RB Salzburg - LASK


raphael79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte anmerken, dass ich Skuletic nie als Flop bezeichnet oder abgestempelt habe. Das einzige was mich ärgert, ist einfach dass Faktum, dass wir gegen die Austria nach dem 4 : 5 noch einen Stürmer zum Zug hätten lassen können, doch Hamann hat ja diese Alternative nicht einmal auf der Bank...

Red Bull - LASK 2 : 3

Wallner, Saurer Beichlhuber/Mayrleb

Fühl mich gerade ein wenig bekräftigt in meiner Ansicht: keine nominelle Spitze auf der Ersatzbank! Bin gespannt, wer dann bei einem etwaigen Rückstand zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

13000 Zuseher,bis jetzt drückt RBS

wie schautz mit da stimmung aus - san a paar schwarz weiße zugegen?

scheiss urlaub verfluachter - ka premiere, ka livestream - i hau mie weg. aaaaaaaaaaaaaaaaa

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1:1

Endlich einmal präzise in die Spitze gespielt, sonst würde/könnte es vielleicht schon 3:1 für den LASK stehen

hab mir auf laola unser tor angeschaut - herrlich. und der torschrei der fans - i drah eh glei durch, sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt ist mir der Heribert Weber endgültig unsympathisch geworden. Macht sich nur Sorgen, was die Kunst-RasenBall-Sportler(?) besser machen müssen um zu gewinnen.

Vor dem Spiel meinte er schon, dass die Siezenheimer heute die gute Möglichkeit haben HOCH zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.