Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Januar 2010 Ein Beichler ist für österreichische Verhältnisse gut, für eine Liga wie Deutschland, Italien, Spanien, England etc. ungenügend. Er würde sich keinen Gefallen tun jetzt oder in den nächsten ein, zwei Jahren zu wechseln. Es würde für ihn nur ein Platz am Bankerl wie einem Eierhofer oder Hoffer bleiben. Und ob er sich das antun will ist eh seine Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) @fuxxx: dass du Beichlers sechs monate bei Reggina (offenbar absichtlich, weil du deinen fehler nicht zugeben kannst) trotz meiner genauen ausführungen weiterhin dermaßen falsch einschätzt, spricht keinesfalls für dich. denn diese meinung dürftest du hier im forum ziemlich exklusiv haben. wie gesagt, "Österreich"-niveau und damit verabschiede ich mich wieder, das ist es nicht wert. bearbeitet 8. Januar 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Januar 2010 Auch der Korkmaz Kommentar ist lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2010 @fuxxx: dass du Beichlers sechs monate bei Reggina (offenbar absichtlich, weil du deinen fehler nicht zugeben kannst) trotz meiner genauen ausführungen weiterhin dermaßen falsch einschätzt, spricht keinesfalls für dich. denn diese meinung dürftest du hier im forum ziemlich exklusiv haben.. wieso fehler? ich habe geschrieben, dass er bei einem abstiegskandidaten in der serieA keine minute spielte. was ist daran falsch? dass du mit fakten nicht zurechtkommst spricht nicht für dich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Januar 2010 wieso fehler? ich habe geschrieben, dass er bei einem abstiegskandidaten in der serieA keine minute spielte. was ist daran falsch?dass du mit fakten nicht zurechtkommst spricht nicht für dich.. Kommt halt drauf an, wie man die Fakten interpretiert. "Falsch" - oder eher wenig stichhaltig - ist es, von der von OoK skizzierten besonderen Situation damals aufs Allgemeine heute zu schließen und implizit zu behaupten, dass Beichler sogar für einen Serie-A-Absteiger zu schlecht ist. Beichler mag keine Minute gespielt haben, aber das sagt wenig bis gar nix über seine heutigen Qualitäten aus. Er hätte wahrscheinlich ein neuer Ronaldo sein müssen, um nicht "übersehen" zu werden. Das ist er nicht, hurra. Aber das wussten wir schon vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) könn ma wegen dem vl im sturm thread herum :beichlern: kann uns doch blunzen sein wo er hingeht, wichtig ist bloß das er nicht verlängert und sturm möglichst wenig ablöse sieht... edit: ...na da ist mir bis jz wohl etwas entgangen bearbeitet 8. Januar 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2010 kann ma jetzt offiziell hier :beichlern:? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Kommt halt drauf an, wie man die Fakten interpretiert. "Falsch" - oder eher wenig stichhaltig - i fakten bleiben fakten, egal wie man sie interpretiert. ich habe geschrieben er hat net gespielt, fertig aus. interpretiert hat nur der steirer, und das wohl absichtlich schlecht, wenn er aussagen aus dem zusammenhang reisst. (1.posting) hoffentlich bleibt er lange bei sturm, alleine der interviews wegen.. bearbeitet 9. Januar 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2010 Eure Beichler-Diskussion ist schon extrem bizarr. Beichler ist noch lange kein fertiger Spieler. Ich trau dem Burschen jedenfalls noch einiges zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2010 fakten bleiben fakten, egal wie man sie interpretiert. Wenn dieses Faktum von dir dazu benutzt wird, auf Beichlers angeblich mangelnde Qualitäten hinzuweisen, was ist das denn noch außer einer Interpretation? Umsonst sagt man soetwas nicht. ich habe geschrieben er hat net gespielt, fertig aus. Okotie hatte auch nicht einmal beim Tabellenletzten im Winter 2006/7 ein Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Januar 2010 vielleicht wurds noch nicht hier geschrieben, ich will mich nicht durch das gebeichler lesen aber pacult verlängert bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2010 @fuxx: Tut Leid aber deine Aussagen sind schon ein wenig lächerlich. Ich denke am besten wird sein wir warten Beichlers Karriere aber und dann schaun wir weiter. Wenn er es nicht probiert wird man nie herrausfinden ob er gut genug ist seinen Mann in einer Top-Liga zu stellen. Mich würden deine Aussagen von früher zum Fuchs-Transfer nach Deutschland interessieren. Denke aber das sie ähnlich wie jene über den Beichler waren. Und wegen dem Prödl. Willst wirklich behaupten er schlägt sich schlecht in Bremen? Korkmaz: Wie soll er bitte spielen wenn er solch ein Verletzungspech hat? Des is keine Ausrede sondern Tatsache. Und wenn er fit ist spielt er eigentlich eh meistens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2010 Es verdichten sich die Gerüchte, dass es Steffen Hoffman ins Ausland zieht, vorallem Mallorca wird immer wieder genannt. http://www.laola1.at/429+M5d35d6bf95b.html http://derstandard.at/1262209146394/Rapid-droht-wegen-neuen-TV-Vertrags-mit-Klage(letzer Absatz) Wäre ein großer Verlust für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Januar 2010 Es verdichten sich die Gerüchte, dass es Steffen Hoffman ins Ausland zieht, vorallem Mallorca wird immer wieder genannt. http://www.laola1.at/429+M5d35d6bf95b.html http://derstandard.at/1262209146394/Rapid-droht-wegen-neuen-TV-Vertrags-mit-Klage(letzer Absatz) Wäre ein großer Verlust für Rapid warum sollte er ins ausland gehen? hat seine familie und seinen lebensmittelpunkt längst in wien und in der öst. buli isser der star. in der primera divison is er maximal unterer durchschnitt... rapid brennt sich bei ihm ja auch bis zum limit wegen dem gehalt aus; also soooo unendlich viel mehr wird ihm ein club wie mallorca auch nicht zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Januar 2010 Es verdichten sich die Gerüchte, dass es Steffen Hoffman ins Ausland zieht, vorallem Mallorca wird immer wieder genannt. http://www.laola1.at/429+M5d35d6bf95b.html http://derstandard.at/1262209146394/Rapid-droht-wegen-neuen-TV-Vertrags-mit-Klage(letzer Absatz) Wäre ein großer Verlust für Rapid warum sollte er ins ausland gehen? hat seine familie und seinen lebensmittelpunkt längst in wien und in der öst. buli isser der star. in der primera divison is er maximal unterer durchschnitt... rapid brennt sich bei ihm ja auch bis zum limit wegen dem gehalt aus; also soooo unendlich viel mehr wird ihm ein club wie mallorca auch nicht zahlen? Ist das dein Ernst? Hofmann hat die Möglichkeit in eine der besten Ligen der Welt zu wechseln, sein Gehalt wäre sehr wohl höher als jetzt. In Österreich hat er schon alles erreicht, es würde mich sehr wundern, wenn er bei Rapid bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts