Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Auch wenn ich da im Teletext gelesen habe das dieses Wettwarnsystem bei uns nicht angeschlagen hat ..... ein Freund der bei Interwetten arbeitet hat es bereits gewusset das sowas passieren wird, denn die Quoten wurden kurz vor dem Spiel von 1,9 auf 1,5 runtergesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Auch wenn ich da im Teletext gelesen habe das dieses Wettwarnsystem bei uns nicht angeschlagen hat ..... ein Freund der bei Interwetten arbeitet hat es bereits gewusset das sowas passieren wird, denn die Quoten wurden kurz vor dem Spiel von 1,9 auf 1,5 runtergesetzt.

die quoten wurden vor dem spiel runtergesetzt weil viele normale wettspieler graz angespielt haben weil niemand mit so einem einsatz von magna gerechnet hat sondern damit dass sie sich "runterlossn" weil es eh um nichts für sie geht

da gehts um die quoten und einsätze die während dem spiel getätigt wurden und wahrscheinlich nach dem ausgleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn der drachta eier und etwas charakter hat macht er seinen fehler von wr. neustadt und mattersburg am mittwoch wieder gut :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein danke

This !!!!!!!

Meister werden gerne, aber es is schon soviel scheisse heuer passiert, das brauch ich dann echt nimmer als "krönenden" abschluss von einem selbstdarstellerischen Schiri zum Titel gepfiffen zu werden... Wenn man sieht wie sehr die Grazer gewackelt haben und wie Innsbruck bei uns gespielt hat is es zumindest nicht komplett aussichtslos und wenns nicht klappt haben wir die sache trotz allem selbst vergeigt, allein wenn ich an Mattersdorf daheim denk wird ma heut no schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Mah ich hasse es zu sagen, aber die Grünen werden mit Schöttel wohl um einiges sympathischer. Man merkt Foda hat gut recherchiert und hier im Sturm Graz Unterforum sich eingelesen um seine Meinung zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ein ziemlich gezeichneter Peter Schöttel momentan auf ServusTV.

:super: Gutes Statement von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Diesen verfickten Servus tv Channel kannst da sowas von im orsch stecken. Ich würde ma sowas von wünschen für die ganzen Affen, dass wir noch Meister werden. Allein deren fressen danach zu sehen wer eine Genugtuung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Aussage vom Schöttel dass der Salkic vom Platz hätte sollen, zeigt dass er, wenn er etwas machen hätte sollen, dass sicher schon früher gemacht hätte!

Schachner: Was tut er dort? Versucht er witzig zu sein?

Gludowatz war auch schon mal sympatischer!

Schöttel ist sichtlich gezeichnet!

Foda: Vor allem der Hinweis auf Vidic, war gut!

Nochmal, freuen wir uns auf Mittwoch! Einer von uns wird Meister werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Aussage vom Schöttel dass der Salkic vom Platz hätte sollen, zeigt dass er, wenn er etwas machen hätte sollen, dass sicher schon früher gemacht hätte!

das zeigt mir, dass er die panik gekriegt hat und bei der nächstmöglichen aktion seinen auftrag erfüllt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten