p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. November 2010 pro asb transpi: " pacult, für immer einer von euch" pedda,weiter so viel glück im abstiegskampf oder so was halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 15. November 2010 pro asb transpi: " pacult, für immer einer von euch" pedda,weiter so viel glück im abstiegskampf oder so was halt find ja sehr amüsant dass die rapdi fans sich punkte für kapfenberg in wien gewünscht hatten, das sind ja zur zeit ihre konkurrenten um platz 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 steffen hofmann: "comeback beim derby kein thema" (90minuten.at, Twitter)Jedem sei selbst überlassen, wie er das meint. ("selbstverständlich" oder "zu früh", ich denke einmal zweiteres) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2010 Die Hoffrau fällt lt. little Beckham noch "ein Eckhaus länger" aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2010 Die Hoffrau fällt lt. little Beckham noch "ein Eckhaus länger" aus fällt es wir wirklich so schwer, hofmann zu schreiben? bzw. was gibt dir dieser anfall von kreativität? du gehörst nicht unbedingt zu den usern, zu denen so etwas passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Es sei mir bitte verziehen, jeden anderen schreib ich normal, aber bei Hofmann tu ich mir halt bissl schwer.... Edith hat mir angeschafft, mich bissl zusammenzureißen und das nur noch in den Derby-Thread zu schreiben, wo das Niveau eh max. auf Grashalmhöhe ist bearbeitet 15. November 2010 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2010 Es sei mir bitte verziehen, jeden anderen schreib ich normal, aber bei Hofmann tu ich mir halt bissl schwer.... Edith hat mir angeschafft, mich bissl zusammenzureißen und das nur noch in den Derby-Thread zu schreiben, wo das Niveau eh max. auf Grashalmhöhe ist würde ich sehr begrüßen und meinen eindruck von dir bestätigen (und danke für die antwort) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. November 2010 Wart mas mal ab, ich weiß zwar ned was eine Finte groß bringen sollte, sportlich wohl wenig, psychologisch vielleicht mehr falls er doch am Platz steht, aber eventuell gibts dann doch eine spontane Wunderheilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) aber eventuell gibts dann doch eine spontane Wunderheilung. Wie die letzten 15x. Das Wunder von Sofia, Kapfenberg und gegen Innsbruck bitte nicht vergessen. bearbeitet 16. November 2010 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. November 2010 Hörtnagel meint, dass sie ja so viel Pech hatten und eigentlich eh nicht so schlecht waren. Sehr gut. Wenn sich die Grünen selbst in die eigene Tasche lügen kann das nur positiv für uns sein. Weiter so!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. November 2010 normal steigt immer ärger in mir auf wenn ich hier mitlese ( no na ) aber ich hab grad ernsthaft versucht es aus rosaner brille zu sehen und man kanns euch eigentlich nichtmal übel nehmen und wir haben den spott sogar verdient Ich glaub wenn ich Rapidfan wäre, würd ich mich jetzt erschießen du bist so lächerlich dass a freud is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2010 Ich wuerd auch so gern darueber lachen können aber ja, den Spott haben wir uns wahrlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. November 2010 du bist so lächerlich dass a freud is ... und wie kommst du zu dieser annahme? das einzige, das hier lächerlich ist, ist eure sportliche führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 der sportklub aus der nähe wiens wird am 28.11. geschlagen, ob mit oder ohne schrumpfgermanen. ohne ihn sind sie sogar eine spur besser. mit ihm hätten´s in mattersdorf sogar verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2010 der sportklub aus der nähe wiens wird am 28.11. geschlagen, ob mit oder ohne schrumpfgermanen. ohne ihn sind sie sogar eine spur besser. mit ihm hätten´s in mattersdorf sogar verloren. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts