Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kannst du die Uhr lesen?

najo der wechsel in der nachspielzeit von mburg hat schon gedauert

der freistoß vorm elfer ca bei 3:20 gegeben, was durchaus im rahmen ist

flanke vor, elfer, tor

ärgerlich aber nicht zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

es war aber ein wechsel in der nachspielzeit --> da kann er noch eine halbe minute draufpacken :ratlos:

Macht sonst kein Mensch.

Die Liga macht echt keinen Spaß so. Wn gewinnt sicher nächste runde und rbs wird zum Titel gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wörter wie "Glücksbrunzer" ausgerechnet von Austrianern zu hören ist wirklich ganz großes Kino! :allaaah: (Ändert natürlich nichts dran, dass die Salzburger genausolche Brunzer sind!)

dass von einem grünen vorgehalten zu bekommen, ist noch besser. wann habt ihr eigentlich eure letzte meisterschaft ohne schiedsrichterhilfe gewonnen? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also der Drachta war heute wieder ein Witz. MMn ändert sich an unserer Ausgangslage trotzdem nichts, wenn wir noch Meister werden wollen, müssen wir ohnehin die letzten beiden Spiele gewinnen. Und vor den Dosen habe ich nach der heutigen Darbietung keine Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Salzburg ist mir ehrlich gesagt egal. Die haben wir eh noch bei uns zu Gast und solange die nicht mehr als 3 Punkte vor uns sind werden wir am Ende auch vor ihnen stehen.

Mehr Angst habe ich vor Sturm. Wann patzen die endlich mal :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wörter wie "Glücksbrunzer" ausgerechnet von Austrianern zu hören ist wirklich ganz großes Kino! :allaaah: (Ändert natürlich nichts dran, dass die Salzburger genausolche Brunzer sind!)

Edit: Jetzt wisst ihr wenigstens, wie es den Salzburgern letzte Saison in der vorletzten Runde gegangen ist, als der Schiri ihnen reingeschissen hat. ;)

Kannst du es einmal unterlassen, in fremden Channels zu provozieren? Das geht ja mir schon unglaublich am Nerv..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

klarer elfer wars, blöd nur dass wir schon in der 94. spielminute waren, ALLERDINGS wird der schiri das mit dem wechsel der mburger IN der nachspielzeit begründen....

futdreck :aaarrrggghhh:

So ist es den Wechsel muss er sogar einrechnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Aber im Grunde kann es uns egal sein, ob wir 2. oder 3. werden ist egal und um eventuell Meister zu werden musst du beide ausständigen Spiele gewinnen, was wiederum bedeutet, dass wir automatisch vor SBG sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Wallner schiesst nach angezeigten 3 Nachspielminuten in der 95. Spielminute per umstrittenen Elfmeter von Schiedsrichter Drachta das glückliche Siegtor von Redbull Salzburg"

soll ich lachen, oder weinen..?

der kommende meister muss sich gestern beim fixabsteiger zum sieg mauern, heute diese vorstellung des aktuellen meisters und ligakrösus beim vorletzten. diese liga ist einfach nurmehr zum facepalmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Edit: Jetzt wisst ihr wenigstens, wie es den Salzburgern letzte Saison in der vorletzten Runde gegangen ist, als der Schiri ihnen reingeschissen hat. ;)

pass auf: du bewegst dich jetzt einmal auf dünnem eis, wennst als eigentlich unbeteiligter wieder einmal nur zum stänkern vorbeischaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Macht sonst kein Mensch.

Die Liga macht echt keinen Spaß so. Wn gewinnt sicher nächste runde und rbs wird zum Titel gepfiffen.

anscheinend machts schon ein mensch und das ist, meiner meinung nach, auch gut so. die ständige zeitschinderei ist sowieso sowas von unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

nicht böse gemeint, aber was hat der schiri in dieser situation falsch gemacht? :ratlos:

frag ich mich auch, sicherlich kann man diskutieren wie lange man über die Nachspielzeit raus spielen lässt (Wechsel, Zeitschinden). Es war aber mMn. ein Elfer, warte aber noch auf die WH. Abgesehen davon wurde uns ein glasklarer Elfer (wiedermal) vorenthalten. so what :ratlos:

Nur mit Glück hat das leider nix zu tun... $$

:facepalm:²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

"Wallner schiesst nach angezeigten 3 Nachspielminuten in der 95. Spielminute per umstrittenen Elfmeter von Schiedsrichter Drachta das glückliche Siegtor von Redbull Salzburg"

soll ich lachen, oder weinen..?

der kommende meister muss sich gestern beim fixabsteiger zum sieg mauern, heute diese vorstellung des aktuellen meisters und ligakrösus beim vorletzten. diese liga ist einfach nurmehr zum facepalmen..

? war für mich ein klarer Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten