Recommended Posts

Ich bezweifle mal stark, dass ihr eure Probleme da darüben schon fertig besprochen habt - also: husch, husch!

seinen konter fand ich allerdings nicht schlecht, wenn auch von dir durch eine grammatikalische steilvorlage ermöglicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich bezweifle mal stark, dass ihr eure Probleme da darüben schon fertig besprochen habt - also: husch, husch!

Danke, ich wollte mich nur bei dir für deine Anteilnahme an unseren Problemen, die du mit einem grandiosen Schenkelklopfer aus dem Jahre Schnee dargebracht hast, bedanken, indem ich dich auf deine Schreibschwäche, die du in gerade eben zitiertem Post jedoch wieder gezeigt hast, aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seinen konter fand ich allerdings nicht schlecht, wenn auch von dir durch eine grammatikalische steilvorlage ermöglicht :D

Muss zugeben, dass ich den Text nur kopiert habe - sonst wären ja deine grammatikalischen Schwächen dabei, kennst mich ja. :augenbrauen:

@have.heart: Jetzt bist noch immer da, Besserwisser. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke, ich wollte mich nur bei dir für deine Anteilnahme an unseren Problemen, die du mit einem grandiosen Schenkelklopfer aus dem Jahre Schnee dargebracht hast, bedanken, indem ich dich auf deine Schreibschwäche, die du in gerade eben zitiertem Post jedoch wieder gezeigt hast, aufmerksam machen.

Grammatikalisch ganz so astrein ist ja Dein Post auch ned unbedingt... :facepalm:

Also von daher... :winke:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was unterscheidet einen Blinden zu Rapid?

Der Blinde hat 3 Punkte mehr... :)

yeah! volksschulwitze... so geil :love: genauso wie die laskler letzte woche mit ihrem "chiquita banana, scheiß austriana" lied... da wurde ich echt sentimental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

yeah! volksschulwitze... so geil :love: genauso wie die laskler letzte woche mit ihrem "chiquita banana, scheiß austriana" lied... da wurde ich echt sentimental.

haha, genial..... GENAU an diesen chant habe ich ebenfalls dabei gedacht - war bloß zu faul zum posten :lol:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

yeah! volksschulwitze... so geil :love:

also ich kenn noch mitn thomas forstner.. :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke Ferdinand Feldhofer :augenbrauen:

Genial auch Schreter im anschl. Interview:

"Ich habe zu Ferdl Feldhofer vor dem Spiel gesagt, dass ich mir von ihm mindestens einen Stellungsfehler erwarte. Jetzt hat er halt das Hands gemacht." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten