Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2011 Da ist was großes am entstehen.. Ah Nein, falscher Verein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Ärger als der p3n1$. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juni 2011 wenn drazan es tatsächlich selbst verfasst hat, ist er gelinde gesagt ein großer depp und sollte vom verein dafür gestraft werden. Für mich stellt sich noch folgende Frage: betreut er seine facebook-seite wirklich selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Für mich stellt sich noch folgende Frage: betreut er seine facebook-seite wirklich selbst? Ist nicht mal seine Seite, sondern sein privates Profil, wo er jedoch ziemlich alle Freundschaftsanfragen annimmt. Edit: und ja, sieht so aus. bearbeitet 7. Juni 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/667800/Alar_Diese-Fans-sind-einmalig- Der nächste Prediger in der Religionsgemeinschaft zu Hütteldorf ist schon eingetroffen. mein erste reaktion nach dem lesen: "geh bitte, den blöden schmäh können`s ja net mal mehr in hütteldorf hören! kann man des mal den scr vernantwortlichen stecken?" dann schaut man in den scr channel uns wird prompt falsifiziert. ok, es sind nur die altbekannten "schlichteren" gemüter, aber es wirkt doch noch bei einigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 mein erste reaktion nach dem lesen: "geh bitte, den blöden schmäh können`s ja net mal mehr in hütteldorf hören! kann man des mal den scr vernantwortlichen stecken?" dann schaut man in den scr channel uns wird prompt falsifiziert. ok, es sind nur die altbekannten "schlichteren" gemüter, aber es wirkt doch noch bei einigen... Ich versteh eure Aufregung darüber jetzt nicht in dem Ausmaß...es sollte ja eigentlich jetzt schon jedem bekannt sein, das diese Verherrlichung ganz normal ist... Ist es nicht so, dass es durchaus üblich ist wenn du dich als Spieler outest...überhaupt dann wenn du bei dem Klub spielen kannst, welchem du in deiner Jugend oder Kindheit mit Begeisterung die Daumen drücktest? Ich seh das ganz trocken, bei jedem Verein sind solch medialen Gschichtln usus, bei Rapid ists auch die mediale Berichterstattung bzw. die daraus resultierende Ressonanz, die dazu beitragen solch Storys nicht mehr lesen zu können, weil einem die Mahlzeit wieder hochkommt.... aber im Grunde genommen sind solch Aussagen einfach nur die Rutsche für einen moderaten und vorallem ruhigen Beginn in einem neuem Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2011 Ist nicht mal seine Seite, sondern sein privates Profil, wo er jedoch ziemlich alle Freundschaftsanfragen annimmt. Edit: und ja, sieht so aus. "Sorry, this user already has too many friend requests." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Ich versteh eure Aufregung darüber jetzt nicht in dem Ausmaß...es sollte ja eigentlich jetzt schon jedem bekannt sein, das diese Verherrlichung ganz normal ist... Ist es nicht so, dass es durchaus üblich ist wenn du dich als Spieler outest...überhaupt dann wenn du bei dem Klub spielen kannst, welchem du in deiner Jugend oder Kindheit mit Begeisterung die Daumen drücktest? Ich seh das ganz trocken, bei jedem Verein sind solch medialen Gschichtln usus, bei Rapid ists auch die mediale Berichterstattung bzw. die daraus resultierende Ressonanz, die dazu beitragen solch Storys nicht mehr lesen zu können, weil einem die Mahlzeit wieder hochkommt.... aber im Grunde genommen sind solch Aussagen einfach nur die Rutsche für einen moderaten und vorallem ruhigen Beginn in einem neuem Verein... Ganz ernsthaft: Bist du wirklich so verblendet, dass JEDER einzelne Spieler der bei euch unterschreibt IMMER SCHON bei Rapid spielen wollte? Das glaubt doch niemand - zumindest außerhalb von Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Ganz ernsthaft: Bist du wirklich so verblendet, dass JEDER einzelne Spieler der bei euch unterschreibt IMMER SCHON bei Rapid spielen wollte? Das glaubt doch niemand - zumindest außerhalb von Hütteldorf. eben, somit bist du einer derjenigen welcher Probleme bei der Selektion von Informationen hat, oder besser gesagt chronisch darauf anspringt wenn sich ein neuer Rapidakteur in der allgemeinen Belobigung zum Verein bekennt. Mir gehts einfach nicht ein, wie man sich über etwas dermaßen echauffieren kann obwohl diese Aussagen soundso in der heutigen Zeit keinen Einfluss mehr haben... ...ach ja, nur weil ein paar Spaßten bei uns drüben einen auf "genau das ist die richtige Einstellung" machen, bedeutet dies nicht das es auch so gemeint ist... und wenn du mich so direkt auf Verblendung ansprichst, ich bin einer der wenigen die seit Jahren prädigen das die Fans bei uns viel zu viel zum mitreden haben bzw. diese Mentalitáschiene sich dermaßen kontraproduktiv entladen könnte bzw. es getan hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2011 eben, somit bist du einer derjenigen welcher Probleme bei der Selektion von Informationen hat, oder besser gesagt chronisch darauf anspringt wenn sich ein neuer Rapidakteur in der allgemeinen Belobigung zum Verein bekennt. Mir gehts einfach nicht ein, wie man sich über etwas dermaßen echauffieren kann obwohl diese Aussagen soundso in der heutigen Zeit keinen Einfluss mehr haben... Also ich persönlich ärgere mich weniger über Rapid, denn über einen Spieler der einfach irgendwas erzählt.. Man hat schon oft gesehen, dass Spieler unter "Wappenkussaktionen" später extrem leiden, wenn sie sozusagen "Vertrauensbruch" begehen. Ich muss doch als Spieler nicht alles nachplappern was der Verein gerne hätte? Sind ja nicht unmündig diese Spieler... Finds halt extrem schade. Die Außendarstellung gewisser Spieler ist auch heute noch sehr wichtig und da wird halt mittlerweile alles zu Einheitsbrei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Also ich persönlich ärgere mich weniger über Rapid, denn über einen Spieler der einfach irgendwas erzählt.. Man hat schon oft gesehen, dass Spieler unter "Wappenkussaktionen" später extrem leiden, wenn sie sozusagen "Vertrauensbruch" begehen. Ich muss doch als Spieler nicht alles nachplappern was der Verein gerne hätte? Sind ja nicht unmündig diese Spieler... Finds halt extrem schade. Die Außendarstellung gewisser Spieler ist auch heute noch sehr wichtig und da wird halt mittlerweile alles zu Einheitsbrei.. richtig, es ist mitunter der Spieler der hierbei selbst viel entgegenwirken kann, ob es eine Direktive von der Vereinsführung ist darf dabei keine Rolle spielen!... gehört alles zur Show... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 eben, somit bist du einer derjenigen welcher Probleme bei der Selektion von Informationen hat, oder besser gesagt chronisch darauf anspringt wenn sich ein neuer Rapidakteur in der allgemeinen Belobigung zum Verein bekennt. Mir gehts einfach nicht ein, wie man sich über etwas dermaßen echauffieren kann obwohl diese Aussagen soundso in der heutigen Zeit keinen Einfluss mehr haben... ...ach ja, nur weil ein paar Spaßten bei uns drüben einen auf "genau das ist die richtige Einstellung" machen, bedeutet dies nicht das es auch so gemeint ist... und wenn du mich so direkt auf Verblendung ansprichst, ich bin einer der wenigen die seit Jahren prädigen das die Fans bei uns viel zu viel zum mitreden haben bzw. diese Mentalitáschiene sich dermaßen kontraproduktiv entladen könnte bzw. es getan hat! Ich glaub dir schon, dass du das ganze differenziert betrachtest. Allerdings frage ich mich, warum sich Spieler (egal ob emotional oder durch den Verein selbst) dazu genötigt fühlen, solche Aussagen zu tätigen. Offensichtlich gibt es eine bestimmte Nachfrage von Rapid-Seite (Zuschauer, Verein), sonst würde nicht permanent für das Angebot gesorgt. Das gleiche spielt sich doch derzeit beim Pacult-Abgang ab. Edlinger entlässt den Trainer - Trainer klagt - Verein wendet Klage ab und stellt Vergleichsangebot in den Raum (warum wird man wohl Aufschub wollen?). Alle Zuseher von Rapid sind sich einig, dass Pacult der böse ist - wer hinterfragt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2011 Ist nicht mal seine Seite, sondern sein privates Profil, wo er jedoch ziemlich alle Freundschaftsanfragen annimmt. Edit: und ja, sieht so aus. gibt aber mehrere christopher drazans auf fb, oder? also so sicher, dass er das selbst geschrieben hat, ist es auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaub dir schon, dass du das ganze differenziert betrachtest. Allerdings frage ich mich, warum sich Spieler (egal ob emotional oder durch den Verein selbst) dazu genötigt fühlen, solche Aussagen zu tätigen. Offensichtlich gibt es eine bestimmte Nachfrage von Rapid-Seite (Zuschauer, Verein), sonst würde nicht permanent für das Angebot gesorgt. Das gleiche spielt sich doch derzeit beim Pacult-Abgang ab. Edlinger entlässt den Trainer - Trainer klagt - Verein wendet Klage ab und stellt Vergleichsangebot in den Raum (warum wird man wohl Aufschub wollen?). Alle Zuseher von Rapid sind sich einig, dass Pacult der böse ist - wer hinterfragt das? Ich geb dir schon teilweise Recht mit der Annahme von Angebot und Nachfrage bei diversen Themen, Tendenzen dahingehend werden aber hoffentlich mit dem neuen Maßnahmen Katalog der Vergangeheit angehören, auch Edlinger und Marek sind hierbei höchstwahrscheinlich die Väter davon... Weshalb Spieler bei Präsentationen den Weg der Zuneigung suchen ist doch klar...für mich einfach weil er seine Ruhe haben möchte...jeder Verein hat so seine Heinzis, viele bei uns schlafen anscheinend besser im Wissen das der neue sich den Arsch für Rapid aufreissen wird.....aber wir sind hier ja nicht bei der große Wiener IQ Test... Bei Pacult wars der angestaute Hass auf seine Person seitens der FC's, plus die vermehrt aufkeimende Stimmung der normalen Fans bzgl. seiner unglaublich homogänen freundlich zuvorkommenden Art sich und vorallem den Verein medial zu präsentieren. Egal wie Edlinger nun reagiert, welch medialen Krieg er mit PP aushandelt, für mich ist in dieser Causa einfach PP selbst schuld weil er ned in der Lage gewesen ist, während seiner Rapidtrainer Zeit, Interna auch als solches zu behandeln, bzw. aufkeimende Probleme normal zu bereinigen.....dass Edlinger ein Inszenierer ist, muss/ sollte man eigentlich schon seit seiner Politkarriere wissen, seinem gesagten zu glauben liegt nicht mehr in meinem Bereich des Verstandes.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Juni 2011 Lustig ist ja die zweite Seite... nachdem er öfters betont hat das er schon als kind rapid fan war... und die tolle stimmung usw usw. entpuppt er sich als "wenn überhaupt" als tv-fan da er bisher nur als spieler in hütteldorf war... wow was für ein fussballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts