SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Patocka raus!!!

Soll sich wieder nach mattersburg schleichen, jetzt reichts! Herr Payer lernen sie Strafraumbeherrschung!!!

Herr Messner freuen sie sich auf ihren auftritt im hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich würde am liebsten jez mit an Hammer aufs Feld rennen und in Schiri und diversen Mattersburg-Spielen fest ane aufn Schädl haun. Tut mir Leid für diese Ausschweifungen...

Ich geh mich mal beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine schlechte Schiedsrichter-Leistung gesehen. Was hamma denn bezahlt, Herr Pucher?

Die Herren Pehlivan, Maierhofer und Payer sollten mal mal eine Weile über ihre jeweiligen Aussetzer nachdenken. Unglaublich, wie dumm man sich eigentlich anstellen kann.

Unfassbar, Mattersburg eine Stunde lang zumindest einer mehr und werden trotzdem im eigenen Stadion an die Wand gespielt, kassieren sogar gegen neun Leute den Ausgleich. Unverdienter gehts echt nicht. Aber gut, absteigen werden sie heuer ohnehin, mit so einer Leistung werden die, wenn der Schiedsrichter mal nicht ein paar Scheine zugesteckt bekommen hat, ohnehin gegen niemanden einen Blumentopf gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Danke Yasin, Danke Payer für nix.

Wie gehts dir? Klar wars blöd von Yasin ... aber die erste Gelbe war nie und nimmer eine, er fällt und haut einen Bauern mit um und bekommt gelb dafür? So ein Scheiss! Fürs Leiberl ziehen ghört im die Gelbe keine Frage. Bei Payer weiß ich nicht was du für Probleme hast, aber das ist bei dir nix neues.

Ich frag mich eher was mit Maierhofer los is, sein Ausschluß war je eher der Wahnsinn schlechthin.

Ich hoff das sie scheiss Mattersburger endlich absteigen ... so eine nichtfussballspielende Mannschaft hab ich noch nie gesehen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaubliches spiel mit einem wahrlich eigentlich unverdienten sieger! 90 minuten mauern und zerstören sonst nix! sogar mit 8 feldspielern war rapid noch stärker als mattersburg! aber so kanns gehen! für mich war es auch ich würd mal sagen ein dreckiges spiel mit unglaublicher feindseligkeiten wie es bei mattersburg einfach schon üblich ist!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also das ist bitter Rapid, so werden wir heuer nichts erreichen!

Mattersburg hat das geschickt gemacht, gekämpft und wir haben den Kampf nicht angenommen.

Die Mattersburger haben kluge Fouls gemacht, immer sehr dreckig unseren Spielfluss gestört bzw. es zu gar keinem Spielfluss kommen lassen.

Da sind wir einfach zu brav, zu naiv, wir lassen uns von einer Bauernmannschaft provozieren, anstelle dass wir richtig dagegenhalten.

Wir kämpfen nicht, machen keine Fouls, sondern entladen unsere Aggression durch lächerliche Aktionen wie Schwalben, Trikotzupfen, usw... - das tut keinem weh und macht den Gegner stark.

So leicht darf man sich nicht den Nerv ziehen lassen. Mattersburg hat genau das erreich, was sie wollten, so haben sie es sich vorgestellt.

So viele geschickte Fouls sieht man bei Rapid nie, weil wir halt nicht im Abstiegskampf sind, die Mattersburger können das, wir nicht.

Da gilt es noch viel zu lernen, Rapid - so ein Auftreten wie heute war alles andere als abgeklärt!

Für normal zerfleischt sich so eine Mannschaft mich solch einer Spielweise selber, doch wir sind genau drauf eingestiegen, ihnen ins Messer glaufen.

Gratulation an den SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Scheißpartie....gut gekämpft, aber naja...

schiri auch mal wieder tiptop 8P

pehlivan wie immer für ein dummes Foul gut, dieses Mal hat er sich nicht nach dem ersten eingrissen

der schiri war alles in allem sehr gut, nur statt der gelben hätte er glatt rot wegen torraub zeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.