NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Du bist manchmal ein ziemlicher Kasperl :wos?:

Das Abo um 50 € ist die Fantribüne wie bei Rapid die West. Die anderen sind teurer. Der Kartenpreis für die anderen tribünen in der CLQ beträgt ca. 10-20 € und das ist viel Kohle für Leute die ca. 400 € ( wenn überhaupt) im Monat verdienen.

:lol:

Dann bist du der Strolchi.

Soll ich dir die Karte einscannen

Dinamo vs. Arsenal? 7,50 Eintritt ... Vollpreis!

und das war Arsenal und ausverkauft, nix Red bull ...

Die Edith meint außerdem das Kroatien auch nimmer grad das allerärmste Land am Balkan ist, und es genug Leute gibt die über 400€ verdienen, aber ich komm selber aus einem Ostblockland, also brauchst mir nichts erzählen, dort ist der Sprit teurer wie bei uns, und die Leute haben trotzdem genau so viel autos wie wir, und retten sich drüber.

Balkan Mentalita, weißt eh.

haben schon einen Antrag beim ÖFB eingebracht, der gerade bearbeitet wird... sie wollen im Salzburger Fussballverband einsteigen :feier:

Scheisse nächstes Jahr ist im Salzburger Unterhaus die neue Fußballreform.

Hoffentlich steigen die nicht gleich in der Salzburger Liga ein, sonst muss ich nach Leipzip :finger:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kartenpreise:

Nord unterrang und Süd 40 kuna

Ost 70

West Unterrang 100

7 kn sind 1€

15.000 werden von den Kroatischen Medien erwartet

Es hängt auch vom wetter ab weil wer will schon nass werden bei so einem spiel? (wenns eh im TV is)

Das in unserer Gruppe nicht alles passt hab ich im anderen Theard schon geschrieben!

Und es ist einfach so die leute sind im Urlaub, glaubst irg. interessiert Red Bull Salzburg in Kroatien?

habe zu mittag auf ein 2:1 getippt, glaube aber eher an ein 3:0 oder 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheisse nächstes Jahr ist im Salzburger Unterhaus die neue Fußballreform.

Hoffentlich steigen die nicht gleich in der Salzburger Liga ein, sonst muss ich nach Leipzip :finger:

Hab ghört sie übernehmen die Lizenz vom Salzburger ASK ;)

so, genug des Spams: Spiel hamma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hab ghört sie übernehmen die Lizenz vom Salzburger ASK ;)

so, genug des Spams: Spiel hamma!

Da spiel ich nicht mehr ;)

Oke, back to Game, Schlümpfe vs. Bullen ... Papaschlumpf wird schon die richtige Zauberformel im Kampf gegen die Bullen parat haben, nein im Ernst, ich glaube nicht das Salzburg eine Chance hat, vorallem nicht auswärts, egal vor welcher Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja jeder wie er glaubt, mir is wurst gegen wem mein Team spielt, ich gehe wegen unserer Mannschaft hin.

Erst recht wenns um den Einzug in die Cl geht.

najo stell dir folgendes vor:

Rapid - Barcelona (du bist natürlich dabei)

Rapid - Dacia Chisinau es regnet und das Spiel ist im Fernsehen... na ich weiß nicht

Ich will nix unterstellen, aber der Gegner macht schon einen Unterschied. Dass die Kroaten mit Salzburg nix anfangen können ist eh irgendwo klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:lol:

Dann bist du der Strolchi.

Soll ich dir die Karte einscannen

Dinamo vs. Arsenal? 7,50 Eintritt ... Vollpreis!

und das war Arsenal und ausverkauft, nix Red bull ...

Die Edith meint außerdem das Kroatien auch nimmer grad das allerärmste Land am Balkan ist, und es genug Leute gibt die über 400€ verdienen, aber ich komm selber aus einem Ostblockland, also brauchst mir nichts erzählen, dort ist der Sprit teurer wie bei uns, und die Leute haben trotzdem genau so viel autos wie wir, und retten sich drüber.

Balkan Mentalita, weißt eh.

Scheisse nächstes Jahr ist im Salzburger Unterhaus die neue Fußballreform.

Hoffentlich steigen die nicht gleich in der Salzburger Liga ein, sonst muss ich nach Leipzip :finger:

Naja wenns gegen Arsenal 7,50 waren ist es wohl Heute sicher nicht mehr.

Ausserdem sooo arm ist dieses Land nun auch wieder nicht mehr...

Es ist doch eigentlich auch egal wieviele komme - Nur sich dann aber mit allen möglichen Dingen zu rühmen und in einem wichtigen Spiel 10000 circa zu haben ist doch ein wenig komisch.

Mein Tipp: Wie gesagt: 0:1 Torschütze: Schiemer in Minute 91 ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

najo stell dir folgendes vor:

Rapid - Barcelona (du bist natürlich dabei)

Rapid - Dacia Chisinau es regnet und das Spiel ist im Fernsehen... na ich weiß nicht

Kommt halt darauf an, welche Art von Fan man ist ;). Es gibt Leute die haltens nicht aus, das Team im Fernsehen zu sehen und nicht mit den Kumpels in der Kurve/Block whatever und den anderen ists halt egal und chillen daheim mit nem Bier auf der Couch zum Spiel, wenns regnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

najo stell dir folgendes vor:

Rapid - Barcelona (du bist natürlich dabei)

Rapid - Dacia Chisinau es regnet und das Spiel ist im Fernsehen... na ich weiß nicht

Ich will nix unterstellen, aber der Gegner macht schon einen Unterschied. Dass die Kroaten mit Salzburg nix anfangen können ist eh irgendwo klar

Sicherlich gibts solche und solche Fans, aber bei einigen Beiträgen hier im Asb habe ich den Eindruck bekommen das heute supporttechnisch das beste vom besten geboten wird und dann die Hütte nicht annähernd voll bekommen !

Uns waren die Cyprioten auch komplett wurscht und wir spielten auch nicht um den CL Einzug, aber egal lassen wirs gut sein.

Freue mich auf ein spannendes Spiel und mal abwarten, vielleicht gibts ja doch den Hexenkessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.