Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Mai 2011 Auch wenn ich da im Teletext gelesen habe das dieses Wettwarnsystem bei uns nicht angeschlagen hat ..... ein Freund der bei Interwetten arbeitet hat es bereits gewusset das sowas passieren wird, denn die Quoten wurden kurz vor dem Spiel von 1,9 auf 1,5 runtergesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 23. Mai 2011 Auch wenn ich da im Teletext gelesen habe das dieses Wettwarnsystem bei uns nicht angeschlagen hat ..... ein Freund der bei Interwetten arbeitet hat es bereits gewusset das sowas passieren wird, denn die Quoten wurden kurz vor dem Spiel von 1,9 auf 1,5 runtergesetzt. die quoten wurden vor dem spiel runtergesetzt weil viele normale wettspieler graz angespielt haben weil niemand mit so einem einsatz von magna gerechnet hat sondern damit dass sie sich "runterlossn" weil es eh um nichts für sie geht da gehts um die quoten und einsätze die während dem spiel getätigt wurden und wahrscheinlich nach dem ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 wenn der drachta eier und etwas charakter hat macht er seinen fehler von wr. neustadt und mattersburg am mittwoch wieder gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 wenn der drachta eier und etwas charakter hat macht er seinen fehler von wr. neustadt und mattersburg am mittwoch wieder gut nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Ein ziemlich gezeichneter Peter Schöttel momentan auf ServusTV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 nein danke This !!!!!!! Meister werden gerne, aber es is schon soviel scheisse heuer passiert, das brauch ich dann echt nimmer als "krönenden" abschluss von einem selbstdarstellerischen Schiri zum Titel gepfiffen zu werden... Wenn man sieht wie sehr die Grazer gewackelt haben und wie Innsbruck bei uns gespielt hat is es zumindest nicht komplett aussichtslos und wenns nicht klappt haben wir die sache trotz allem selbst vergeigt, allein wenn ich an Mattersdorf daheim denk wird ma heut no schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 23. Mai 2011 Mah ich hasse es zu sagen, aber die Grünen werden mit Schöttel wohl um einiges sympathischer. Man merkt Foda hat gut recherchiert und hier im Sturm Graz Unterforum sich eingelesen um seine Meinung zu vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Mai 2011 Ein ziemlich gezeichneter Peter Schöttel momentan auf ServusTV. Gutes Statement von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Gutes Statement von ihm welches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 mah, jetzt hab ich die gludo-aussage verpasst, was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 der foda ist so ein weh, und tabelle kann er auch nicht lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2011 Diesen verfickten Servus tv Channel kannst da sowas von im orsch stecken. Ich würde ma sowas von wünschen für die ganzen Affen, dass wir noch Meister werden. Allein deren fressen danach zu sehen wer eine Genugtuung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Den Moniz hab ich nicht verstanden. Was hat der zu dem Hands gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 Die Aussage vom Schöttel dass der Salkic vom Platz hätte sollen, zeigt dass er, wenn er etwas machen hätte sollen, dass sicher schon früher gemacht hätte! Schachner: Was tut er dort? Versucht er witzig zu sein? Gludowatz war auch schon mal sympatischer! Schöttel ist sichtlich gezeichnet! Foda: Vor allem der Hinweis auf Vidic, war gut! Nochmal, freuen wir uns auf Mittwoch! Einer von uns wird Meister werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Die Aussage vom Schöttel dass der Salkic vom Platz hätte sollen, zeigt dass er, wenn er etwas machen hätte sollen, dass sicher schon früher gemacht hätte! das zeigt mir, dass er die panik gekriegt hat und bei der nächstmöglichen aktion seinen auftrag erfüllt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts