AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2011 naja... Highlight is da wohl noch da Marek! #2 wo san die rapid fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. April 2011 Highlight is da wohl noch da Marek! #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/04/12/pedagoeshome/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. April 2011 Peter Schöttel meinte grad im Interview mit Sky, dass von Rapid-Seite bisher noch gar niemand an ihn herangetreten sei. Na ich bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/04/12/pedagoeshome/ sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 Peter Schöttel meinte grad im Interview mit Sky, dass von Rapid-Seite bisher noch gar niemand an ihn herangetreten sei. Na ich bin gespannt... morgen zeichnet der stronach dann gemeinsam mit herrn trenkwalder im kanadischen tv eine skizze der sitzordnung des doch geführten gespräches zwischen edlinger, kuhn, schöttel, kühbauer und herrn & frau gusenbauer beim friedhofswirt in simmering auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 Peter Schöttel meinte grad im Interview mit Sky, dass von Rapid-Seite bisher noch gar niemand an ihn herangetreten sei. nächste woche spielen wir gegen neustadt und da würds nicht gut ankommen wenn man jetzt was breittreten würd. die aussage darf man nicht allzu ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2011 Wieso gehen alle davon aus, dass der neue Rapid-Trainer auch Rapid-Vergangenheit hat. Das war ja nur das Anforderungsprofil für den Sportdirektor. Trainer könnte es durchaus auch jemand aus Deutschland werden, oder vielleicht greifen sie ja ins Tascherl und holen "Co" zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Wieso gehen alle davon aus, dass der neue Rapid-Trainer auch Rapid-Vergangenheit hat. Das war ja nur das Anforderungsprofil für den Sportdirektor. Trainer könnte es durchaus auch jemand aus Deutschland werden, oder vielleicht greifen sie ja ins Tascherl und holen "Co" zu Rapid das tascherl ist aber glaub ich so leer, daß sich das vermutlich nur einer antun wird, der mit "herz" bei der sache ist. wie´s ausschaut, will der kühbauer mit der admira eh nimma aufsteigen bearbeitet 12. April 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) ...... wie´s ausschaut, will der kühbauer mit der admira eh nimma aufsteigen eine kata, der quadratische acker im ländle schielt schon ziemlich in die BuLi 2 auswärtspartien weniger . bearbeitet 13. April 2011 von ladyjane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. April 2011 Wieso gehen alle davon aus, dass der neue Rapid-Trainer auch Rapid-Vergangenheit hat. Das war ja nur das Anforderungsprofil für den Sportdirektor. Trainer könnte es durchaus auch jemand aus Deutschland werden, oder vielleicht greifen sie ja ins Tascherl und holen "Co" zu Rapid Sollen sie nur. Dazu müsstens so tief ins tascherl greifen dass es ein ordentliches Loch hineinreisst. Und cos bedingungsloser offesivfußball mit nuhiu, pelivan und co versetzt mich nicht in angst und schrecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Von mir aus könnens auch den Gaal holen oder weiss die Hölle. Aus einem hässlichen Entlein kann man keine Prinzessin machen! Unsympathisch muss er sein, das ist die Hauptsache (also Schöttel bleib bei deinem Hannoverianischen Sub-Dorfklub) bearbeitet 13. April 2011 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. April 2011 Von mir aus könnens auch den Gaal holen oder weiss die Hölle. Aus einem hässlichen Entlein kann man keine Prinzessin machen! Genau das ist es. Wenn bei der Konkurrenz der Trainer gewechselt wird, gibts immer großes Gezittere und Gebeichlere. Aber selbst mit Del Bosque als Coach wird diese Rapid nicht die Liga zerbomben. Detto die Dosen, die allerdings im Kader immer mehr Möglichkeiten haben werden. Aber für uns spielt die Austria, nicht irgendein Wirtshausklub. Man muss nicht immer nur auf andere schauen. Der nächste Derbysieg kommt bestimmt. Der Umkehrschluss sei aber auch jenen ins Stammbuch geschrieben, die uns mit Foda, Gludovatz oder Mourinho schon jetzt als Fixmeister sehen würden. So einfach ist das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 Vielleicht braucht Rapid ja gar keinen neuen Trainer, was ich vom Barisic so les, gfallt mir ganz gut (wenn man mal außer Acht lässt, dass es um eben Rapid geht). Zumindest haben sie jetz einen dem Taktik und Spielanalyse ebenso kein Fremdwort sind wie ihm kein Zacken aus der Krone fällt, seine Spieler mit Anstand zu behandeln. Könnt mir sehr gut vorstellen, dass die steckengebiiebenen Talente so neuen Schwung kriegen und die schwächelnden Leistungsträger sich wieder auf Fußball konzentrieren können, anstatt sich mit so einem autoritären Kasper rumschlagen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2011 Wie definiert man eigentlich "leichtes Restrogramm" bzw. "leichteres Restprogramm" in dieser Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts