RB Salzburg - LASK


raphael79

Recommended Posts

Naturbua

Also hab gerade noch 2 Tickets gekauft, ermäßigt gibt es gar nix mehr, nur noch einige Kinderkarten und ein paar für Erwachsene,wenn wir ungefähr die Hälfte des Block im VVK hatten solltma also die 1500 doch anreißen.....

Hin zum Optimismus, weil pessimistisch sind wir eh oft gnua, also her mit einer guten Leistung in Salzburg und PUNKTEN!

TIPP: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also hab gerade noch 2 Tickets gekauft, ermäßigt gibt es gar nix mehr, nur noch einige Kinderkarten und ein paar für Erwachsene,wenn wir ungefähr die Hälfte des Block im VVK hatten solltma also die 1500 doch anreißen.....

Hin zum Optimismus, weil pessimistisch sind wir eh oft gnua, also her mit einer guten Leistung in Salzburg und PUNKTEN!

TIPP: 2:2

na da hoff ich mal, dass sie morgen vor ort noch ein paar für uns übrig haben.

bin gespannt ob wir was reißen bei den dosenbrunzern. besonders gut haben sie sich ja noch nicht präsentiert dieses jahr, der offensivdrang, der schwächeren gegnern (was wir objektiv gesehen sind) meist keine chance gelassen hat ist nicht mehr zu sehen.

verstecken brauchen/sollen wir uns jedenfalls nicht, die 3 da vorne (wallner, prager und mayrleb) solln wieder ordentlich herumwuseln.

naja, zumindest ein heimspiel sollts werden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hab ein unbegründet gutes gefühl.

am anfang, genauso wie die ersten zwei partien, gleich einmal vollgas gehen und ein goal machen. würde die ohnehin schon verunsicherten salzburger doch hoffentlich aus dem konzept bringen.

danach hinten besser stehen als zuletzt dann schaut schon was raus.

tip

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mich dem allgemein vorherschenden Optimismus nicht so wirklich anschließen, nach der zuletzt gezeigten Leistung unseres Defensivverbundes. Lass mich, allerdings gerne eins Besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Die Dosenkicker haben wohl nur mehr ihr Spiel des Jahres am Dienstag in Zagreb im Kopf. Wird uns denke ich zugute kommen, allerdings wird es schwierig die Salzburger Hintermannschaft zu knacken. Werden wir aber auch hoffentlich irgendwie schaffen.

RBS - LASK 0:1

torschütze: wallner

Aufstellung könnte so aussehen:

---------------------Cavlina--------------------

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Chinchilla

Bichelhuber ------ Majabvi ------------ Saurer

----------------------Prager---------------------

----------Mayrleb---------------Wallner---------

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Die Dosenkicker haben wohl nur mehr ihr Spiel des Jahres am Dienstag in Zagreb im Kopf. Wird uns denke ich zugute kommen, allerdings wird es schwierig die Salzburger Hintermannschaft zu knacken. Werden wir aber auch hoffentlich irgendwie schaffen.

RBS - LASK 0:1

torschütze: wallner

Aufstellung könnte so aussehen:

---------------------Cavlina--------------------

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Chinchilla

Bichelhuber ------ Majabvi ------------ Saurer

----------------------Prager---------------------

----------Mayrleb---------------Wallner---------

Kann mir jemand sagen, ob das eine halbwegs realistische Aufstellung nach derzeitigem Informationsstand ist (und keine Wunschaufstellung!)? Und wer wäre dann Ersatz? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmmm, ich bin da mal sehr skeptisch was einen punktezuwachs aufs Linzer konto angeht.

RBS spielt die letzten spiele weit unter ihren leistungen und einmal muss ihnen der knoten aufgehen. meine skepsis beruht sich primär auf das spiel gegen die Wiener. da war unsere (normalerweise kompakten abwehr) sehr sehr unkonzentriert und fünf gegentore (auch wenn man selber vier erzielt hat) muss mal erst mal verdauen und ich halte zwar viel von den fußballerischen leistungen eins Okotie und co. , aber die Salzburger stürmer sind mmn. besser als die der Wiener (mit denen unsere verteidiger schon ihre liebe not hatten).

daher befürchte ich, dass man dort schon ins offene messer laufen kann und den Salzburger somit aus ihrem tief hilft.

natürlich hoffe ich, dass wir dort voll zuschlagen werden, aber da mich der LASK in den letzten 15jahren zum notorischen pessimisten gemacht hat, glaub ich, dass wir mit 0 punkten im gepäck die heimreise antreten werden.

mein tipp:

als treuer LASK fan hoffe ich auf ein schönes 2:1 (2xWallner) für den LASK, aber ehrlich gesagt glaub ich eher an eine 0:3 niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hab auch noch keine Karten! Ich hoffe ja doch dass es vor Ort noch welche geben wird oder???

Wenn du Hausnummer 2 Stunden vorm Match dort bist bekommst doch sicher noch etwas,später könnte es schon kritisch werden, sonst einfach gleich Karten für den Sektor daneben kaufen, wir wollen eh eine komplette Tribüne für uns :augenbrauen:

So eine kleine aber feine LASKler-Abteilung wird sich in wenigen Stunden aufmachen in die Mozartstadt um vorher ein wenig gutes Bier zu verkosten, Wetter ist traumhaft, alles mobilisiert im Raume Vöcklabruck, jetzan miassn nur die Burschen brav spün :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand von euch dahingehend Bescheid, ob unsere ach so tolle und bullige Neuverpflichtung Skuletic einmal die Bank drückt? Des weiteren trägt es sehr zu meiner Verwunderung bei, dass ein gewisser Lukas Kragl noch nicht seine Chance erhalten hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß jemand von euch dahingehend Bescheid, ob unsere ach so tolle und bullige Neuverpflichtung Skuletic einmal die Bank drückt? Des weiteren trägt es sehr zu meiner Verwunderung bei, dass ein gewisser Lukas Kragl noch nicht seine Chance erhalten hat....

Skuletic war nicht 100%ig fit und hatte übergewicht. Ich glaub, dass er vielleicht noch ein, zwei Wochen braucht. Ihn deshalb gleich als Flop abzustempeln ist verfrüht. Zuerst sollte man ihn mal spielen sehen...

Davon abgesehen funktioniert unser Offensivtrio Wallner, Mayrleb und Prager derzeit ganz hervorragend. Derzeit gibts da keinen Handlungsbedarf...8 Tore in zwei Spielen ist ja nicht so übel, oder? Deshalb reden wir bei Skuletic und Kragl derzeit sowieso nur von der Nr. 3.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.