unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn die 5 Mio. stimmen sollten, dann hat Napoli diese Saison schon 46 Mio. für Neuzugänge verpulvert. Woher haben die das Geld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Gekostet hat er euch damals fast gar nichts, als er von der Admira zu euch gewechselt ist. Ich wünsche ihm viel Erfolg im Ausland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Wird Hoffer am Donnerstag noch spielen? Wär nämlich schade wenn seine letzte Partie in grün-weiß die skandalöse Hackerei in Mattersburg gewesen sein soll. Der SK Rapid gibt bekannt, dass Erwin "Jimmy" Hoffer mit sofortiger Wirkung den Verein verlässt und zum italienischen Erstligisten SSC Neapel wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn die 5 Mio. stimmen sollten, dann hat Napoli diese Saison schon 46 Mio. für Neuzugänge verpulvert. Woher haben die das Geld? Mafia ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn die 5 Mio. stimmen sollten, dann hat Napoli diese Saison schon 46 Mio. für Neuzugänge verpulvert. Woher haben die das Geld? garnicht, das kannst du mir glauben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juli 2009 endlich kann ich den hoffer offiziell leiwand finden #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2009 Mafia ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) DANKE für alles Jimmey wünsch erm viel glück in italien. bin gespannt ob der ali noch ein ass im ärmel hat oder ob wir mit maierhofer,jelavic,(konrad,trimmel) genug qualität haben bearbeitet 28. Juli 2009 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Jo wos, die haben vor 2 Jahren glaub ich über 100 MIo für Messi geboten weil sie ihren Maradona wieder im Verein haben wollten ^^ Ist der Gyuri eig. nicht ausgeliehen von Napoli an Atalanta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2009 Mir is grod goa net guat!!!!! So a Meldung zu später Stund!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Boah, der Schock sitzt gerade sehr tief. Ich versuche mich mal zu sammeln. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Jimmy Hoffer und hoffe, dass er sich in der italienischen Liga bei diesem tollen Verein etablieren kann und viele Tore erzielt. Vielleicht schafft er ja sogar den Sprung nach England, was mich persönlich sehr für ihn freuen würde. ALLES GUTE JIMMY HOFFER! DANKE FÜR ALLES! bearbeitet 28. Juli 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Juli 2009 Ist der Gyuri eig. nicht ausgeliehen von Napoli an Atalanta? Er war ... den Garics hat Atalanta schon längst gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2009 eine absolute schocknachricht. machs gut jimmy! danke für alles!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 Wunderbar! Die einzig richtige Entscheidung! Napoli ist sicher ein passender Verein für ihm. Für das NT is es wurscht, da wir bis auf weiteres ohnehin nur Freundschaftsspiele haben bis Herbst 2010. Dann sehen die Neapolitaner wenigstes mal einen Österreicher der Kicken kann.........^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 ich hoffe die pp kommt jetzt nicht auf die schnapsidee und setzt auf konrad als hoffer ersatz, zuzutrauen ist ihm leider alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts