Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2010 Ich bezweifle mal stark, dass ihr eure Probleme da darüben schon fertig besprochen habt - also: husch, husch! seinen konter fand ich allerdings nicht schlecht, wenn auch von dir durch eine grammatikalische steilvorlage ermöglicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. Juli 2010 Ich bezweifle mal stark, dass ihr eure Probleme da darüben schon fertig besprochen habt - also: husch, husch! Danke, ich wollte mich nur bei dir für deine Anteilnahme an unseren Problemen, die du mit einem grandiosen Schenkelklopfer aus dem Jahre Schnee dargebracht hast, bedanken, indem ich dich auf deine Schreibschwäche, die du in gerade eben zitiertem Post jedoch wieder gezeigt hast, aufmerksam machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 seinen konter fand ich allerdings nicht schlecht, wenn auch von dir durch eine grammatikalische steilvorlage ermöglicht Muss zugeben, dass ich den Text nur kopiert habe - sonst wären ja deine grammatikalischen Schwächen dabei, kennst mich ja. @have.heart: Jetzt bist noch immer da, Besserwisser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Danke, ich wollte mich nur bei dir für deine Anteilnahme an unseren Problemen, die du mit einem grandiosen Schenkelklopfer aus dem Jahre Schnee dargebracht hast, bedanken, indem ich dich auf deine Schreibschwäche, die du in gerade eben zitiertem Post jedoch wieder gezeigt hast, aufmerksam machen. Grammatikalisch ganz so astrein ist ja Dein Post auch ned unbedingt... Also von daher... bearbeitet 31. Juli 2010 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2010 Was unterscheidet einen Blinden zu Rapid? Der Blinde hat 3 Punkte mehr... yeah! volksschulwitze... so geil genauso wie die laskler letzte woche mit ihrem "chiquita banana, scheiß austriana" lied... da wurde ich echt sentimental. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) yeah! volksschulwitze... so geil genauso wie die laskler letzte woche mit ihrem "chiquita banana, scheiß austriana" lied... da wurde ich echt sentimental. haha, genial..... GENAU an diesen chant habe ich ebenfalls dabei gedacht - war bloß zu faul zum posten bearbeitet 1. August 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) yeah! volksschulwitze... so geil also ich kenn noch mitn thomas forstner.. bearbeitet 1. August 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. August 2010 Grammatikalisch ganz so astrein ist ja Dein Post auch ned unbedingt... Doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2010 afolabi verliert das erste mal gegen rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2010 afolabi verliert das erste mal gegen rapid jammerschade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2010 fabian koch gefällt weiterhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. August 2010 Danke Ferdinand Feldhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Danke Ferdinand Feldhofer Genial auch Schreter im anschl. Interview: "Ich habe zu Ferdl Feldhofer vor dem Spiel gesagt, dass ich mir von ihm mindestens einen Stellungsfehler erwarte. Jetzt hat er halt das Hands gemacht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2010 Doch. Bin jetzt kein Spezialist, aber ich glaub bei "mache" ist ein N zu viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 also ich kenn noch mitn thomas forstner.. und gerhard berger nicht zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts