Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Anfänger

Steht nicht viel über Hoffer den letzten Satz über ihn hab ich aber übersetzt ähm ja:

Große Premiere für Hoffer, der Neo-Kauf von Neapel verfehlt das Tor knapp bei drei Chancen

Hoff der Satz stimmt so meine Italianokenntnisse sind auch schon schwach.

eigentlich hatte er vier!

steht zumindest hier: http://www.weltfussball.at/entry/_21517_ho...ste-halbzeit-f/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab mich eh schon gewundert wo ein kommentar des werten ernesto bleibt ;)

dachte es interessiert sich niemand für auch nur nen einzigen österreichischen spieler, außerdem wären ablösesummen über hausnummer 2,3154545 millionen für österreicher sowieso utopie und fern jeglicher realität..?!? :hexe:

ist ja schön wenn sich halbgott ernesto auch mal irrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ist ja schön wenn sich halbgott ernesto auch mal irrt oder?

ja, das kann was :lol:

in dem fall is es wirklich schön, es wäre sonst auch irgendwie ein armutszeugnis für unsere gesamte liga, wenn sich niemand für unsere spieler interessieren würde.

du hast ja janko als beispiel angeführt, sozusagen wenn der schon nicht wechselt wer dann?

die antwort is die die ich mir erhofft hab: spieler die sich weiterentwickeln wollen!

und ich hoffe dass weitere folgen, womit ich jetzt nicht nur unsere spieler mein, sondern auch spieler wie beichler usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich versteh die Familie (und auch den Jimmy) ned ganz, dass sie das mit sich machen lassen. :ratlos:

irgendwie strange - jetzt müssen sie sich "tha flodder family" nennen lassen.

ist irgendwie ein wenig tiaf diese fotostrecke.....und würde eher zur zeitung österreich passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie strange - jetzt müssen sie sich "tha flodder family" nennen lassen.

ist irgendwie ein wenig tiaf diese fotostrecke.....und würde eher zur zeitung österreich passen

Wen juckt das ernsthaft? Das ist eine stinknormale Familie die stolz auf ihren Bubn ist und das mit recht.

Das es immer wieder Leute gibt, die meinen anderen Dreck zu scheissen entlockt mir ein entspanntes Lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.