Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hoffer hat gerade eine Kopfbaalchance allein stehend 5 m vor dem Tor vergeben. Schade drum, wäre auf jeden fall machbar gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mama mia! hoffer flugkopfball, knapp vorbei!

edit: jetzt simma schon zu dritt heh ;)

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

napoli spielt irgendwas, und das auch noch schlecht

einzig brauchbaren ball fürn jimmy konnte er nur per flugkopfball richtung tor bringen, dann 1 meter daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus isses.

Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, da hat Napoli aber besch.... gespielt

Ja das war ziemlich zerfahren ohne Harmonie Fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Donadoni wird wohl gehen müssen, wenn ich seine Körpersprache richtig interpretiere ...

Hab ab Minute 70 zugeschaut und was Napoli da zusammengespielt hat war einfach eine Frechheit. Das hat nichtmal nach einem Team ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenns keine Schande ist gg Roma zu verlieren, und es derzeit auch gg (namentlich) nicht einfache Gegner geht:

Was Napoli da spielt ist gar nix.

Man kann 2:1 verlieren, aber da läuft so vieles im Team nicht rund anscheinend. Und ich will da nicht nur Donadoni kritisieren, Mannschaftsgeist hab ich auch shcon mal besseren gesehen.

Italienische Medien berichten, dass der SSC Napoli ein Angebot für Luca Toni vorbereitet. Der Klub von ÖFB-Teamstürmer Erwin Hoffer will den beim FC Bayern in Ungnade gefallenen Stürmer angeblich im Winter für ein halbes Jahr ausleihen.

http://www.laola1.at/911+M5db7eb5ac08.html

Bravo.

Ich befürhcte, dass man jetzt völlig die Panik kriegt, auf Hoffer komplett pfeift und dann glaubt mit Toni signifikant bessere Ergebnisse einfahren zu können.

Nicht dass ich Hoffer mit Toni vergleichen möchte, aber ich glaub NICHT; dass es bei Napoli derzeit an den Stürmern scheitert. Die Einkaufspolitik Napolis ist jedenfalls auch ein bisserl fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

könnte sich als ziemlich schlechter transfer für hoffer entwickeln, ich wills mal nicht hoffen - aber bei einer mannschaft in einer krise wo der trainer wohl bald gehen muss der einen haben wollte :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So bitter es auch klingt, aber für Rapid sind die Millionen ja immer noch sehr gut.

Schade für Jimmy, aber da muss er einfach durch. Ist ein Lernprozess. Wenn er sich dort durchsetzt, kann er sich auch bei einem renomierten Verein durchsetzen.

An seiner Leistung gibts auf alle Fälle nichts zu bemängeln. Der wird schon seinen Weg machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schade für Jimmy. Wenn ich ehrlich bin denke ich dass der Bursche endgültig ein Banklwärmer wird. Der Trainer der sich für ihn eingesetzt hat wird wohl gehen müssen und die Alternativen zu Jimmy sind ja auch keine Eierkicker und wenn jetzt der Toni auch noch kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade für Jimmy. Wenn ich ehrlich bin denke ich dass der Bursche endgültig ein Banklwärmer wird. Der Trainer der sich für ihn eingesetzt hat wird wohl gehen müssen und die Alternativen zu Jimmy sind ja auch keine Eierkicker und wenn jetzt der Toni auch noch kommt.....

naja bei dem trainer ist er in den vergangenen runden insgesamt auf 60 spielminuten gekommen, vielleicht wäre ein neuer trainer mit einer neuen philosophie gar nicht so schlecht für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

...und der neue Trainer steht auch schon vor der Tür: Walter Mazzarri (letzte Saison bei Sampdoria) dürfte neuer Coach von Napoli werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten