NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

schade das vladavic verletzt ist. jetzt wird wohl ilic spielen und der könnte gerade bei möglichen konter, das spiel nicht schnell genug machen. er hat einfach im vergleich zu vladavic weniger tempo im spiel, und das könnte gegen zagreb ein problem werden.

Fällt der Vlada sicher aus? Wäre schlimm. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na hoffentlich findet sich noch jemand, der mit einem gscheiten Stream dieses Spiel überträgt! Servus TV its your turn ...

http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champ...salzburg-31734/ <<< Da hast du einen Stream. Ob der allerdings "gescheit" ist weiß ich nicht...

Zur TV Übertragung in meiner Mail stand das es sogar möglich ist das, dass ganze erst Dienstag Mittag endgültig entschieden wird.Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe eigentlich nur noch wenig Hoffnunf auf eine Live Übertragung.

Was wäre den eigentlich eure Favorisierte Aufstellung?

Gruß

The-Real-Deal :winke:

PS: Ich kenne mich da nicht aus, aber das http://eurorivals.net/live-football-stream...zburg-live.html sieht doch auch nach einem Stream aus oder?

Sollte es keiner sein, bitte ich um Entschuldigung.

Und sollte jemand einen guten haben so möge er Ihn doch bitte posten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das vom neutral angezogen und so wusste ich, aber nicht, dass die kroatische Polizei für das verantwortlich war, danke für die Info!! Hätte halt auch perfekt zur Slowakischen gepasst *g*.

Lg.

e/: Laut Berichten von Leuten die vor Ort waren, war es aber die slow. Polizei.

hä? natürlich war es die slowakische polizei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hä? natürlich war es die slowakische polizei

Sagte ich ja, somit ist es nicht dasselbe, da die Polizei in der Slowakei ein ganz eigenes Maß hat.

Dachte nur da "Bad Blue Boys" meinte in seinem Post, dass es kroatische Polizisten waren, war nicht so klar herauszulesen.

grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

http://de.zaptiger.com/fussball/uefa-champ...salzburg-31734/ <<< Da hast du einen Stream. Ob der allerdings "gescheit" ist weiß ich nicht...

Danke für den Link, jedoch haperts meist an dem "gescheit".

Zur TV Übertragung in meiner Mail stand das es sogar möglich ist das, dass ganze erst Dienstag Mittag endgültig entschieden wird.Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe eigentlich nur noch wenig Hoffnunf auf eine Live Übertragung.

Meine Hoffnung neigt sich gegen Null, denn irgendwann wirds der Verhandlungspartner die leicht durchschaubare Absicht auch schnallen und dem ORF keine Übertragung zugestehen.

Was wäre den eigentlich eure Favorisierte Aufstellung?

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Vladavic - Leitgeb - Jezek

Tchoyi

Zickler

Ersatz: Arzberger; Schiemer; Aufhauser, Svento, Ilic, Cziommer; Nelisse

PS: Ich kenne mich da nicht aus, aber das http://eurorivals.net/live-football-stream...zburg-live.html sieht doch auch nach einem Stream aus oder?

Ich denk nicht, dass dies ein eigener Streamanbieter ist - eher ein Verteiler.

Sollte der inkompetente grüne Staatsfunkt seinem Ruf gerecht werden, dann hoffe ich auf diese Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo!

Habe gerade noch einmal beim Sauhaufen ORF angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass die Live-Übertragung nicht in der Programmplanung ist. Das heißt für mich der ORF bemüht sich nicht einmal mehr, dass er es live überträgt!!!

Na toll!!

Überträgt es sonst auch kein kroatischer Sender den man in Österreich empfangen kann?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hallo!

Habe gerade noch einmal beim Sauhaufen ORF angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass die Live-Übertragung nicht in der Programmplanung ist. Das heißt für mich der ORF bemüht sich nicht einmal mehr, dass er es live überträgt!!!

Na toll!!

Überträgt es sonst auch kein kroatischer Sender den man in Österreich empfangen kann?

lg

Ich glaub, dann werden wir uns mit einem Stream begnügen müssen. Hoffentlich findet sich ein ordentlicher.

ORF... ORF.... Mir platzt eine Ader im Schädel!!

Also wie ist das eigentlich, sind die EL-Quali Spiele soviel billiger, oder wie lässt es sich erklären, dass man am Donnerstag für alle 3 Spiele die Rechte kauft, obwohl man dann nur durchschnittlich 30 min. pro match zeigen kann?

Wahrscheinlich, um Sturm- Austria- und Rapid-fans gleichzeitig vor die Werbepause in der Halbzeit zu setzen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Vladavic - Leitgeb - Jezek

Tchoyi

Zickler

Ersatz: Arzberger; Schiemer; Aufhauser, Svento, Ilic, Cziommer; Nelisse

Hat dir Janko was getan, dass du ihn nicht mal auf die Bank setzt?

oder ist der etwa gesperrt/verletzt?

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke für den Link, jedoch haperts meist an dem "gescheit".

Meine Hoffnung neigt sich gegen Null, denn irgendwann wirds der Verhandlungspartner die leicht durchschaubare Absicht auch schnallen und dem ORF keine Übertragung zugestehen.

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Vladavic - Leitgeb - Jezek

Tchoyi

Zickler

Ersatz: Arzberger; Schiemer; Aufhauser, Svento, Ilic, Cziommer; Nelisse

vladavic ist verletzt und fällt ca 2 wochen aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein ORF Livespiel, so ein Schaß. Hätte mal garantiert super Einschaltquoten gehabt. Aber der ORF hat ja sowieso ein gutes Gefühl, remember Sevilla letztes Jahr (wobei das wohl eher an den Spaniern gelegen hat?) oder Sturm Graz in Zürich bzw ein RBS in Eriwan, wo das Hinspiel 7:0 endete, wird übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab gegenteiliges gehört ...

Aus dem live ticker des LASK-Spieles

"31. Minute: Vladavic zieht aus gut 20 Metern ab – knapp am linken Pfosten vorbei.

Zwei Minuten später verdreht sich Vladavic ohne Fremdeinwirkung den Knöchel, wirkt etwas angeschlagen (33.)."

das sollte sich doch bis Diesntag ausgehen... klingt mal nicht so wild

@Janko

saublöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.