Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

2 gelbe karten für 2 schauspielaktionen, dazu auch sonst genau gar nichts positives von ihm ..

ich glaub die erste hat er dafür bekommen wie er den tormann angegangen ist, mit dem ellbogen ohne chance auf den ball; aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Haben wir nach der Sommerpause vergessen wie Mattersburg spielt? Sich so von den Mattersburgern provozieren zu lassen ist echt peinlich.

Genau so ist es, hat nicht einmal was mit fußballerischen Qualitäten zu tun, sondern mit Dummheit im Kopf. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zuerst mal vorweg, wir haben uns die niederlage selber zuzuschreiben, wenn man einen patocka in der abwehr hat, muss man sich nicht wundern ein grober schnitzer von ihm pro spiel ist ja mitlerweile leider zur regel anstatt die ausnahme geworden. Ich will diesen vollpfosten nie aber auch nie mehr im rapiddresse sehen.

Ich finds eine frechheit das der ligapräsident auch der präsident einer buli mannschaft sein kann, das gibt´s eben auch nur in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pacult mit einem ausgezeichneten fundament für diese niederlage. unglaublich, wie dämlich man gegen mattersburg aufstellen kann - alles falsch gemacht.

pacult hätte die stammelf heute auslosen können und man hätte sich gegen diese desolate truppe früher oder später durchgesetzt. mit zwei mann weniger wird's dann halt schwer - und trotzdem wäre zumindest ein unentschieden nicht unverdient gewesen.

unglaublich dem trainer einen vorwurf zu machen weil sich seine spieler "nicht im griff" haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

worauf sich in den meisten fällen bezogen wird, heißt laut reglement "verhinderung einer klaren torchance". und das ist in relation zum "letzten mann" manchmal doch was ziemlich anderes ..

Betonung auf manchmal und noch viel öfter ist es nämlich nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich finds eine frechheit das der ligapräsident auch der präsident einer buli mannschaft sein kann, das gibt´s eben auch nur in österreich.

Mattersburger Mafia ? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Aber der war doch letzte Saison noch euer Liebling oder nicht.

das soll jetzt kein "told you so" post sein, aber überzeugt hat mich maierhofer nie - zu eindeutig war zu sehen, dass er über seinem eigentlichen niveau spielt bzw in der form seines lebens war. aber whatever

ich glaub die erste hat er dafür bekommen wie er den tormann angegangen ist, mit dem ellbogen ohne chance auf den ball; aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr;

ist durchaus möglich. es waren auf jeden fall 2 dämliche aktionen zum preis einer gelben karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Betonung auf manchmal und noch viel öfter ist es nämlich nichts anderes.

stimmt. trotzdem heißt der letzte mann nicht automatisch rote karte - und nur darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Probiers mit kochen ich komm langsam runter ;)

Geht schwer in der Arbeit ;)

Ich befürchte ja das wir Patocka trotzdem weiter in der Startformation sehen werden.

Es is ein Kreuz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mattersburg wie immer und wir haben keine antwort darauf gefunden...

fehler bitte zuerst bei uns suchen, schließlich ham unsere aktionen dieses spiel zerstört... :aaarrrggghhh:

damit jez amal alle runterkommen:

was zum schmunzeln, sry für OT aber vlt werden die gemüter ja beruhigt...

jez brauch ich a bier, des match hat mich schon 5 jahre meines lebens gekostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pacult hätte die stammelf heute auslosen können und man hätte sich gegen diese desolate truppe früher oder später durchgesetzt. mit zwei mann weniger wird's dann halt schwer - und trotzdem wäre zumindest ein unentschieden nicht unverdient gewesen.

unglaublich dem trainer einen vorwurf zu machen weil sich seine spieler "nicht im griff" haben...

seh ich ähnlich. hab selten so schwache mattersburger gesehen. die niederlage geht eindeutig auf die kappe von maierhofer. sonst hat man schon gesehen, dass rapid deutlich mehr qualität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich möchte gern wissen was manche für ein match hier gesehen haben bzw. ob sie ahnung von den regeln haben?

1. Das foul von Patocka war kein Torraub. Ein 2ter Spieler war direkt daneben wodurch der torraub aufgehoben wird, und da der ball so einen Effet hatte das er beim aufprall sich wieder weggedreht hat vom tor hätte der mattersburg spieler nie und nimmer reingetroffen.

2. "Der schiri hatte am wenigsten schuld". hallo? wo sind wir bitte.

Allein der handgriff an die Kehle vom Maierhofer hätte eine gelbe sein müssen.

Die schwalben von den Mattersburg spielern. Für was zur hölle gibts 4 schiedsrichter wenn keiner was sieht???? Aber die angebliche schwalbe vom maierhofer haben natürlich alle gesehen. ich mein das ist lächerlich... Genauso wie das abseits vom Jimmy....

3. "mattersburg hat clever gespielt"...

Bei einem Richtigen schiedsrichter Team wäre das spiel ganz anders verlaufen....

soviel dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten