Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

hold your colour

dagegen habe ich auch nichts auszusetzen, mir gehts nur am nerv wenn probleme herbeigeredet werden.

Jo das hab ich auch net gmacht =)

Du schreibst meistens interessante und logische Sachen *gg* und da dachte ich vl. weißt du ja was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

nein, ich habe aber solche dinge auch nicht in den raum gestellt! oder findest du irgendwo ein posting von meiner seite in dem ich das behauptet habe? hättest aber schon nachschauen können bevor du mit sinnlosen fragen daherkommst.

GENAU das ist es, was mich immer wieder a bisserl ärgert. Eventuell hat nicht jeder die Zeit, sich mit Suchen von "eventuellen Aussagen" im Forum die Zeit zu vertreiben. Nicht jetzt wegen dieser Angelegenheit, aber ich dachte eigentlich, das ein Forum auch für die Beantwortung von Fragen da ist. Ned bös' sei', Ernesto, bist aber eh nicht der Einzigste bei dem ich sowas kritisiere, mag nur nicht nach anderen Beispielen suchen....hehe.

Immer öfter zu lesen: "Wennst 2 Seiten vorher gelesen hättest...." oder ähnliches.

Einfacher und auch schneller ginge es, wenn die, die keine befriedigende Antwort geben wollen, die Frage einfach ignorieren. Entweder es antwortet wer, oder der Frager muss sich seine Info eben suchen, ob hier oder wo anders. :ratlos:

(Und gespammt würde event. auch weniger.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

GENAU das ist es, was mich immer wieder a bisserl ärgert. Eventuell hat nicht jeder die Zeit, sich mit Suchen von "eventuellen Aussagen" im Forum die Zeit zu vertreiben. Nicht jetzt wegen dieser Angelegenheit, aber ich dachte eigentlich, das ein Forum auch für die Beantwortung von Fragen da ist. Ned bös' sei', Ernesto, bist aber eh nicht der Einzigste bei dem ich sowas kritisiere, mag nur nicht nach anderen Beispielen suchen....hehe.

Immer öfter zu lesen: "Wennst 2 Seiten vorher gelesen hättest...." oder ähnliches.

Einfacher und auch schneller ginge es, wenn die, die keine befriedigende Antwort geben wollen, die Frage einfach ignorieren. Entweder es antwortet wer, oder der Frager muss sich seine Info eben suchen, ob hier oder wo anders. :ratlos:

(Und gespammt würde event. auch weniger.)

ich antworte immer gerne auf fragen, in dem fall wollte er versuchen den spieß umzudrehen. das ging leider in die hose.

Jo das hab ich auch net gmacht =)

Du schreibst meistens interessante und logische Sachen *gg* und da dachte ich vl. weißt du ja was ;)

wenn ich etwas weiß dann werde ich es posten, ich werd irgendwann im herbst nach neapel fliegen mit einem freund. dann kann ich mehr erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In Kürze beginnt Genoa-Napoli...Donadoni hat seinen Sturm umgestellt, statt Lavezzi spielt Inacio Pià :(

Schlechte Nachricht für Jimmy dass er nicht mal der Back-Up für Lavezzi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Nach einer Roten gegen Genoa nun das 1:0 für Napoli. Wird die Hoffnung auf einen Einsatz für Hoffer nicht gerade steigern.

Kurz vor der Pause Elfer für Genoa und Gelb-Rot gegen Napoli...1:1

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach einer Roten gegen Genoa nun das 1:0 für Napoli. Wird die Hoffnung auf einen Einsatz für Hoffer nicht gerade steigern.

1:1 aus nem Elfer incl. Rot für Napoli - der Schiri ein absolut Irrer, der lässt Einwallner, Stuchlik und Co. wie Klasseleute aussehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Schiris sind sensationell in Italien!

Schlechter als bei uns!

Mittlerweile ist Napoli 4:1 Hinten!

Hoffer wärmt auf aber bringt sich eh nix mehr!

Und die Partie ist aus!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.