RB Salzburg - LASK


raphael79

Recommended Posts

Gast Emilio

Schade steht wieder 2:2 , aber allein das Unentschieden wäre schon geil wenn ihr das schaffen würdet! :super:

Maria und Joseph 3:2 .. :angry:

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade! Aber eindeutig auf dem richtigen Weg. Nur nicht entmutigen lassen :super:

Sky hat den Wunschsieger :mad::eviltongue: Das nervt mich mehr als die Niederlage.

Siezenheimer (Saison-)Taktik für mich klar. Wenn die anderen schon etwas müde sind, dann kommen Jezek und Janko und das Tempo wird verschärft.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das man aus den Fehlern nicht lernt, leuchtet mir nicht ein!

Aber jetzt kommt Kapfenberg, da sollte Punktezuwachs³ nichts im Wege stehen, und dann nimmt man hoffentlich endlich den Schwung mit. Dass man sich ständig gute Ausgangspositionen erarbeiten, und am Ende mit leeren Händen dasteht, ist schon äußerst ärgerlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Alunderis ist ja nicht zum Anschauen bisher, hoffentlich ändert sich das.

Jo genau so heisst der!

Dachte der soll halbwegs a Große Nummer sein? Die Offensive vom LASK dürfte ja schon deutlich "Betriebstemperatur" erreicht haben.......nur ich glaube ich würde als Stürmer verzweifeln wenn ich vorne die Dinger reinmache und hinter das "Türl" offen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Oida Schwede......wos isn mit eurer Abwehr los? Dachte ihr habt da einen neuen Chef bekommen?

was kann ein alunderis dafür, dass der cavlina immer noch zu depat ist, sich jemand in die kurze ecke zu stellen (1:0) und dass ein metz nicht aufrückt beim 3:2 ??? noch lauter hät er net schreien können, dass jeder seinen kadaver nach vorne bewegen soll.

ansonsten wieder schade um die verlorenen punkte ( a wenn sie niemand eingeplant hat )

die mannschaft läuft, rackert, kämpft - da gibts keinem etwas vorzuwerfen. schade das uns noch die alternativen fehlen, um auch gegen ende nochmal in der offensive das extra schäuferl nachzulegen.

ansonsten wünsch ich dem hr janko einen baldigen wechsel in einer topliga. bei dem gehabe wird er bald wieder ein fall für den doc sein, denn in einer großen liga klopfen sie ihn dafür so richtig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

war schon wieder in ordnung die leistung unserer jungs. Schade dass man es nach dem 2:1 nicht geschafft hat das 3:1 nachzulegennachzulehen, die chancen dafür hätten wir gehabt und mc moarli hätte das ding machen müssen. Aber vorwurf kann man ihm trotzdem keinen machen, war eine top leistung.

Jetzt heißts einfach schauen dass man die verteidigung stabilisieren kann, dann kann man solche spiele auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erst einmal super Moral vom LASK, die Jungs haben wieder mal gekämpft bis

zum Letzten, schade, dass wir wieder keine (verdienten!) Punkte gemacht haben.

Ich versteh aber nicht warum man wieder auf die Abwehr schimpft. Ist doch klar,

dass Mannschaften wie Salzburg uns immer einen reindrücken, wenn unser Mittelfeld wegbricht und 0 Entlastung bringt, weils (vor allem Mitte zweite HZ) Fehlpässe im Dutzend billiger gibt.

Die Dosen rennen immer wieder an, haben x Standards und dann wundert man

sich, wenn man plötzlich mehr Eier kassiert hat, als der Gegner.

Gleiches gilt auch für unseren Tormann, der immer noch nicht auf der Höhe seiner

Leistungsfährigkeit ist, sich aber zumindest keine groben Schnitzer erlaubt hat (außer einen sehr unglücklichen Abstoß).

Einzig der Chinchilla ... oh Mann, ich glaub der Tchoyi hat den JEDESMAL überholt.

Ich glaube, wenn wir im Mittelfeld mehr Druck erzeugen können und das konzentrierte

Kurzpassspiel auch bei zunehmender Erschöpfung durchziehen, schauts diese Saison wirklich gut aus.

bearbeitet von Herb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs zwar nicht, aber Cavlina ist ein Wahnsinn.

Die Niederlage geht wieder auf seine Kappe.

Beim erstern Tor schaut er unglücklich aus, beim zweiten Tor fällt er langsamer um als ein Bahnschranken und das dritte Tor hält ein Weltklassetormann vlt. auch.

Noch dazu der Stangenfreistoß, wo er wie ein Schülerligatormann aussieht.

Schade, aber mit diesem Tormann werdet ihr immer mindestens 3 Tore schießen müssen um zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

warum zum teufel wechslet der hamann in der 70 minute den besten feldspieler aus ?!?! WARUM WARUM WARUM ??????? nach der auswechslung von prager waren wir hilflos .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.