Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2010 Sonnleitner zu Rapid? Haha, wusste gar nicht, dass Wien nicht mehr in Österreich liegt.... Wobei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. April 2010 http://www.laola1.at/429+M5697e8c4a81.html :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 http://www.laola1.at/429+M5697e8c4a81.html :aaarrrggghhh: na und, eh nicht bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 http://www.laola1.at/429+M5697e8c4a81.html :aaarrrggghhh: passt doch eh. viel was besseres wird sturm sich auch nicht leisten können. zur not könnens ja noch unsere schwarze perle übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. April 2010 na und, eh nicht bei uns Habe die Smileys aus Sturm-Sicht gepostet... Viel hat er ja bis dato nicht geleistet bei Sturm - warum so eine "frühe" Verlängerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2010 weil nach platz 4 und einer cup niederlage in ried, verhandelt es sich nimmer so gut, und damit wenigstens mal der eine oder andere vertrag hat, verlängert man halt auch einen kienast schon anfang april 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) so, Rapid zerstört seine Mannschaft selber (außer, dass Hof(f)mann nicht geht ) , Sturm Graz auch. Jetzt sollen die Dosen noch Janko, Afolabi und Co. abgeben und wir können uns jetzt schon fix zum Meister 2011 gratulieren (gaaaanz leicht übertrieben) bearbeitet 6. April 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. April 2010 so, Rapid zerstört seine Mannschaft selber (außer, dass Hof(f)mann nicht geht ) , Sturm Graz auch. Jetzt sollen die Dosen noch Jano, Avolabi und Co. abgeben und wir können uns jetzt schon fix zum Meister 2011 gratulieren (gaaaanz leicht übertrieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2010 Habe die Smileys aus Sturm-Sicht gepostet... Viel hat er ja bis dato nicht geleistet bei Sturm - warum so eine "frühe" Verlängerung? schaut also aus, als würde Jantscher und Beichler definitiv bald weg sein, wenn man schon freiwillig einen Kienast verlängert so, Rapid zerstört seine Mannschaft selber (außer, dass Hof(f)mann nicht geht ) , Sturm Graz auch. Jetzt sollen die Dosen noch Jano, Avolabi und Co. abgeben und wir können uns jetzt schon fix zum Meister 2011 gratulieren (gaaaanz leicht übertrieben) na ich hoff unsere Spieler kannst du richtig schreiben Aja und dann geht ein Okotie und ein Linz usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. April 2010 so, Rapid zerstört seine Mannschaft selber (außer, dass Hof(f)mann nicht geht ) , Sturm Graz auch. Jetzt sollen die Dosen noch Jano, Avolabi und Co. abgeben und wir können uns jetzt schon fix zum Meister 2011 gratulieren (gaaaanz leicht übertrieben) sorry dass ich mich in diesen sehr amüsanten thread einmische aber: aus welchem grund zerstören wir unsere mannschaft selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. April 2010 sorry dass ich mich in diesen sehr amüsanten thread einmische aber: aus welchem grund zerstören wir unsere mannschaft selbst? Frage ich mich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. April 2010 sorry dass ich mich in diesen sehr amüsanten thread einmische aber: aus welchem grund zerstören wir unsere mannschaft selbst? boskovic weg,kavlak weg jelavic wahrscheinlich weg,pacult zerstört die karriere von payer der um klassen besser ist als hedl(auf lange sicht) pacult hat vertrag bis 2012 ist bei den fans unbeliebt und bei der mannschaft nicht sonderlich beliebter(aufgrund seines autoritären führungstils) der verein kann den mann nicht entlassen weil er sich das nicht leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. April 2010 boskovic weg,kavlak weg jelavic wahrscheinlich weg,pacult zerstört die karriere von payer der um klassen besser ist als hedl(auf lange sicht) pacult hat vertrag bis 2012 ist bei den fans unbeliebt und bei der mannschaft nicht sonderlich beliebter(aufgrund seines autoritären führungstils) der verein kann den mann nicht entlassen weil er sich das nicht leisten kann. selten soviel blödsinn auf einmal gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. April 2010 selten soviel blödsinn auf einmal gelesen wirklich das tut mir aber leid hat dich aber keiner gezwungen 1.den beitrag zu lesen und 2. darauf zu antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. April 2010 boskovic weg,kavlak weg jelavic wahrscheinlich weg,pacult zerstört die karriere von payer der um klassen besser ist als hedl(auf lange sicht) pacult hat vertrag bis 2012 ist bei den fans unbeliebt und bei der mannschaft nicht sonderlich beliebter(aufgrund seines autoritären führungstils) der verein kann den mann nicht entlassen weil er sich das nicht leisten kann. Nichts für ungut, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Rapid-Veranwortlichen so dumm sind und alle Leistungsträger ziehen lassen - und wenn dann ohne vernünftigen Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts