NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Aus dem live ticker des LASK-Spieles

"31. Minute: Vladavic zieht aus gut 20 Metern ab – knapp am linken Pfosten vorbei.

Zwei Minuten später verdreht sich Vladavic ohne Fremdeinwirkung den Knöchel, wirkt etwas angeschlagen (33.)."

das sollte sich doch bis Diesntag ausgehen... klingt mal nicht so wild

@Janko

saublöd

ich hoffe du hast recht und vladavic wäre spielfähig!

@janko: diesen blödsinn mit den gelben karten sollte ihm stevens wirklich bald einmal abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich befürchte aber dass der server ziemlich schnell zusammenbrechen wird wenn ein paar hundert tausend leute das match sehen wollen.

wie ist das mit dem sender hrt 2 ? das ist ein kroatischer sender und der überträgt es auch. empfängt man den auch über digitalen sat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

ich befürchte aber dass der server ziemlich schnell zusammenbrechen wird wenn ein paar hundert tausend leute das match sehen wollen.

wie ist das mit dem sender hrt 2 ? das ist ein kroatischer sender und der überträgt es auch. empfängt man den auch über digitalen sat?

Also ich krieg' ihn per Kabel-TV (Salzburg AG)

http://www.salzburg-ag.at/fileadmin/user_u...amm-digital.pdf

Dann ist mein Fußballabend ja schon mal gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Naja, jetzt brauchst nur mehr deine Adresse posten! :feier:

Hab ein :love: für Fussballfans :lol:

Wenn Not am Mann sein sollte, gibts meine Adresse per pm,

inklusive Nutzungsbedingungen (6er-Tragerl-Pflicht etc... :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

:lol: das klingt ja schonmal gut...

Bin am Dienstag vermutlich eh in Salzburg :augenbrauen:

Jo oder ansonsten Treffpunkt Admiral Sportsbar beim Café Schwaiger in Itzling (da wohn ich in der Nähe 8) ). Die werdens ja wohl auch zeigen...

Kann leider ned schauen in der Arbeit (Admiral-Seite, oder alternativ Hattrick Cafes... alles gesperrt :()

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo oder ansonsten Treffpunkt Admiral Sportsbar beim Café Schwaiger in Itzling (da wohn ich in der Nähe 8) ).

Die mit den geilen Torten? Wenn ich da in der Nähe wohnen würde hätt ich glaub ich nie Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Die mit den geilen Torten? Wenn ich da in der Nähe wohnen würde hätt ich glaub ich nie Geld :D

Genau, unten ist das Cafe mit den Hüften-düngern :), oben die sportsbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dinamo Zagreb - Salzburg am Dienstag live in ORF1

zurückDas Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde für die Champions League zwischen Dinamo Zagreb und Red Bull Salzburg ist am Dienstag ab 20.15 Uhr live in ORF1 zu sehen.

Am Donnerstag überträgt ORF1 dazu die Drittrunden-Rückspiele von Rapid, Austria und Sturm Graz in der Europa-League-Qualifikation ab 19.10 Uhr in Konferenzschaltung ebenfalls live.

Das ist ja unglaublich, plötzlich wo sich so viele beschweren kanns der ORF zeigen. Danke an alle, die dem ORF Druck gemacht haben.

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Yes! Jetzt hab ich den ganzen Vormittag in der Arbeit mit Alternativen-suchen verbracht. Der Schaden, der meinem Arbeitgeber dadurch entsteht, wäre eigentlich dem ORF weiterzuverrechnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.