Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Rapid und Napoli waren sich schon letzte woche einig, hat nur mehr die Unterschrift vom Jimmy gefehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 Napoli ist schon ein super verein im vergleich zu den anderen, die da immer im gespräch waren (Blackburn, Hannover). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 wer wird wohl unser stürmer-duo... maierhofer - jelavic? ob die gut harmonieren? hm... das ist auch meine befürchtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juli 2009 Wirklich tolle Nachricht für Fußballösterreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) alles gute jimmy! man muss schon sagen: wann wenn nciht jetzt? freut mich ehrlich - vor allem wenn die ablöse stimmen sollte. @schuldenfrei: Rapid wäre wohl ziemlich blöd, wenn sie von dem abbauplan abgehen würden und alle schulden auf einmal bezahlen. kann mir nciht vorstellen, dass man dadurch was einspart. lieber bisschen rücklagen aufbauen bzw. das geld, das man jetzt hat investieren (v.a. infrastruktur so weit möglich). bearbeitet 28. Juli 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2009 Sehr gut für beide Seiten, den Verein und Jimmy. Endlich hört dieses Schuldentheater auf, der Verein steht jetzt auf gesunden Beinen. Man wird sicher einen Teil in einen Stürmer invetsieren. Trimmel und Gartler werden forciert und Jimmy hat die Chance sich im Ausland zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Ich freu mich riesig für unsere Nummer 21 und hoff, dass er mindestens für österreichische Verhältnisse ein ganz Großer wird. Ich vergönns ihm von ganzen Herzen und das kompensiert die Trauer/den Schock. Da haben wir ja einiges an Gesprächsstoff in den nächsten Tagen und Ernesto ist auch mal daneben gelegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 mal sehen, ob er es besser macht als der györgy stammspieler in der Serie A ist jetzt nicht soo schlecht. auch wenns "nur" Bergamo ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2009 Ich bin erschüttert. Super, wenns 5 Mille sind, sportlich gesehen trotzdem eine riesige Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 alle sgute jimmy! man muss schon sagen: wann wenn nciht jetzt? freut mich ehrlich - vor allem wenn die ablöse stimmen sollte. @schuldenfrei: Rapid wäre wohl ziemlich blöd, wenn sie von dem abbauplan abgehen würden und alle schulden auf einmal bezahlen. kann mir nciht vorstellen, dass man dad ruch was einspart. lieber bisschen rücklagen aufbauen und das geld, das man hat investieren (v.a. infrastruktur so weit möglich). jetzt werden die Leute wieder über stadionausbau/neubau reden usw... bin schon gespannt was da raus kommt, schade das die MV schon war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Juli 2009 Habts ja jetzt eh den Ludacris als Ersatz Wenn die 5 Mille stimmen ein sehr gutes Geschäft für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hoffe er gibt am Donnerstag sein Abschieddspiel ... 5 Tore gegen die scheiss Zyprioten und dann Jimmy Hoffer alee aleee 5h lang ... Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juli 2009 endlich kann ich den hoffer offiziell leiwand finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hoffe er gibt am Donnerstag sein Abschieddspiel ... 5 Tore gegen die scheiss Zyprioten und dann Jimmy Hoffer alee aleee 5h lang ... Jimmy Das kann nur Wunschdenken sein. Er ist sofort weg, was sollte das sonst auch für einen Sinn machen? Forza Maierhofer - Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2009 wirtschaftlich top, sportlich flop bin gespannt ob ali einen stürmer in der hinterhand hat?! ps: soma wird ja jetzt wohl kommen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts