Recommended Posts

Superkicker

Es sind noch einige Sachen zu verbessern.

Dennoch finde ich den bisherigen Verlauf sehr positiv, auch wenn wir nach drei Runden weniger Punkte haben als in den vorangegangen beiden Spielzeiten.

Dass sich Wallner, Prager und Mayrleb gegenseitig anstacheln, finde ich gar nicht so schlecht, es sollte sich halt nur auf während des Spiels oder kurz nachher konzentrieren. Denn man merkt zumindest, dass den Spielern nicht alles egal ist, letzte Saison war es sehr oft so, dass die Spieler lethargisch herumgestanden sind.

Falls das Drehen der Partie den Salzburgern so viel Selbstvertrauen mitgegeben hat, dass sie den Aufstieg im EC schaffen, soll es mir recht sein, am Freitag gibt es aber bitte einen Sieg. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dieses drecksvieh kann echt von glück reden, dass ihn die polizei vor den fans erwischt hat... das war das letzte wirklich. ich wünsche ihm alles schlechte.

Was war mit dem 2. Böllerwerfer? War das der gleiche Vollidiot oder ein anderer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Also wenn der PMR jetzt nicht erkannt hat, dass man noch schleunigst einen fertigen Stürmer holen muss, nicht einen der vorher noch 4 Wochen beim FC Slim Fast oder Weight Watchers United trainiert.

Die fehlende Alternative im Sturm und die Schlampigkeit beim Ausfüllen des Spielberichts (wie kann sowas passieren ??) haben uns gestern einen Punkt, wenn nicht sogar den Sieg gekostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

zum spiel wollte ich noch sagen, das wir wohl im moment den schönsten fußball in der ganzen liga spielen. unser kurzpaßspiel ist echt super zum anschauen. jetzt nur mehr hinten stabil werden, dann wird das was. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und das ist genau der grund, warum ich mir das spiel heute lieber von der geraden und nicht mehr vom auswärtssektor aus angesehen habe ... und ich werd das auch in zukunft so beibehalten, den block zu meiden - da sind mir mittlerweile eindeutig zuviele sautrotteln unterwegs ... euch gehört wirklich mal so ein drum in den oasch gesteckt und angezündet! :nein:

hab ich garnicht mitbekommen, wurde da wer verletzt? wenn ja würd ich solche idioten einfach zivilrechtlich verklagen....... kann ja nicht sein, dass man jetzt bei jedem fußballspiel angst haben muss wegen solchen kindergartenaktionen....

on topic: verdienter sieg von salzburg, auch wenn ich lange keinen so starken lask mehr gesehen hab, schönes kurzpassspiel von beiden seiten, am ende hatt es für salzburg gereicht. gustafsson mit einem schlimmen patzer und lask mit 2 toren zum perfekten zeitpunkt. wunderlich, dass es salzburg doch noch drehen konnte, aber jezek und janko haben halt einfach klasse.

prager ist wieder am zurückkommen zu seiner alten höchstform, wallner wird auch immer stärker. viel glück für die nächsten partien......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Mit spielerischen Mitteln versucht, aus der Dosen-Disco Punkte zu entführen und nicht auf Zufall-Aktionen gewartet. Mir gefällt es einfach, wie die Elf zurzeit auftritt. Nur ist es jetzt die dritte Partie, wo wir nach einer Stunde platt sind und genau in diesen letzten 30 Minuten haben wir gegen die Austria und den Dosen den Sieg verschenkt. Einem D.H., aufgrund der Auswechslungen, die Schuld zu geben, finde ich ein wenig unfair. Es ist nun mal so, dass wir keine Alternativen zu Verfügung haben.

Was solls...ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Da hat man das Gefühl, sie tragen das LASK-Trikot mit Ehre und geben alles dafür. Und mal ehrlich, mehr als die großen Vereine bissal ärgern ist für uns in dieser Saison nicht drinnen.

PS: zum Böllerwerfer

Danke für den Zusammenhalt bei der Aktion kurz vor der Pause

Danke an den Böllerwerfer (ich hoffe du Wixxer hast dir deine Hand ordenlich verletzt und liest das). Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir wünschen soll dass dich der Blitz beim Scheissen trifft, ob du SV ende nie ausfassen sollst und dich die 7 offiziellen Verletzten Verklagen sollen, dass du dir kein Fußballspiel mehr leisten kannst, oder die Cops so nachsichtig sind und uns, nachdem wir deine Visage kennen, möglichst bald erlauben, dass wir uns bei dir "bedanken"

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Auch eine bis dahin einfach nur geile Stimmung wurde dadurch zerstört. "DANKE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum spiel wollte ich noch sagen, das wir wohl im moment den schönsten fußball in der ganzen liga spielen. unser kurzpaßspiel ist echt super zum anschauen. jetzt nur mehr hinten stabil werden, dann wird das was. :yes:

Sehe ich derzeit genauso. Umso ärgerlicher ist es, dass die Mannschaft mit dem attraktivsten Fußball aus 3 Spielen nur 3 Punkte geholt hat.

Prager zeigt endlich warum er vor ein paar Jahren auch im Team spielen durfte.

Wallner wird in meinen Augen DIE ÜBERRASCHUNG in dieser Saison werden. Ich trau ihm gut und gerne 15 Tore zu.

Mayrleb spielerisch besser den je. Einzig seine Laufarbeit lässt immer mehr nach. Mittlerweile läuft er von allen Verteidigern in der Liga nur noch Patocka und Ban davon.

Saurer und Metz auch stark, von Saurer könnte jedoch noch ein wenig mehr kommen.

Bubenik hat mir gestern nicht gefallen und Cavlina auch nicht. Beide haben von der Krone die Note 4 bekommen :D

Naja, die Krone halt. Mayrleb dafür nur die Note 3 :)

Edit: Auch wenn Cavlina gestern an keinem Tor direkt beteiligt war, Safar, Gebauer und Payer hätten nicht alle 3 Tore bekommen, ist zumindest meine Meinung.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum zum teufel wechslet der hamann in der 70 minute den besten feldspieler aus ?!?! WARUM WARUM WARUM ??????? nach der auswechslung von prager waren wir hilflos .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

freu mich schon auf deine ersten "hamann raus" posts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen. Mit spielerischen Mitteln versucht, aus der Dosen-Disco Punkte zu entführen und nicht auf Zufall-Aktionen gewartet. Mir gefällt es einfach, wie die Elf zurzeit auftritt. Nur ist es jetzt die dritte Partie, wo wir nach einer Stunde platt sind und genau in diesen letzten 30 Minuten haben wir gegen die Austria und den Dosen den Sieg verschenkt. Einem D.H., aufgrund der Auswechslungen, die Schuld zu geben, finde ich ein wenig unfair. Es ist nun mal so, dass wir keine Alternativen zu Verfügung haben.

Was solls...ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Da hat man das Gefühl, sie tragen das LASK-Trikot mit Ehre und geben alles dafür. Und mal ehrlich, mehr als die großen Vereine bissal ärgern ist für uns in dieser Saison nicht drinnen.

PS: zum Böllerwerfer

mehr kann ich dazu nicht sagen.

Auch eine bis dahin einfach nur geile Stimmung wurde dadurch zerstört. "DANKE"

zum auftreten eurer mannschaft kann man euch eigentlich nur grautlieren - sehr beeindruckend - noch wenige mannschaften sind so bei uns aufgetreten!

so allmählich müsste aber dann auch was zählbares her denke ich sonst werdets in schönheit sterben und das ist schade wenn eine mannschaft so beherzt spielt!

zum böllerwerfer habt ihr e schon alles selber gesagt - das diese idioten nie aussterben ?

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nicht "Hamann raus", aber dass er jetzt zwei große Fehler bei Auswechslungen gemacht hat, darf man bei einem jungen Trainer, der noch in der Lernphase ist, auch einmal anmerken...

Also ich weiß ned recht. Prager war streichfähig. In so einem Zustand bringt er uns nix. Gleiches gilt für Mayrleb in Spiel 2. Und das er derzeit (bis Skuletic halt seine Wampn angebracht hat) keinen brauchbaren dritten Stürmer hat, dafür kann er auch nix...

Hamann hat aus einem Sauhaufen eine intakte Mannschaft gemacht, dass muss man ihm zugute halten. Von "Hamann raus" bin ich derzeit noch sehr weit entfernt. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also um ehrlich zu sein, kann ich eure vorwürfe an den trainer nicht wirklich verstehen, die mannschaft spielt so gut wie schon 1,5 jahre nicht mehr (ende der aufstiegssaison war auch eher schwach), hat viel pech, steht bei standards schlecht (eine frage der abstimmung, das braucht mal zeit, die verteidigung is komplett neu und muss sich erst etwas einfinden)

der lask schießt endlich wieder tore, und wir haben gegen die austria und salzburg (!!!) mit pech verloren. bei beiden wäre ein unentschieden wirklich fair gewesen. wir haben zweimal einen rückstand aufgeholt und einfach sensationell beherzt gespielt.

also diesem lask zuzusehen macht doch richtig freude, aber gegen kapfenberg müssen trotzdem 3 zähler her.

wenn den unsrigen jetzt nur nicht der kampfgeist ausgeht, zweimal sehr stark gekämpft, wieder zurückgekommen und trotzdem nichts als einen feuchten händedruck gewonnen.

aber alles in allem bin ich sehr zufrieden, das ist eine sehr gute basis für die zukunft. sogar dass prager jetzt endlich wieder richtig gut spielt macht mir freude, denn der war letzte saison sicherlich einer der schlechteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade steht wieder 2:2 , aber allein das Unentschieden wäre schon geil wenn ihr das schaffen würdet! :super:

Maria und Joseph 3:2 .. :angry:

Fieberst jetzt schon mit dem Gegner mit, damit die Dosen nicht gewinnen? 8P

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ LASK_08

Ich will ja nicht sagen, aber gibst du dich wirklich mit Punkten gegen M'burg, Kärnten und Kapfenberg zufrieden? Ich möchte, wenn möglich auch einmal gegen die sogenannten großen 4 anschreiben, bzw. einen Sieg davontragen, ins besondere, wenn der 'Spielverlauf sich so gestaltet, wie die letzten beiden Male. Doch alles in allem, wenn sich die Defensive noch besser aufeinander abgestimmt hat, können wir in eine positive Zukunft blicken. Es müsste allerdings in Zukunft auch noch ein wenig besser um die körperliche Fitness ab Minute 60 bestellt sein, um hin und wieder für Entlastung sorgen zu können, doch wenn eine Mannschaft so viel Druck ausübt gestaltet sich dies eben immer schwierig. Im Hinblick auf das gestrige Spiel kann man die vergebene Mayrleb-Großchance als Knackpunkt bezeichnen.

Doch wie bereits erwähnt, sofern sich die Verdeitigung noch besser aufeinander abstimt, sicherer steht könnte das schon etwas werden.

Als Fazit bleibt: Wir spielen derzeit den schönsten Fußball, doch darfür schaut leider reichlich wenig raus. Jetzt muss die Devise lauten, auf gar keinen Fall den Kopf in den Sand zu stecken, denn somit kann man das nötige Glück auch erzwingen und weiter so beherzt kämpfen. Das wird schon noch!

Noch ein Wort zu Skuletic: Ich beabsichtige nicht in zu beurteilen, bevor ich ihm überhaupt das erste Mal auf die Füße gesehen habe, und doch nimmt es mich wunder, dass ich für einen Fußballer im doch recht jungen Alter von 19 Lenzen, schon Übergewicht auf die Waage bringe. Ein Brecher, wäre aber in solchen Spielen vor allem für die Schlussphase Gold wert.

Ein letztes noch: Das dritte Gegentor war meiner Ansicht nach, dass unnötigste von allen. Wieso attakiert man die Roten Bullen da nicht energischer sonder lässt sie am 16er ihr Spiel aufziehen? Cavlina trifft meiner Meinung nach bei keinem Verlusttreffer eine Schuld.

Aber seis wie es sei: Diese Mannschaft hat großes Potential und wird auch auswärts so einiges an Punkten entfuhren, wenn man dann die nötige Abgebrühtheit und Cleverness mitbringt.

Meine gewagte Prognose: Der LASK kämpft bis zum Schluss um Rang 4-5, die Meisterschaft ist ja noch jung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wir haben großes glück, solch einen guten trainer zu haben!

wer hat vor wochen bzw. nach den vorbereitungsspielen gedacht, dass wir mit dieser mannschaft uns so gut schlagen bzw. mitspielen werden.

nur träumer u. nichtrealisten glauben, dass wir gegen die millionenklubs siegen

aber wir konnten sie zumindest an den rand einer etwaigen niederlage bringen.

Unsere mannschaft spielt einen herzerfrischenden fussball, wir schiessen aufgrund des neuen spielsystem wieder tore, fussballherz was willst du mehr!

es ist für die zukunft einfach geduld angesagt u. d. fehler passieren ist glaub ich normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag