Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Postinho

Tatar hat heute bei Talk und Tore gemeint, dass Hoffer mit einem anderen pass um mindestens 15 millionen gewechselt wäre.

aber wenigstens gabs jetzt mal so einen transfer aus der liga heraus, einer muss ja den anfang machen, damit künftig höhere ablösen erzielt werden.

ist des jetzt am montag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bist deppat, ein rehrender Jimmy Hoffer vor der Menge, die untentwegt 'Jimmy, wir danken dir' brüllt. Des Video holt die Erlebnisse von gestern nochmal volles Rohr hoch.

Ich sags so wies ist - ich bin im innern ein sentimentaler Kerl obwohl ich mich von aussen Pacult-like geb. Aber mich drückts schon bei berührenden Filmszenen, von gestern ganz zu schweigen. Ich hab gweint, ganz ehrlich.

Was muss das für eine Ehre für einen Spieler sein, unglaublich.

Ich kann mir im Moment nix grösseres vorstellen, das ist Rapid.

Er selbst is einfach durch und durch Rapidler und grade deswegen so ein Sympathieträger. ALLES GUTE JIMMY! :love:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tatar hat heute bei Talk und Tore gemeint, dass Hoffer mit einem anderen pass um mindestens 15 millionen gewechselt wäre.

aber wenigstens gabs jetzt mal so einen transfer aus der liga heraus, einer muss ja den anfang machen, damit künftig höhere ablösen erzielt werden.

aber z.B. fürn Progrbnijak hat Stuttgart auch nur 11 Millonen bezahlt und der ist doch etwas höher einzuschätzen als ein Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber z.B. fürn Progrbnijak hat Stuttgart auch nur 11 Millonen bezahlt und der ist doch etwas höher einzuschätzen als ein Hoffer

lt. horst heldt waren es 5 millionen da er nur mehr ein halbes jahr vertrag hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. horst heldt waren es 5 millionen da er nur mehr ein halbes jahr vertrag hatte!

jedenfalls habens für den halt wenig zahlt und ich mein 5mio fürn jimmy ist doch eh viel weiß nicht was alle haben er spielt weder in einer guten liga noch ist er auf internationaler ebene aufgefallen( bis auf die 2 tore gegen Rumänien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+: da es auch für mich ein sentimentaler Augenblick war, war es mir eine Freude dieses Video für Laola1 zu machen. Denke das hab ich, wenn ich die Reaktionen hier so aufnehme, ganz gut hinbekommen....

-: dass das Video von der Seite "geraubt" und auf youtube gestellt wird halte ich ehrlich gesagt für uncool.

Noch dazu wo man Rapid indirekt damit schadet, weil die auch von den Zugriffen auf der Seite profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+: da es auch für mich ein sentimentaler Augenblick war, war es mir eine Freude dieses Video für Laola1 zu machen. Denke das hab ich, wenn ich die Reaktionen hier so aufnehme, ganz gut hinbekommen....

-: dass das Video von der Seite "geraubt" und auf youtube gestellt wird halte ich ehrlich gesagt für uncool.

Noch dazu wo man Rapid indirekt damit schadet, weil die auch von den Zugriffen auf der Seite profitieren.

du hast dieses video echt gemacht??

vielen herzlichen dank . diese momente sind einfach für die ewigkeit, oder sagen wir mal so lange, bis wir unseren jimmy in 10,12 jahren wieder bei uns gebührend als neuzugang begrüssen dürfen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast dieses video echt gemacht??

vielen herzlichen dank . diese momente sind einfach für die ewigkeit, oder sagen wir mal so lange, bis wir unseren jimmy in 10,12 jahren wieder bei uns gebührend als neuzugang begrüssen dürfen. :yes:

gerne gemacht und aúch ich bekomm jetzt beim x-ten Mal anschauen noch eine Gänzehaut wenn das Stadion die Hoffer-Sprechchöre anstimmt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[...]

-: dass das Video von der Seite "geraubt" und auf youtube gestellt wird halte ich ehrlich gesagt für uncool.

Noch dazu wo man Rapid indirekt damit schadet, weil die auch von den Zugriffen auf der Seite profitieren.

Naja im endeffekt wird ja damit auch werbung für laola.tv gemacht, leute könnten da über youtube durch das video drauf kommen.

und ja das video ist dir echt gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Am Mittwoch ist das nächste Testspiel von Napoli gegen Espanyol mit dem vielleicht ersten Einsatz von Hoffer im Napoli Dress.

Laut offizieller von Napoli live auf sky zu sehen.

sehr feine geschichte, danke für die info, werd ich mir gleich anschauen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Am Mittwoch ist das nächste Testspiel von Napoli gegen Espanyol mit dem vielleicht ersten Einsatz von Hoffer im Napoli Dress.

Laut offizieller von Napoli live auf sky zu sehen.

Aber sicher nicht bei unserem sky, aber die chancen auf einen livestream steigen da natürlich. :augenbrauen:

sehr feine geschichte, danke für die info, werd ich mir gleich anschauen =)

wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Aber sicher nicht bei unserem sky, aber die chancen auf einen livestream steigen da natürlich. :augenbrauen:

wo?

stimmt hab grad mal nachgeschaut, anscheinend nicht auf unserem sky :( nur dfb-cup angeblich !!! aba egal :)

@ A-Vitamin: mit einem bestimmen sat-kastl das alles zeigt :feier:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

stimmt hab grad mal nachgeschaut, anscheinend nicht auf unserem sky :( nur dfb-cup angeblich !!!

unser sky hat anscheinend keine rechte füt ita. , bzw wird man das so noch von premiere übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.