RB Salzburg - LASK


raphael79

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auch wenn die Bullen sich noch so blamabel in den letzten Wochen präsentiert haben, spielen sie in einer anderen Liga (für Ö.-Verhältnisse). Alles andere als ein klarer Sieg - noch dazu auf deren Kunstgrün - der Dosen wäre eine Überraschung.

RBS - LINZER ASK 2:0

mitgerreiste Linzer: 1.500

PS: bitte den Thread-Titel auf RB Salzburg - Linzer ASK umändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaub dass wenn die dosen gegen Dynamo gewinnen wir mit einem punktezuwachs rechnen können....ansonsten wirds sehr schwer....

Da hat max schon Recht, im Normalfall können wir sicher nicht mit Punkten rechnen, höchstens auf ein Wunder hoffen... aber wie heissts so schön, Wunder passieren immer wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kaum ist das geile spiel vom freitag verdaut gehts auch schon weiter mit dem wichtigsten auswärtspiel der saison...

ähm..i find das eher eins der unwichtigsten auswärtsspiele der saison is...

abgesehndavon dass wir dort eigentlich imma ne gute stimmung haben..

i hab a hibsch schlechts gfühl, tipp auf a 3:1

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

leverkusen ist ein werksverein (wie der ehem. SKV), das hat mit sponsorenleischerei nix zu tun!

tip zum spiel:

1:2

was ich weiß (steht zb so im aktuellen 11freunde), darf außer bayer leverkusen, wacker burghausen und carl zeiss jena niemand in deutschland einen firmennamen im clubnamen haben, red bull wusste dies mit "rb leipzig" ziemlich geschickt zu umgehen, gegen diesen schachzug war und ist juristisch nix zu machen!

die scheißen halt nicht so um wie wir mit unseren tollen handschlag-verträgen. trotzdem sind und bleiben sie ein unnötiger verein, gegen den auswärtsfahren immer wieder spaß macht, auch ohne punkt und tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

faaaaaaaaarkkkk - da bin ich im urlaub am attersee

hat jemand ab attersee (attergaustraße 6) eine mitfahrgelegenheit (hin und retour) für mich und villeicht meinem sohnemann.

bitte unter [email protected] melden

EDITH:

HAT SICH ERLEDIGT - THX

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiel des Jahres (zumindest für uns fans)

Wetter: lt wetteronline.de sonnig

LASK Mannschaft: hoffe top motiviert

Gegn. Mannschaft: bissi müde

Fans: 1500er mob

Stimmung: saugeil

Away-Block: gekennzeichnet von bad blue boys

Mein Tipp: 2:1

Tore: Wallner, Saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Spiel des Jahres (zumindest für uns fans)

Wetter: lt wetteronline.de sonnig

LASK Mannschaft: hoffe top motiviert

Gegn. Mannschaft: bissi müde

Fans: 1500er mob

Stimmung: saugeil

Away-Block: gekennzeichnet von bad blue boys

Mein Tipp: 2:1

Tore: Wallner, Saurer

ausser ein paar pickerl oder was auch immer wird da nix sein im away block. nicht alles glauben was in der zeitung steht.

ich freu mich schon auf das spiel. ist ja doch immer wieder nett in salzburg auch wenns bisher noch nix zu holen gab.

auch diesmal rechne ich nicht mit punkten. salzburg spielt wahnsinnig diszipliniert. zwar klappt es mit dem toreschießen nocht nicht so, dafür stehen sie hinten wirklich sehr gut.

ich hoffe erneut auf eine leidenschaftliche leistungen unserer jungs, solang sie kämpfen ist alles bestens.

tipp:

2:0 für die bullen

mitgereiste linzer: 1267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Away-Block: gekennzeichnet von bad blue boys

Es ist ja nicht so, als dass RBS die BBB bräuchte, um die Sessel herauszunehmen. Soviel Kohle haben wir gerade noch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausser ein paar pickerl oder was auch immer wird da nix sein im away block. nicht alles glauben was in der zeitung steht.

ich freu mich schon auf das spiel. ist ja doch immer wieder nett in salzburg auch wenns bisher noch nix zu holen gab.

auch diesmal rechne ich nicht mit punkten. salzburg spielt wahnsinnig diszipliniert. zwar klappt es mit dem toreschießen nocht nicht so, dafür stehen sie hinten wirklich sehr gut.

ich hoffe erneut auf eine leidenschaftliche leistungen unserer jungs, solang sie kämpfen ist alles bestens.

tipp:

2:0 für die bullen

mitgereiste linzer: 1267

genau 1267?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was mich interessiert, wie der trainer auf das austria-spiel reagiert. sprich:

spielt cavlina? eher schon

änderungen in der abwehr? eher ned, weil a) ned wirklich alternativen in einem auswärtsspiel gg. salzburg b) 1 schlechtes spiel genügt nicht für änderungen). und ich sags offen: bubenik und alunderis spielten unter kanone gegen die austria. chinchilla gefiel mir klar besser, is aber langsam.

mittelfeld: verletzungsbedingt alternativlos, aber gegen die austria sehr gut geschlagen (p r a g e r). wäre echt ein hammer, wenn da wieder so flott nach vorne gespielt wird. das hat der austria nicht gut getan und wird deswegen salzburg schon gar nicht gut tun.

sturm bleibt wie gehabt.

sbg is wie immer schwer einschätzbar. i glaub, unsere einzige chance ist ein schnelles spiel. damit kommen die bullen weniger zurecht. mit der abwehr im rücken muss der kampf um den ball sowieso weit vorn beginnen. hoffentlich halten das die empfindlichen kickerbeine aus!

ach ja:

ergebnis: 14:17 für den lask.

mitgereiste laskler: 807

zur dosendiskussion: langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

was mich interessiert, wie der trainer auf das austria-spiel reagiert. sprich:

spielt cavlina? eher schon

änderungen in der abwehr? eher ned, weil a) ned wirklich alternativen in einem auswärtsspiel gg. salzburg b) 1 schlechtes spiel genügt nicht für änderungen). und ich sags offen: bubenik und alunderis spielten unter kanone gegen die austria. chinchilla gefiel mir klar besser, is aber langsam.

mittelfeld: verletzungsbedingt alternativlos, aber gegen die austria sehr gut geschlagen (p r a g e r). wäre echt ein hammer, wenn da wieder so flott nach vorne gespielt wird. das hat der austria nicht gut getan und wird deswegen salzburg schon gar nicht gut tun.

sturm bleibt wie gehabt.

sbg is wie immer schwer einschätzbar. i glaub, unsere einzige chance ist ein schnelles spiel. damit kommen die bullen weniger zurecht. mit der abwehr im rücken muss der kampf um den ball sowieso weit vorn beginnen. hoffentlich halten das die empfindlichen kickerbeine aus!

ach ja:

ergebnis: 14:17 für den lask.

mitgereiste laskler: 807

zur dosendiskussion: langweilig.

naja schön langsam hat man wieder mehr alternativen.

bichelhuber, panis und skuletic sind am samstag einsatzbereit.

salmutter ist noch fraglich und wendel bzw. weissenberger brauchen noch ihre zeit.

quelle ist der LASK newsletter.

ich denke dennoch dass man unverändert an die sache rangehen wird. vl. wird je nach spielverlauf bichelhuber auf der rechten seite gebracht bzw. vl. bekommen wir auch skuletic einmal zu sehen.

der herr panis wird wohl noch nicht zum zug kommen, dürfte im testspiel bzw in den trainings noch nicht wirklich spritzig sein. und da wir links mit chinchilla eigentlich ganz gut gespielt haben bzw. das def. mittelfeld mit majabvi gut abgedeckt ist, sehe ich eigentlich derzeit keinen platz für unseren "beißer".

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.