Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2009 Weiß man eigentlich schon, welche Nummer Jimmy bei den Hellblauen bekommt? nein, ist noch nicht raus. fix ist aber, daß er einen italienischlehrer zur seite bekommt. die ital. sprache ist aber nicht die schwierigste .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 nein, ist noch nicht raus. fix ist aber, daß er einen italienischlehrer zur seite bekommt. die ital. sprache ist aber nicht die schwierigste .. Naja gut, die leichteste aber auch nicht gerade. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht Latein gehabt hat. Das würde doch einiges erleichtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2009 Naja gut, die leichteste aber auch nicht gerade. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht Latein gehabt hat. Das würde doch einiges erleichtern. auf jeden fall eine wunderschöne sprache - mit viel emotion darstellbar! jimmy und latein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2009 Er wird das schon packen. Um Fußball zu spielen braucht man keine besonderen Sprachkenntnisse. Und wenn er es nur als Zwischenhalt auf den Weg nach England sieht, dann seh ich da nicht so ein Riesenproblem. Ich stell mir das eigentlich total unpraktisch vor, während dem Training die ganze Zeit einen eigenen Dolmetscher dabei zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2009 Er wird das schon packen. Um Fußball zu spielen braucht man keine besonderen Sprachkenntnisse. Und wenn er es nur als Zwischenhalt auf den Weg nach England sieht, dann seh ich da nicht so ein Riesenproblem. Ich stell mir das eigentlich total unpraktisch vor, während dem Training die ganze Zeit einen eigenen Dolmetscher dabei zu haben. der dolmetscher muss eine gute kondi haben und ex-weltklasse sprinter gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) "LAOLA1: Wirst du ihn in seiner neuen Heimat Italien einmal besuchen? Maierhofer: Ich gehe davon aus, dass von ihm eine Einladung kommen wird und dass ich ihn besuchen darf. Dann werden wir ein bisschen die Stadt aufräumen, gut essen und fischen im Meer." Das wäre dort auch dringend nötig. War letztens dort, Neapel ist eine einzige Müllhalde, wohin man auch schaut. Trotzdem kann man nur hoffen, dass sich der Hoffer dort (trotz Dreck und Gestank) wohlfühlt. bearbeitet 30. Juli 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2009 Kann mir jemand mit Italienisch-kenntnissen das hier bitte übersetzen? E' FINITA! Napoli-Sollenau 5-1! Tra i fuochi d'artifcio e una invasione paci... il Napoli saluta il ritiro austriaco! Ottima nel primo tempo l'intesa Lavezzi-Quagliarella, impreciso però l'attaccante di Castellammare. Nella ripresa un Denis scatenato lontano parente del giocatore della scorsa stagione: più veloce e potente. Grande esordio per Hoffer, al neo-acquisto del Napoli è mancato solo il gol sfiorato in ben tre occasioni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2009 Kann mir jemand mit Italienisch-kenntnissen das hier bitte übersetzen? E' FINITA! Napoli-Sollenau 5-1! Tra i fuochi d'artifcio e una invasione paci... il Napoli saluta il ritiro austriaco! Ottima nel primo tempo l'intesa Lavezzi-Quagliarella, impreciso però l'attaccante di Castellammare. Nella ripresa un Denis scatenato lontano parente del giocatore della scorsa stagione: più veloce e potente. Grande esordio per Hoffer, al neo-acquisto del Napoli è mancato solo il gol sfiorato in ben tre occasioni. Steht nicht viel über Hoffer den letzten Satz über ihn hab ich aber übersetzt ähm ja: Große Premiere für Hoffer, der Neo-Kauf von Neapel verfehlt das Tor knapp bei drei Chancen Hoff der Satz stimmt so meine Italianokenntnisse sind auch schon schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2009 Fuer sonntag is die verabschiedung fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 Fuer sonntag is die verabschiedung fix , aber es wird schon zum , wenn wir uns das letzte Mal vor unserem Jimmy ver können Aber naja - time to say (endgültig^^) good bye 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Juli 2009 Fuer sonntag is die verabschiedung fix Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Juli 2009 Aber naja - time to say (endgültig^^) good bye Nix endgültig. Jimmy will ja wieder mal retour zu Rapid. Und ich hoffe, auch wenn es noch Jahre dauern wird, dass das dann auch so klappt wie bei Herzog damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 Nix endgültig. Jimmy will ja wieder mal retour zu Rapid. Und ich hoffe, auch wenn es noch Jahre dauern wird, dass das dann auch so klappt wie bei Herzog damals. Ja, schon klar und vielleicht kommt er auch irgendwann (1x / 2 Jahren) auf Besuch (ähnlich wie Ümit beim Neusiedl-Testmatch), aber mit endgültig meinte ich "das letzte Mal im St. Hanappi für min. 5 Jahre" [sollte er sich überhaupt nicht durchsetzten können, was ich bei Gott nicht hoffe] - bis jetzt hab ich mir immer gesagt "bei der Verabschiedung sehen wir ihn ja eh nochmal". Dieser nichts-bringende, aber beruhigende "Grashalm" ist dann weg ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2009 mein kommentar dazu: schön für hoffer, finanziell gut für rapid und gleichzeitig eine neue herausforderung für die sportliche leitung -> win win situation hab mich eh schon gewundert wo ein kommentar des werten ernesto bleibt dachte es interessiert sich niemand für auch nur nen einzigen österreichischen spieler, außerdem wären ablösesummen über hausnummer 2,3154545 millionen für österreicher sowieso utopie und fern jeglicher realität..?!? @ topic: freu mich irrsinnig fürn jimmy und wünsch ihm sogleich das beste für sein auslandsabenteuer. möge er vom verletzungspech verschont bleiben und auch dort seine leistungen und sein können abrufen, dann wird er sich über kurz oder lang auf jeden fall durchsetzen! danke jimmy für die vielen vielen tore und bleib so wie du bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts