salzburg gesehen haben was für probleme redbull dann bekommen kann und zweitens geht wohl vom heimpublikum auch ein gewisser druck auf dinamo aus.

nachdem salburg aber schon beim heimspiel durch konter gefährlich werden konnte wird sich diese möglichkeit auch in zagreb vermehrt bieten.

kurzum: ich beneide dinamo nicht um diese ausgangsposition. :)

tipp:

1:2 nach 120 minuten

doppelpack von svento.

Ja stimme dir völlig zu.

Wichtig wäre den Anfangsdruck zu überstehen und danch oder auch währendessen den ein oder anderen guten Konter zu spielen.

Den ich rechne auch damit je länger es 0:0 steht je unruhiger wird das Publikum werden - was für Dinamo sicher kein Vorteil ist.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

puuuuhhhh wird schwierig morgen werden. tippe auf n knappen sieg, entweder die kroaten oder salzburger

muss morgen schon früher in die arbeit gehen damit ichs mir anschauen kann. weil wenn ichs zuhause schaue muss ich in der 75 fahren

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dinamo wird eine kontrollierte Offensive starten, sicher nicht mit Pressing Druck aufbauen, haben sie gar nicht nötig und raubt unnötig Kraft.

Da ich nicht daran glaube, dass Salzburg spielerisch zu Chancen kommen wird und sich auch kaum Konterchancen eröffnen werden, hoffe ích auf einen

"Lucky Punch - Anm. Hansi Burli"- ein Freistoss, Elfer, Corner.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr es schafft das eine wichtige tor zu erzielen ist alles möglich. auf jeden fall nicht verrückt machen lassen falls dinamo 1:0 vorne liegen sollte. 90 min sollten reichen damit man wenigstens 1 tor schießt. ich drücke die daumen für die 5 jahres wertung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.