Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

natürlich macht er nicht das spiel dafür ist hofmann zuständig aber durch seine schnelligkeit von der mittellinie weg zum gegnerischen tor schaft er räume für die anderen - ich glaube schon das sein abgang ein gravierender einschnitt in das angriffsspiel von rapid ist - davon einmal abgesehen auch wieder die chance für einen anderen - wie das halt im fussball so ist................

Absolut, ohne ihm werden sie nicht mehr so leicht die Abwehr aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe die kaufen wenigstens an guten ersatz, für ne mille oder so. sonst wirds wirklich eng. Jetzt müssen wir sogar vor den veilchen angst haben! Und die dosenbande wird scho wieder meister.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich hoffe die kaufen wenigstens an guten ersatz, für ne mille oder so. sonst wirds wirklich eng. Jetzt müssen wir sogar vor den veilchen angst haben! Und die dosenbande wird scho wieder meister.

:kotz:

Wie kommst du darauf? Hoffer ist ein Mann, Rapid hat noch genügen Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie kommst du darauf? Hoffer ist ein Mann, Rapid hat noch genügen Alternativen

Klar is er nur ein mann, aber mit abstand unser bester Stürmer, pfeilschnell und torgefährlich, dazu noch top motiviert und mim herzen ein grüner. So einen findest so schnell nicht wieder. Und zu den genügend alternativen muss ich sagen, are you serious? Von welchen alternativen sprichst du? Maierhofer? Jelavic? gartler?

Der transfer schwächt uns (sportlich gesehen) enorm, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wie kommst du darauf? Hoffer ist ein Mann, Rapid hat noch genügen Alternativen

Unform Maierhofer

Konrad der schon bei Altach kein Torjäger war

Gartler verletzt

Trimmel kaum Spielpraxis

Jelavic muss erst mal Konstant

Tolle Alternativen :sleepy:

Meisterschaft und Europa League hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eine massive schwächung wäre es, so glaube ich, nur, wenn das system dasselbe bliebe. wenn aber nun ein systemwechsel käme, könnte man den abgang gut kompensieren, weil jeder aus unserer offensive für ein tor gut ist.

es ist nun in jedem fall besser, den markt weiter zu sondieren, nicht allzu großes risiko zu fahren und einfach beständig weiterzuarbeiten. nun haben wir wirklich einen kleinen finanziellen spielraum, den man aber bitte sinnvollst nutzen sollte. bitte einfach mehr kohle für die jugend und ihre trainer. mir fällt einfach kein stürmer ein, den manals hofferersatz verpflichten könnte. also einfach mal die alternativen ranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unform Maierhofer

Konrad der schon bei Altach kein Torjäger war

Gartler verletzt

Trimmel kaum Spielpraxis

Jelavic muss erst mal Konstant

Tolle Alternativen :sleepy:

Meisterschaft und Europa League hat sich erledigt.

Genau so sieht das aus wenn man mal die grüne brille abnimmt, und realistisch die situation bewertet. Ich versteh übrigens net warum amn den konrad überhaupt geholt hat, der is sogar als notnagel zu schwach.

bearbeitet von John Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

B) "Wir sind ein Ausbildungsverein" Bullshit! Schönrederei. Wahr ist viel mehr, dass Rapid ist ein Profiverein ist, der sich den einen oder andern Spieler nicht (mehr) leisten kann (oder will) und diese deswegen abgibt.

Oder ist ManU vielleicht ein "Ausbildungsverein" weil sie Ronaldo an RM abgegeben haben?

Nein, der Ausblidungsverein war Sporting Lissabon.

Der Rest von deinem Post ist ohnehin größtenteils Unsinn. Du solltest weniger FM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sicher ist es eine sportliche Schwächung, keine Frage. Aber sow ie einige hier herinnen schwarzmalen, daß kann ich einfach nicht verstehen. Wieso sollt die Meisterschaft wegen eines einzigen Transfers gelaufen sein? Sicherlich sind wir jetzt leichter ausrechenbar und haben unseren Topstürmer abgegeben. Aber wir haben nicht verloren, ganz im Gegenteil wir haben gewonnen. 5 Mille! Stellts euch das mal vor! Manchen scheint hier nicht klar zu sein, daß das der teuerste Transfer eines Österreichers bis jetzt ist.

Unser Kader hat nachwievor die Qualität Meister zu werden. Sicher ist MAierhofer momentan in einer Unform, daß es ärger nimmer geht. Aber das ändert sich sicher bald. Hoffer hat ja auch net die ganze Zeit alles in Grund und Boden geschossen. Er hatte eine traumhafte Saison, mehr nicht. Das soll jetzt bitte nicht die Leistungen und Verdienste unseres Jimmy schmälern.

Also ich bin hochzufrieden wie das alles abgelaufen ist und wir werden auch ohne Jimmy oben mitspielen und um den Teller kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unform Maierhofer

Konrad der schon bei Altach kein Torjäger war

Gartler verletzt

Trimmel kaum Spielpraxis

Jelavic muss erst mal Konstant

- jede Unform findet ein Ende

- Altach hat auch andere Spielanlagen und nicht das Mittelfeld, was Rapid hat. Du siehst es ja jetzt bei Janko, wie sehr ein Stürmer auf System und Mitspieler angewiesen sein KANN

- Verletzungen verheilen und Spieler werden wieder fit

- um Tore zuschießen braucht man nicht langjährige Erfahrung. Einsatz, Können und Selbstvertrauen und das ist bei Trimmel sicher vorhanden

- wenn er mal konstant eingesetzt wird, wird er auch konstant treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau so sieht das aus wenn man mal die grüne brille abnimmt, und realistisch die situation bewertet. Ich versteh übrigens net warum amn den konrad überhaupt geholt hat, der is sogar als notnagel zu schwach.

diese ganze schwarzmalerei ist echt zum auszucken. typisch österreichische mentalität.

wegen einem verkauf nun alles schlechtreden. warum sollen die anderen stürmer nicht genauso einschlagen?

aber wenn dann alles wieder feinstens läuft, dann stehen sie alle wieder da und suhlen sich im erfolg (GLORYHUNTER)!

sind wir als grün-weisse froh, daß wir solche tollen spieler (im falle hoffer) fertig ausbilden und zu auslandserfahrungen verhelfen, dies schaffen andere clubs zum beispiel nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fürn Jimmy freuts mich und ich hoff er schlagt ein wie ne bombe und macht sich nen namen, tore gegen milan, inter & Co wären natürlich was feines für ihn und den Österreichischen Fussball. das ändert aber nix an der tatsache das wir nun enorm geschwächt sind, was hier einige als schwarzmalerei bezeichnen is einfach nur realismus. die saison wird zeigen wer recht hat. Ich meld mich dann wieder wenn ma hinter den dosen und veilchen auf platz drei rumkicken. :support:

bearbeitet von John Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fürn Jimmy freuts mich und ich hoff er schlagt ein wie ne bombe und macht sich nen namen, tore gegen milan, inter & Co wären natürlich was feines für ihn und den Österreichischen Fussball. das ändert aber nix an der tatsache das wir nun enorm geschwächt sind, was hier einige als schwarzmalerei bezeichnen is einfach nur realismus. die saison wird zeigen wer recht hat. Ich meld mich dann wieder wenn ma hinter den dosen und veilchen auf platz drei rumkicken. :support:

:augenbrauen: okay..halten wir dies in evidenz! ich glaube an unsere mannschaft - wir haben einen tollen kader wie schon lange nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.