Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

I♥⚽

unser sky hat anscheinend keine rechte füt ita. , bzw wird man das so noch von premiere übernommen haben.

wenn ich das nötige know-how hätt würd ich gern einen stream herstellen !!! viell. kann mir da ja jemand beiseite stehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

stimmt hab grad mal nachgeschaut, anscheinend nicht auf unserem sky :( nur dfb-cup angeblich !!! aba egal :)

@ A-Vitamin: mit einem bestimmen sat-kastl das alles zeigt :feier:

jaja diese kästchen funken 2 monate, dann ist wieder alles beim teufel--> rausgeschmissenes geld. Ausserdem bin ich ja von dem verhandlungsgeschick von UPC achängig ob ich überhaupt zur deutschen buli komme. :nervoes:

wenn ich das nötige know-how hätt würd ich gern einen stream herstellen !!! viell. kann mir da ja jemand beiseite stehen :)

dieses know how habe ich leider auch nicht, aber hier treiben sich ja genügend freaks herum, wäre auf alle fälle eine nette sache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

jaja diese kästchen funken 2 monate, dann ist wieder alles beim teufel--> rausgeschmissenes geld. Ausserdem bin ich ja von dem verhandlungsgeschick von UPC achängig ob ich überhaupt zur deutschen buli komme. :nervoes:

dieses know how habe ich leider auch nicht, aber hier treiben sich ja genügend freaks herum, wäre auf alle fälle eine nette sache :)

btw. mit den alten kastl von premiere haben viele probleme die deutsche buli zu empfangen wenn mich nicht alles täuscht, weil manche kastln anscheind für "sky" zu alt sind oder so laut sky, auch ein scheiss eig. !!! vorallem wenns die älteren premiere kunden trifft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Auch auf SKY Italia ist die Partie nur in pay-per-view zu sehen, man müsste also extra dafür zahlen, um das Spiel zu sehen...Verringert die Stream-Chancen wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich heißts bald:

Christopher Trimmel allez allez allez... :=

Wieso im Hoffer-Transfer Thread?

WÜrd gern des espan.barcelona spiel sehen ,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.