OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 Kayhan fehlt auch Heikkinen und Kayhan sind ja noch dümmer als Weber, der gegen Ried in der nachspielzeit den ball weggeschossen hat und danach gegen euch gefehlt hat. bei 2:0 in den letzten minuten solche karten kassieren, respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2011 kayhan GELB sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. März 2011 Dober verletzt? Na geh, ich hätt's dem Michi gegönnt Kayhan gesperrt, sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 Lange habens braucht, jetzt habens endlich meinen Wetteinsatz eingehalten! Ehrlich gesagt war mir Majstorovic aber lieber - der ließ sich nicht bis zum Finish Zeit Damit Schimpelsberger rechts - verkraftbar für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Auch Kayhan gesperrt WIE GEIL IST DAS BITTE! Dober anscheined auch verletzt, da wird wohl Schimpelsberger einen AV geben, und ein Amateur den anderen. Spricht wirklich alles für euch. bearbeitet 6. März 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2011 Dober verletzt? Na geh, ich hätt's dem Michi gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. März 2011 Fassen wir zusammen, wer is jetzt noch spielberechtigt bei denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. März 2011 Kayhan fehlt auch Heikkinen und Kayhan sind ja noch dümmer als Weber, der gegen Ried in der nachspielzeit den ball weggeschossen hat und danach gegen euch gefehlt hat. bei 2:0 in den letzten minuten solche karten kassieren, respekt. Die haben die Hosn voll vor der Austria, anders gibts des ja nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2011 Kulovits auf rechts <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 Hedl, Saurer und, i glaub, der Zwara-Goalie von den Amateuren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. März 2011 Also mich freut der Sieg für Rapdi! Nun bin ich mir sicher das ma nächste Woche gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2011 naja dafür werden kavlak und pelikan wieder zurückkommen..... voll wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2011 naja dafür werden kavlak und pelikan wieder zurückkommen..... voll wurscht sag mal, seien wir doch froh. ich will nicht gegen eine mannschaft spielen, wo man wirklich nur verlieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. März 2011 sag mal, seien wir doch froh. ich will nicht gegen eine mannschaft spielen, wo man wirklich nur verlieren kann. Darin steckt ein fünkchen Wahrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2011 wie gesagt, deren 2er garnitur kann gar nicht schlechter sein als deren erste - insofern seh ich den vorteil der 2 sperren nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts