Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

man muss die wahre tabelle differenziert betrachten. sie gibt sicher nicht das tatsächliche tabellenbild wieder; zeigt aber, zu wessen gunsten bzw. ungunsten fehlentscheide gefällt wurden.

Aber leider gibt es auch dort viel zu viele "Kampfabstimmer", die einfach nur abstimmen, damit bestimmte Vereine besser oder schlechter dastehen. Ist hier wie im Board: Es gibt Leute die zugeben können, dass manches eine Fehlentscheidung war und manche die sogar nach 10 Zeitlupen davon überzeugt sind, dass es richtig entschieden war. Und vice versa natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin ja schon gespannt, wie diese Diskussion am Samstag weitergeht, die Vorzeichen für Rapid stehen ja nicht so schlecht! 6 Punkte hinter RBS, mit einem Sieg wieder dran und dann pfeifft auch noch der Einwaller!

Weh dem, der böses denkt! Ich habs schon nach dem Derby gesagt, die Grünen werden heuer Meister von ÖFB's Gnaden, meine Hoffnung lebt aber, dass es vielleicht doch noch einen Verein gibt, der das verhindern kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Aber leider gibt es auch dort viel zu viele "Kampfabstimmer", die einfach nur abstimmen, damit bestimmte Vereine besser oder schlechter dastehen. Ist hier wie im Board: Es gibt Leute die zugeben können, dass manches eine Fehlentscheidung war und manche die sogar nach 10 Zeitlupen davon überzeugt sind, dass es richtig entschieden war. Und vice versa natürlich auch.

Den "Kampfabstimmern" könnt man vorbeugen, wenn sie einfach bei Spielen ihrer Lieblingsvereine nicht abstimmen dürften.... ;)

Aber mMn sieht man trotz 30% Grüner bei wahreTabelle.at, dass es nicht Zufall sein kann, dass 12(!!) Punkte weg wären bei richtigen Schirientschidungen.

Vl. seh ich das jetzt mit der violetter Brille, aber 12 Punkte :glubsch: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Deiner Theorie nach, müssten Austrianer PRO Austria und CONTRA Gegner stimmen, bei allen anderen Vereinen gilt selbiges im Bezug auf IHREN Verein! Das sollte dir zu denken geben, dass 30% der User dort Grüne sind und dennoch Rapid 12 Punkte weniger hätte!

Und bitte komm mir nicht mit, Rapid-Fans sind objektiver...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

dass 30% der User dort Grüne sind und dennoch Rapid 12 Punkte weniger hätte!

was überrascht dich da jetzt wenn 70 % gegen rapid stimmen?

moch zua den kobl..

HAB KEINE MACHT :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was überrascht dich da jetzt wenn 70 % gegen rapid stimmen?

Is ja völliger Schwachsinn! Ich bin schon überzeugt davon, dass der Grossteil der User dort schon über die Vereinsbrille hinausschauen und auch vernünftig abstimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deiner Theorie nach, müssten Austrianer PRO Austria und CONTRA Gegner stimmen, bei allen anderen Vereinen gilt selbiges im Bezug auf IHREN Verein! Das sollte dir zu denken geben, dass 30% der User dort Grüne sind und dennoch Rapid 12 Punkte weniger hätte!

Und bitte komm mir nicht mit, Rapid-Fans sind objektiver...!

Blödsinn, habe ich das irgendwo behauptet? Aber ich gebe zu bedenken, dass es einfach auch genug Leute gibt die NIE die Brille absetzen können. Also Rapid-Fans die grundsätzlich gegen die Austria stimmen, Austrian-Fans die grundsätzlich gegen Rapid stimmen, Sturm-Fans die grundsätzlich gegen die Wiener Vereine, etc, stimmen.

Ich habe trotzdem nie irgendwelche Entscheidungen verteidigt, nur angemerkt, dass wahretabelle.at zwar nett gemeint ist, aber es genauso wie hier viele gibt, die gar nicht objektiv sein wollen, was aber nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun hat. Zumindest hat es schon einige Situationen gegeben, bei denen eigentlich keine Diskussionen aufkommen dürften und es trotzdem immer wieder einige geschafft haben "falsch" abzustimmen. Waren zwar meist nicht viel %, jedoch können es bei engen Entscheidungen relevant sein.

Ich bezweifel aber nicht, dass Rapid sehr viel Glück mit den Entscheidungen hat, gebe das auch gerne zu, jedoch kann ich als Fan auch nichts dagegen tun. Ich verstehe den Unmut, aber mich regt es trotzdem auf, wenn dann nach jedem Rapidspiel über irgendwelche Szenen diskutiert wird, über die in anderen Spielen nicht diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

weil grad Mark Twain Jubiläum ist und es hier so schön rein passt: "Es gibt keinen Breitengrad der nicht denkt, er wäre der Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre."

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Is ja völliger Schwachsinn! Ich bin schon überzeugt davon, dass der Grossteil der User dort schon über die Vereinsbrille hinausschauen und auch vernünftig abstimmen!

Wenn man das Forum hier als Maßstab nimmt, kann ich mir das nicht vorstellen. Ohne irgendeiner Seite weniger Objektivität vorzuwerfen als der anderen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

warum sollte es dort anders zugehen als hier?

das sind doch alles nur milchmädchenrechnungen und wer glaubt das die "wahre" tabelle wirklich so ausschauen würde ist ein träumer. auch wenn ein fuxxx das natürlich nicht einsieht und fest davon überzeugt ist das uns heuer 12 punkte bereits geschenkt worden sind.

2 beispiel die mir gerade einfallen:

1.) wir kriegen in kärnten einen elfer geschenkt aber ich bin mir sicher wir hätten das spiel auch so gewonnen weil wir einfach die bessere mannschaft waren an dem tag. diese fehlentscheidung wird sicher auch in den 12 punkten drinnen sein.

2.) linz schießt aus leicht abseitsverdächtiger situation gegen sturm das siegestor und normal hätte das spiel X ausgehen müssen wie sicher die meisten annehmen. wer sagt aber das ihr wenn dieses tor nicht gegeben worden wäre nicht doch noch das spiel gewonnen hättets. das spiel hätte sicher einen anderen verlauf gehabt und deshalb kann man nicht davon ausgehen das diese spiel unbedingt unentschieden ausgegangen wäre.

nicht jede fehlentscheidung beeinflusst das spiel uns steuert es in eine komplett andere richtung. bei euch gegen die grazer vielleicht schon :finger:

hoffentlich sieht auch der liebe fuxxx ein das die "wahre" tabelle fürn orsch ist :winke:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Scheiss auf die wahre Tabelle ... was sagts zum Gerücht Lehmann zu RedBull?

Der wär sicher top aufgehoben in unserer Liga mit seine Auszucker ... der stellt in Ö einen neuen Rot Rekord auf! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Scheiss auf die wahre Tabelle ... was sagts zum Gerücht Lehmann zu RedBull?

Der wär sicher top aufgehoben in unserer Liga mit seine Auszucker ... der stellt in Ö einen neuen Rot Rekord auf! :augenbrauen:

ich würde sagen, dass sie eher den Rensing nehmen würden...Quasi ja Kooperation mit Bayern, er würde wieder Spielen können und dürfte möglicherweise auch in der CL auflaufen.

Für Lehmann würde natürlich sprechen, dass sie einen Tormann für eine (Halb)Saison suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Warum regt ihr euch so über Rapid auf, wenn es doch bei den Fehlentscheidungen 13-15 zu Ungunsten Rapids steht?

Irgendwie kann ich eure Argumentation nicht verstehen :-)

Na dann denkst nochmal scharf drüber nach ... kleiner Tipp > über Fehlentscheidung oder nicht stimmen immer noch die FANS ab! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten