Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wen juckt das ernsthaft? Das ist eine stinknormale Familie die stolz auf ihren Bubn ist und das mit recht.

Das es immer wieder Leute gibt, die meinen anderen Dreck zu scheissen entlockt mir ein entspanntes Lächeln.

stolz sein auf den buam, dies können sie, fürwahr. nur geht es da um die "mediale ausschlachtung", dieses "zur schau stellen". denke mir nur, viele andere fussballer, sportler oder personalities würden der eigenen family so eine fotosession nicht anraten.

***

vor dem match bei der jimmy-verabschiedung haben sich bei mir die körperhaare auch um einen stehplatz gerissen..die gänsehaut war unübersehbar. dieser moment war großartig, als es standing ovations für ihn gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stolz sein auf den buam, dies können sie, fürwahr. nur geht es da um die "mediale ausschlachtung", dieses "zur schau stellen". denke mir nur, viele andere fussballer, sportler oder personalities würden der eigenen family so eine fotosession nicht anraten.

***

vor dem match bei der jimmy-verabschiedung haben sich bei mir die körperhaare auch um einen stehplatz gerissen..die gänsehaut war unübersehbar. dieser moment war großartig, als es standing ovations für ihn gab.

Und gerade eben das ist es, dieses Mediale zur Schau stellen!

Anstatt Anstand zu zeigen und mal darüber nach-zu-denken wie weit man eigentlich selbst ist, macht es sich so mancher eben ganz einfach und meint 'Flodder'!! Hahaha kann ich nur sagen.

Der Junge wurde sehr (einfach) gut erzogen und hat Charakter!

Flodder Sager nichts mehr als dummer Neid und 'wer bin i wos warat i & wos kunnt i no werdn', wirklich vom allerfeinsten :super:

Warum sollte man als Profi seine Familie und deren Verhältnisse abraten?, wie gesagt thats it.

Vorzeige Rapidler des legendären Arbeitervereins ;)

Ich hoffe du verstehst nun was ich damit sagen wollte!?

Verabschiedung..

...und wer da nicht den Tränen nahe ist, hat kein Herz. Dieses Gefühl jemanden aus der Familie zu verlieren ist wahrlich sehr beklemmend

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und gerade eben das ist es, dieses Mediale zur Schau stellen!

Anstatt Anstand zu zeigen und mal darüber nach-zu-denken wie weit man eigentlich selbst ist, macht es sich so mancher eben ganz einfach und meint 'Flodder'!! Hahaha kann ich nur sagen.

Der Junge wurde sehr (einfach) gut erzogen und hat Charakter!

Flodder Sager nichts mehr als dummer Neid und 'wer bin i wos warat i & wos kunnt i no werdn', wirklich vom allerfeinsten :super:

Warum sollte man als Profi seine Familie und deren Verhältnisse abraten?, wie gesagt thats it.

Vorzeige Rapidler des Legendären Arbeitervereins ;)

Ich hoffe du verstehst nun was ich damit sagen wollte!?

Verabschiedung..

...und wer da nicht den Tränen nahe ist, hat kein Herz. Dieses Gefühl jemanden aus der Familie zu verlieren ist wahrlich sehr beklemmend

achtung! der "flodder" sager kam nicht von mir ... sondern aus den "laola-posts".

ansonsten bin ich ganz bei dir...."die sehr (einfache) gute erziehung" ist ihm sicher zugutegekommen und man sieht es auch wie er ist; bescheiden, erdig, ehrlich. attribute die gut rüber- und ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achtung! der "flodder" sager kam nicht von mir ... sondern aus den "laola-posts".

ansonsten bin ich ganz bei dir...."die sehr (einfache) gute erziehung" ist ihm sicher zugutegekommen und man sieht es auch wie er ist; bescheiden, erdig, ehrlich. attribute die gut rüber- und ankommen.

Ich weiß wo diese Aussagen herkommen, keine Angst ;)

Geil auch die Aussage von Native Ron:

Und wieder sind meine Augerln feucht geworden, geh leck, ich bin 46, hearst.....

ER(win) ist einfach durch und durch RAPIDLER....

So soll das sein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Respekt - sehr berührendes Video !

Mit Jimmy hat Rapid wirklich einen ihrer "wenigen" Sympathieträger verloren , alles Gute Jimmy in Neapel. :super:

(obwohl ich ein Veilchen bin , hat es mich auch ein paar mal gedrückt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tatar hat heute bei Talk und Tore gemeint, dass Hoffer mit einem anderen pass um mindestens 15 millionen gewechselt wäre.

aber wenigstens gabs jetzt mal so einen transfer aus der liga heraus, einer muss ja den anfang machen, damit künftig höhere ablösen erzielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tatar hat heute bei Talk und Tore gemeint, dass Hoffer mit einem anderen pass um mindestens 15 millionen gewechselt wäre.

aber wenigstens gabs jetzt mal so einen transfer aus der liga heraus, einer muss ja den anfang machen, damit künftig höhere ablösen erzielt werden.

qft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.