Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Der Thread zum entscheidenden Rückspiel in der CL-Qualifikation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 0:1 87. franz schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 3:0 - Salzburg wird sang- und klanglos untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 0:1 87. franz schiemer Wie geil wär das denn? Ich glaub, dann würde ich vor dem Fernseher abspritzen. @little Beckham: Ohne Mandzukic und Etto ist auch Dinamo gleich mal eine Ecke schwächer. Sang- und klanglos untergehen halte ich für übertrieben. Die Niederlage bzw. das Ausscheiden ist realistisch, aber so klar wirds nicht ausfallen. Ich bin mal Optimist und sage 1:2. Tore: Papadopoulos; Zickler, Sekagya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 3:0 - Salzburg wird sang- und klanglos untergehen. konzentrier dich lieber darauf, dass deine rapidler gegen die um 2. klassen schlechteren zyprioten nicht sang- und klanglos untergehen, was ich natürlich nicht hoffe......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Nichts ist unmöglich Dinamo hat letztes Jahr im Europacup zu Hause jede Menge Tore eingefangen. Wenn die Salzburger Abwehr sich nicht wieder wie eine Schülertruppe aufführt gibts ne kleine Chance - mit der Abwehr Performance vom Hinspiel seh ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Nichts ist unmöglich Dinamo hat letztes Jahr im Europacup zu Hause jede Menge Tore eingefangen. Wenn die Salzburger Abwehr sich nicht wieder wie eine Schülertruppe aufführt gibts ne kleine Chance - mit der Abwehr Performance vom Hinspiel seh ich schwarz. wir bräuchten einfach noch einen 2. sekagya, denn der mann hat die klasse für solche situationen im gegensatz zu schiemer & co....... auch bodnar vermisse ich schon ordendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 gibt es eigentlich einen vernünftigen grund weshalb schwegler nicht gespielt hat ? meiner Meinung nach hat der seine Partien sehr ambitioniert gespielt, aber vielleicht hat ja jemand etwas anderes gesehen als ich? Hoffentlich läuft er jedenfalls als LV auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Sagt's mal, spinn ich, oder wird das Spiel nicht auf ORF übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) ich glaube das wird eine ganz enge sache werden. 1:1 nach 90 minuten. wichtig wär halt, dass sich zickler nicht verletzt. sonst wär nelisse der einzige stürmer im kader. bearbeitet 31. Juli 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 3:0 - Salzburg wird sang- und klanglos untergehen. Hoffen tu ich natürlich etwas anderes, aber befürchten tu ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich glaube das wird eine ganz enge sache werden. 1:1 nach 90 minuten. wichtig wär halt, dass sich zickler nicht verletzt. sonst wär nelisse der einzige stürmer im kader. Was ist eigentlich mit diesem Rakic passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Was ist eigentlich mit diesem Rakic passiert? Spielt bei den Amateuren. Sagt's mal, spinn ich, oder wird das Spiel nicht auf ORF übertragen? Im Moment haben die das tatsächlich nicht im Programm :hää?deppat?: Naja hauptsach' sie übertragen das Rapid-Spiel auf Zypern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Sagt's mal, spinn ich, oder wird das Spiel nicht auf ORF übertragen? also das finde ich jetzt auch sehr eigenartig. als ich gestern auf orf.at im tv programm für dienstag geschaut habe, bilde ich mir ein, ist es noch drinnengestanden. jetzt ist es weg. weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Für mich ist, nachdem was ich im Ticker gelesen habe (2.HZ), Dinamo Favorit für den Aufstieg. Trotz der Ausfälle. Bei Salzburg läuft es einfach noch nicht rund. Das Saisonziel "Gruppenphase" kann man aber trotzdem noch erreichen. Auch wenn es in der Europe-League vermutlich gegen einen schwereren Brocken gehen wird. Ich hoffe aber trotzdem auf einen Sieg der Salzburger. Tipp 0:2 Švento, Vladavić realistischer Tipp: 3:1 Tor: Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts