Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Partie is grennt!

Eigentlich könnte man gleich umschalten und sich aufs Clasico einstimmen....

Tottenham gegen Arsenal ist auch eine geile Partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

JETZT hätt ich ECHT GERN sky ...

viel cooler fußball (spurs-ars 3 tore in 12 min :eek: ) und ich seh stattdessen mählich, night-fever-dancing-star pariasek, die grünen & die holzhacker :raunz:

.

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

JETZT hätt ich ECHT GERN sky ...

viel cooler fußball (spurs-ars 3 tore in 12 min :super: ) und ich seh stattdessen mählich, night-fever-dancing-star pariasek, die grünen & die holzhacker :raunz:

Kuckst du zdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

grüne husos blenden schonwieder mit laserpointern gegnerische spieler..... :facepalm:

Das ist völlig egal. Solange es die heiligen Saubären aus Westwien machen ist es ok. Wenn bei uns eine Papierkugel aufs Feld fliegt ist von schweren Ausschreitungen die Rede.

Zum speiben, und weiter kommen sie gegen M'burg fix auch noch. Dann kriegen sie Lustenau daheim, schlagen die und sind die Helden der Nation. Dann werdens im Happel auch noch Cup Sieger und wir stehen aus eigener Blödheit mit leeren Händen da (Meister werden wir ja ebenfalls nicht).

Mir reichts für die Saison :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das ist völlig egal. Solange es die heiligen Saubären aus Westwien machen ist es ok. Wenn bei uns eine Papierkugel aufs Feld fliegt ist von schweren Ausschreitungen die Rede.

Zum speiben, und weiter kommen sie gegen M'burg fix auch noch. Dann kriegen sie Lustenau daheim, schlagen die und sind die Helden der Nation. Dann werdens im Happel auch noch Cup Sieger und wir stehen aus eigener Blödheit mit leeren Händen da (Meister werden wir ja ebenfalls nicht).

Mir reichts für die Saison :redangry:

business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.