NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Dinamo Zagreb - Salzburg am Dienstag live in ORF1

zurückDas Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Champions League zwischen Dinamo Zagreb und Red Bull Salzburg ist am Dienstag ab 20.15 Uhr live in ORF1 zu sehen.

Am Donnerstag überträgt ORF1 dazu die Drittrunden-Rückspiele von Rapid, Austria und Sturm Graz in der Europa-League-Qualifikation ab 19.10 Uhr in Konferenzschaltung ebenfalls live.

Das ist ja unglaublich, plötzlich wo sich so viele beschweren kanns der ORF zeigen. Danke an alle, die dem ORF Druck gemacht haben.

Quelle: sport.orf.at

super :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Mir hilft das Umdenken leider nix, weil ich keinen ORF daheim habe :(

würde weiterhin die "Admiral"-Lösung bevorzugen :augenbrauen:

Ich werd evtl. eh trotzdem hingehen (hoffentlich hams mittlerweile HD-Beamer da drin), dann kann ich meinen Fernseher meiner Freundin überlassen und schütt nicht das ganze Mobiliar mit Bier voll :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd evtl. eh trotzdem hingehen (hoffentlich hams mittlerweile HD-Beamer da drin), dann kann ich meinen Fernseher meiner Freundin überlassen und schütt nicht das ganze Mobiliar mit Bier voll :=

Das höchste Gut des Menschen verschüttet man doch nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Na super ... jetzt zerstört der ORF a no a 6er-Tragerl-Party! :feier:

Liebe Herrschaften vom Staatsfunk, sehts es ein ihr seid so oder so auf der Verliererseite - also drehts den Sender ab und gehts ham ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also ich krieg' ihn per Kabel-TV (Salzburg AG)

http://www.salzburg-ag.at/fileadmin/user_u...amm-digital.pdf

Dann ist mein Fußballabend ja schon mal gerettet.

HAb auch Kabel-TV aber ich bekomm ihn nicht rein.

Nur Bosnische und Serbische Sender.

Auch Salzburg AG, Wohnort ( Texas Underground :lol: )

Edit: Aso der woame ORF überträgt eh, hmm, na ja ich pack ihn trotzdem nicht den oaschsender da oben.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

HAb auch Kabel-TV aber ich bekomm ihn nicht rein.

Nur Bosnische und Serbische Sender.

Auch Salzburg AG, Wohnort ( Texas Underground :lol: )

Edit: Aso der woame ORF überträgt eh, hmm, na ja ich pack ihn trotzdem nicht den oaschsender da oben.

Eh scho wurscht, aber wennst an gscheitn digital-receiver hast, solltest den HRT2 schon reinkriegen.

Na super ... jetzt zerstört der ORF a no a 6er-Tragerl-Party! :feier:

Liebe Herrschaften vom Staatsfunk, sehts es ein ihr seid so oder so auf der Verliererseite - also drehts den Sender ab und gehts ham ...

:feier: Beim obligatorischen ORF-Bildausfall: 6er Tragerl bereithalten und pm an mich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich glaube das x im hinspiel ist für salzburg nicht einmal so schlecht, da man sich nicht hinten reinstellen kann (wie man es bei einem 1:0 sieg getan hätte), und das geht bekanntermaßen oft in die hose.

es wird trotzdem verdammt schwer, chancen würde ich 70 zu 30 einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja zuerst einmal gut das der ORF überträgt (Hoffentlich überlegen sie es sich nicht nochmal anders) da ich nicht freibekommen habe das Spiel also nicht vor Ort sehen könnte.

Also ich finde die Situation auch gar mal sooo schlecht.

Auch weil ein Gegentor nicht wirklich etwas an der Ausgangsituation ändern würde.

Klar ohne Gegntor wäre man mit einem 0:1 weiter aber ein Tor muss in jedem Fall geschossen werden so, oder so...

Leute, ich habs irgendwie im Gefühl: Schiemer köpfelt in Minute 91 das 0:1 für Salzburg und danch ist Schluss ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ja das Rückspiel auswärts gar nicht so schlimm, weil wenn du Zuhause das entscheidende Spiel hast, wie die Austria, ist ein Gegentor noch viel schlimmer und schwerwiegender, da stehst gehörig unter Druck in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finde ja das Rückspiel auswärts gar nicht so schlimm, weil wenn du Zuhause das entscheidende Spiel hast, wie die Austria, ist ein Gegentor noch viel schlimmer und schwerwiegender, da stehst gehörig unter Druck in der Defensive.

Naja eigentlich bin ich persönlich schon mehr Fan davon am Schluss Zuhause zu spielen...

Aber Morgen sehe ich für Salzburg keinen schlimmen Nachteil - den ein Tor müssen sie sowieso machen und sollte man sich eines fangen kann man mit einem erzielten ja immer noch in der Verlängerung den Aufstieg fixieren.

Aber wie gesagt: Ich habe es irgendwie im Gefühl: Schiemer köpfelt in Minute 91 das 0:1 und danach ist Schluss ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.