Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wenn die 5 Mio. stimmen sollten, dann hat Napoli diese Saison schon 46 Mio. für Neuzugänge verpulvert. Woher haben die das Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird Hoffer am Donnerstag noch spielen? Wär nämlich schade wenn seine letzte Partie in grün-weiß die skandalöse Hackerei in Mattersburg gewesen sein soll.

Der SK Rapid gibt bekannt, dass Erwin "Jimmy" Hoffer mit sofortiger Wirkung den Verein verlässt und zum italienischen Erstligisten SSC Neapel wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn die 5 Mio. stimmen sollten, dann hat Napoli diese Saison schon 46 Mio. für Neuzugänge verpulvert. Woher haben die das Geld?

Mafia ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

garnicht, das kannst du mir glauben.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

DANKE für alles Jimmey

wünsch erm viel glück in italien.

bin gespannt ob der ali noch ein ass im ärmel hat oder ob wir mit maierhofer,jelavic,(konrad,trimmel) genug qualität haben

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol:

Jo wos, die haben vor 2 Jahren glaub ich über 100 MIo für Messi geboten weil sie ihren Maradona wieder im Verein haben wollten ^^

Ist der Gyuri eig. nicht ausgeliehen von Napoli an Atalanta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Boah, der Schock sitzt gerade sehr tief.

Ich versuche mich mal zu sammeln. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Jimmy Hoffer und hoffe, dass er sich in der italienischen Liga bei diesem tollen Verein etablieren kann und viele Tore erzielt. Vielleicht schafft er ja sogar den Sprung nach England, was mich persönlich sehr für ihn freuen würde.

ALLES GUTE JIMMY HOFFER! :heul:

DANKE FÜR ALLES! :allaaah:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist der Gyuri eig. nicht ausgeliehen von Napoli an Atalanta?

Er war ;) ... den Garics hat Atalanta schon längst gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wunderbar! Die einzig richtige Entscheidung! Napoli ist sicher ein passender Verein für ihm.

Für das NT is es wurscht, da wir bis auf weiteres ohnehin nur Freundschaftsspiele haben bis Herbst 2010.

Dann sehen die Neapolitaner wenigstes mal einen Österreicher der Kicken kann.........^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten