SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

TFC

laola1.at... versteh ich nicht?!

Rapid-Kapitän Steffen Hofmann: (MAT - SCR)

''Jeder, der Fußball-Sachverstand hat, weiß was in uns vorgeht. Wir wissen, was passiert ist. Es war ein Zeichen, dass die Wiener Vereine in der Bundesliga immer bevorzugt werden.''

komischer sarkasmus?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Bauerntrampel... :kotz:

Dummer Pehlivan, Maierhofer

Patocka und Eder bitte mit dem nächsten Flieger zum Nordpol!

Mit den beiden hinten wird man auf Jahre hinaus keine Titel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Maierhofer hat heute wieder gezeigt, dass er der dümmste Spieler der Liga ist.

Mattersburg trotz des Sieges eigentlich inferior, am Schluss die Chancen so zu vergeben ist eine Kunst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Weisst du was schau dir das spiel noch einmal in ruhe an.

SHFG grad bei sky: Wie man heute wieder gesehen hat werden die wiener vereine immer bevorzugt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

:heul: schiri heute nicht pro rapid :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo vllt. sollten wir beim antreten in mattersburg die eishockey mannschaft hinschicken :D.

gefallen hat mir der ehemalige rapid spieler hatz im orf-studio. er weiß wenigstens wie man sich zu verhalten hat.

zum spiel: riesengroßer hundskick, nicht anders erwartet im pappel stadion.

maierhofer hat rapid mmn. um den punkt gebracht mit seiner dummheit. die meisterschaft wird sicher spannend. aber nicht weil sich die favoriten bis jetzt keine blöße geben.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schade, den Auftakt hätte ich mir anders vorgestellt, bin auch sehr sauer!

Wir dürfen uns von diesen Holzhackern nicht immer so provozieren lassen!

stimmt, vor allem weil ihr selber die holzhacker seid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Serie setzt sich fort. Nach Jubelsiegen geht sehr oft nichts bei Rapid. Mental langsam, kaum Bewegung im Spiel. Ein Schiedsrichter, der übergenau pfeift und somit jeden Spielfluss zunichte macht.

Ich verstehe es nicht, dass unsere Spieler sich von dieser Holzhackerpartie anstecken lassen. Pehlivan ist eigentlich brav und bringt sich in den Spielaufbau ein und dann kommt er mit diesen Fouls Marke "Blödheit am Mittelkreis" daher. Jimmy Hoffer bewegt sich in der ersten Hälfte auffällig wenig, Maierhofer gelingt nicht wirklich viel. Die Rechte Seite ist offensiv und leider oft genug auch defensiv nicht besetzt. Das Spiel ohne Ball ist nur mäßig vorhanden. Der Aufbau sehr umständlich. Nun gut, ich denke, es ist einfach ein mentales Problem, dass nach einer Jubelleistung, dann die Ernüchterung kommt. Der Schluss ist trotz zwei Mann minus, dann wieder erfrischend. Messner will keine Karten mehr zeigen, Rapid kriegt jede Minute einen Freistoß (wieso wird eigentlich kein Mattersburger vom Platz gestellt) und in Unterzahl beginnen Rapid Fußball zu spielen... Leider zu spät.

Etwas, das mir vollkommen unverständlich ist: Wie kann man sich das Tempo und die Holzfällerei von Mattersburg diktieren lassen?

Eine Frage habe ich: Hätte Patocka nicht eigentlich vom Platz gestellt werden müssen wegen Torraubs? Er war ja letzter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jössasna Maierhofer hab ich ja ganz vergessen, danke vielmals für das gezeigte.

Wenn Patocka, Maierhofer demnächst nochmal in der Startformation auflaufen gibts remmidemmi. Das war Vereinsschädigend.

Und Payer wird sein Goalieleben keine Verbesserung in der Strafraumbeherrschung mehr zusammenbringen.

Danke für nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.