Recommended Posts

legende

immerhin sind auf den kopf aufgeklebte vignetten ja nicht mehr violett - und der vorteil ist, es wird gleich jeder depp als rapidler enttarnt. forza auf jedes auto mit verkehrter vignette "scheiß scr" einkratzen. :D (natürlich not)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so geil - diese geistig minderbemittelten regen sich wegen einer wohlgemerkt "FLIEDERfarbenen" vignette auf, die mit dem austria-violett nichtmal ansatzweise was zu tun hat :facepalm::bunt::clap:

da war ja die allererste ROTE vignette mehr violett als die heurige :feier:

gsindl unnötiges.... - aber sie habens mit dieser scheisse wiedermal in ALLE medien geschafft.... gratuliere!

klebt eigentlich der schuldenrudi auch verkehrt?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

immerhin sind auf den kopf aufgeklebte vignetten ja nicht mehr violett - und der vorteil ist, es wird gleich jeder depp als rapidler enttarnt. forza auf jedes auto mit verkehrter vignette "scheiß scr" einkratzen. :D (natürlich not)

Hab ich ma auch schon gedacht, das motiviert unseren Nachwuchs für noch mehr Autobeschädigungen :facepalm:

Naja, nachm 3ten Blechschaden kratzen sies eh wieder runter und zahlen wahrscheinlich lieber die Strafe wenns erwischt werden sollten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

interessant was für farben als violett gesehen werden. aber vermutlich liegt das am beschränkten wortschatz der handelnden akteure, dass das farbenspektrum reduziert wird.

ich kann es aber irgendwo nachvollziehen. ich habe meiner mutter auch mal verbieten wollen, ein grünes auto zu kaufen. da war ich allerdings 5 jahre alt.

es zeigt sich also zum wiederholten mal, dass die wahl des fußballvereins die kognitive und emotionale entwicklung maßgeblich beeinflußen kann. dies allen mitlesenden eltern als mahnung gegen falsche liberalität in wesentlichen erziehungsfragen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Geh ihr seids doch nur neidisch dass ihr bei den grünen Vignetten nicht auf die Idee gekommen seids die verkehrtrum aufzupicken :finger2:

Übrigens führen wir ja in dieser Statistik mit mindestens 3:2, (grün und violett Töne halt). [Oder weil einige farbenblinde in euren Reihen meinen unsere Dressen wären ja türkis, naja dieser fälschlichen Annahme nach führen wir dann halt 4:2 , was zugleich auch mein Tipp fürs nächste Derby ist.]

1997: rot

1998: zitronengelb

1999: blau

2000: grün

2001: orange

2002: violett

2003: safrangelb

2004: rubinrot

2005: mintgrün

2006: goldgelb

2007: türkisblau

2008: korallenrot

2009: lindgrün

2010: flieder

:) schönen tag euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bezeichnenderweise hat die deutlich violettere vignette 2002 keinen derartigen "aufstand" ausgelöst, aber da haben sich wohl all die traditionsbewussten sektenanhänger mit sehschwäche einfach noch nicht für fussball interessiert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Am lautesten schrein wieder die, die sogar schwarz aufs Sozialamt fahren und niemals in die Verlegenheit kommen werden eine Vignette zu kaufen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh ihr seids doch nur neidisch dass ihr bei den grünen Vignetten nicht auf die Idee gekommen seids die verkehrtrum aufzupicken :finger2:

:lol: i brich nieder..

echt erstaunlich wie sich vermeintliche vorurteile immer wieder bestätigen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
immerhin sind auf den kopf aufgeklebte vignetten ja nicht mehr violett

Nein, bitte, die sind ʇʇǝ1oıʌ!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oder weil einige farbenblinde in euren Reihen meinen unsere Dressen wären ja türkis..

so ist es nunmal!

unbearbeitetes originalfoto von eurer hp der aktuellen dressen:

post-24643-1265202791,5073_thumb.jpg

ballkissen_tuerkis.jpg

ballkissen_gruen.jpg

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh: :laugh: :laugh:

Des gibts jo goa ned.

:laugh: :laugh: :laugh:

bezeichnenderweise hat die deutlich violettere vignette 2002 keinen derartigen "aufstand" ausgelöst, aber da haben sich wohl all die traditionsbewussten sektenanhänger mit sehschwäche einfach noch nicht für fussball interessiert :betrunken:

Ja die Gehirnwäsche eines Edlingers od. Marek is erst in den letzten 5-6 Jahren so richtig auf ihre Kosten gekommen. Vorher waren sie ein normaler Fussballverein der halt ein bissl komisch war. Jetzt gleicht dieser Verein mehr einer Sekte als einem Fussballverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten