NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

:hää?deppat?: 3 euro ja in der kroatischen Liga

Es wurden knapp 6.000 Abos verkauft (50€) und da sind auch alle CL und EC Spiele drauf.

Das heißt mit der Jahreskarte kommst ohnehin gratis rein, und ansonsten kostet das Spiel auch sicher nicht mehr als 5€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Finds sehr amüsant wenn ich hier die prognostizierten Zuschauerzahlen lese, zwischen 7000 bis 20000 wäre meiner Meinung nach mehr als enttäuschend. Wetter oder Urlaubszeit als Ausrede herzunehmen, kosten mich einen Lächler.

Was ist los mit den temperamentvollen "besten Fans Europas"?

Zum Spiel, ich denk nach 90 Minuten stehts 1:1 (Tor für Salzburg Nelisse (schreibt man den so ))

In der Verlängerung kann wirklich alles passieren, für den Österreichischen Fußball hoffe ich die Dosen scheppern am Schluß lauter.

Stimme dir völlig zu.

Doch Salzburg sollte auch wenn das Stadio voll wäre genug erfahrene Spieler in den Reiher haben die sich dadurch nicht verrückt machen lassen.

Die Preise können nicht als Grund gelten - den mit dem Abo kannst du rein...

Naja aber uns kann es doch eigentlich nur Recht sein...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Es wurden knapp 6.000 Abos verkauft (50€) und da sind auch alle CL und EC Spiele drauf.

Das heißt mit der Jahreskarte kommst ohnehin gratis rein, und ansonsten kostet das Spiel auch sicher nicht mehr als 5€

Du bist manchmal ein ziemlicher Kasperl :wos?:

Das Abo um 50 € ist die Fantribüne wie bei Rapid die West. Die anderen sind teurer. Der Kartenpreis für die anderen tribünen in der CLQ beträgt ca. 10-20 € und das ist viel Kohle für Leute die ca. 400 € ( wenn überhaupt) im Monat verdienen.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wenn ich nichts übersehen habe, kostet die teuerste Einzelkarte heute 80 Kuna bzw. ca 10€

zum Spiel:

wird ziemlich sicher ein schweres Spiel, ein schnelles Tor, wäre natürlich das beste was Salzburg passieren kann, allein mir fehlt heute etwas der Glaube an dieses Tor.

Hoffe natürlich trotzdem auf den Aufstieg!

optimistischer Tipp: 2:2

realistischer Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimme dir völlig zu.

Doch Salzburg sollte auch wenn das Stadio voll wäre genug erfahrene Spieler in den Reiher haben die sich dadurch nicht verrückt machen lassen.

Die Preise können nicht als Grund gelten - den mit dem Abo kannst du rein...

Naja aber uns kann es doch eigentlich nur Recht sein...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

bist du jetzt dort oder nicht?

wenn nicht würd ich bald mal losfahren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das Fußball-Portal Laola1.tv serviert an diesem Dienstag (4. August) kostenlose Leckerbissen aus dem internationalen Wettbewerb. Die Begegnung zwischen dem österreichischen Meister Red Bull Leipzig und dem kroatischen Spitzenteam Dinamo Zagreb im Rahmen der UEFA Champions League Qualifikation ist ab 20.15 Uhr als Live-Stream zu sehen.

Ha?

Sat+Kabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg kommt weiter und trifft dann auf Partizan Belgrad, und das Stadion wird ein Zweites mal zerlegt... :=

Die ham aber ziemlich geschwächelt, genauso wie Sofia, wäre bei einem Weiterkommen auch gut möglich gegen ein Schaßgegner ala Talinn o.ä zu treffen.

Freu mich schon aufs Spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg kommt weiter und trifft dann auf Partizan Belgrad, und das Stadion wird ein Zweites mal zerlegt... :=

Die ham aber ziemlich geschwächelt, genauso wie Sofia, wäre bei einem Weiterkommen auch gut möglich gegen ein Schaßgegner ala Talinn o.ä zu treffen.

Freu mich schon aufs Spiel :clap:

Ich wäre froh über einen "Schasgegner" wie Tallinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du bist manchmal ein ziemlicher Kasperl :wos?:

Das Abo um 50 € ist die Fantribüne wie bei Rapid die West. Die anderen sind teurer. Der Kartenpreis für die anderen tribünen in der CLQ beträgt ca. 10-20 € und das ist viel Kohle für Leute die ca. 400 € ( wenn überhaupt) im Monat verdienen.

Ja aber die jenigen die sich dann immer mit einem Zagreber Hexenkessel usw rühmen sind mindestens genau solche Kasper...

Letztens in der Liga waren nur 3000 Taused...

Naja ich habe schon nach dem Hinspiel gepostet, dass das publikum Heute sicherlich kein Stolperstein für einen möglichen Salzburger Aufstieg sein wird...

@SeppdaDepp: Nein habe leider nicht frei bekommen - bzw ich muss um Vier wieder raus und das wäre ich dann nur gefahren wenn Rapid gespielt hätte.... ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

bearbeitet von The-Real-Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin schon sehr gespannt auf das spiel heute. im normalfall müsst dinamo den aufstieg schaffen weil sie einfach die besseren techniker in ihren reihen haben. glaub das hat man ja beim hinspiel deutlich gesehen.

ich bin deshalb so eingestimmt, weil RB MUSS ein tor schießen und wie ich den stevens kenn wir er nur mit 1 stürmer spielen lassen und das ist meiner meinung nach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin schon sehr gespannt auf das spiel heute. im normalfall müsst dinamo den aufstieg schaffen weil sie einfach die besseren techniker in ihren reihen haben. glaub das hat man ja beim hinspiel deutlich gesehen.

ich bin deshalb so eingestimmt, weil RB MUSS ein tor schießen und wie ich den stevens kenn wir er nur mit 1 stürmer spielen lassen und das ist meiner meinung nach zu wenig.

Man hat aber auch ein ganzes Spiel Zeit dieses Tor zu erzielen.

Von Anfang an Blind zu stürmen wäre sicher der falsche Weg finde ich.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh::feier::laugh:

Die haben sich wohl "verbullt".

Kein Wunder, langsam blickt man im Fußball-Dosen-Imperium nicht mehr durch.

Die Leipziger werden sich auch schön bedanken wenn sie erfahren dass sie offenbar zu Österreich gehören.

haben schon einen Antrag beim ÖFB eingebracht, der gerade bearbeitet wird... sie wollen im Salzburger Fussballverband einsteigen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.