Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

glaubst der ORF hat sich das aus den fingern gesaugt? :lol:

Ja natürlich. Ist ja noch nie passiert, dass sich manche Medien was zusammendichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich freue mich auch schon richtig auf das Spiel Heute, auch wenn es wohl nicht dazu beitragen wird meine Halschmerzen zu lindern ;-)

Naja dann bereiten wir den Zyprioten mal einen schönen Empfang, Vollgas für unsere Rapid!

Mein Tipp: 4:0

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja natürlich. Ist ja noch nie passiert, dass sich manche Medien was zusammendichten.

Ich wüsste auch nicht wann bzw wo der Orf das bekannt gegeben hat. Sollte er es doch gemacht haben, dann wars einfach ein Fehler, denn es war von Anfang an klar dass Neapel heut um 19 UHr ein Testspiel hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hab mich kurzerhand entschlossen den Weg nach Hütteldorf anzutreten - wird mein erstes EC-Spiel seit ca. 5 Jahren, daher ist die Vorfreude natürlich riesengross!

Erwarte trotz des Hoffer Abgangs ein engagiertes Spiel unserer Elf und denke wir werden das Kind schon Schaukeln!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Patocka wird heute sicher auflaufen, er feiert geburtstag :x

Ich werd mich jetzt dann schön langsam richtung Bahnhof begeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

alles andere als ein sieg is primär

:support: SIEG!!

4:0, Jelavic (2), Maierhofer, Patocka :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Habe das mit der Jimmy-Verabschiedung von der Standard-Homepage gehabt, die waren schätze ich die Urheber dieses Blödsinns.

Wär natürlich maximal ärgerlich, wenn das heute nicht klappt - dann aber bitte am Sonntag.

Jimmy :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub, es weiß keiner genau, ob es eine Verabschiedung gibt. In der Heute stehen sogar zwei verschiedene Meinungen, also erwart ich mir es einfach nicht und freu mich dann umso mehr, wenn er da ist.

Wichtiger ist eh das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Patocka wird heute sicher auflaufen, er feiert geburtstag :x

Ich werd mich jetzt dann schön langsam richtung Bahnhof begeben ;)

na dann wird er uns sicher einen GEBURTSTAGS-BOCK zeigen heute! :mad:

brrr...mich schaudert es jetzt schon vor seinen aktionen. PP soll ihm als b+day geschenk einen spielfreien tag gönnen :augenbrauen:

viel spatz im zug richtung kathedrale - hoffentlich klimatisiert die öbb-kutsch´n.

tippe auf ein 3:0. 2x jela und 1x SM9! mein bürosessel ist schon defekt, die feder vom nervösen sitzen ausgeleiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Habe das mit der Jimmy-Verabschiedung von der Standard-Homepage gehabt, die waren schätze ich die Urheber dieses Blödsinns.

Wär natürlich maximal ärgerlich, wenn das heute nicht klappt - dann aber bitte am Sonntag.

Jimmy :allaaah:

Wenns heute nicht klappt, dann auch nicht am Sonntag, da er am Montag bereits in Neapel gegen Villarreal oder so spiet ...

na dann wird er uns sicher einen GEBURTSTAGS-BOCK zeigen heute! :mad:

brrr...mich schaudert es jetzt schon vor seinen aktionen. PP soll ihm als b+day geschenk einen spielfreien tag gönnen :augenbrauen:

viel spatz im zug richtung kathedrale - hoffentlich klimatisiert die öbb-kutsch´n.

tippe auf ein 3:0. 2x jela und 1x SM9! mein bürosessel ist schon defekt, die feder vom nervösen sitzen ausgeleiert.

bitte nicht, so bin ich letzesn krank geworden, das brauch ich ned noch einmal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es steht noch immer auf der ORF Seite

------

Dem Wechsel von Hoffer, der in diesem Match offiziell verabschiedet werden soll, wollte der Coach keine allzu große Bedeutung beimessen.

------

Die kopieren aber auch immer öfter und recherchieren nima alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

alles andere als ein sieg is primär

:support: SIEG!!

4:0, Jelavic (2), Maierhofer, Patocka :augenbrauen:

nachdem Patocka 2 m vorm Tor angeschossen wird :D

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Es steht noch immer auf der ORF Seite

------

Dem Wechsel von Hoffer, der in diesem Match offiziell verabschiedet werden soll, wollte der Coach keine allzu große Bedeutung beimessen.

------

Die kopieren aber auch immer öfter und recherchieren nima alles

Lass ma uns überraschen, ob Jimmy nun kommt oder nicht. Wichtig is, daß wir heute gewinnen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten