quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September 2017 Kann man diese Sachen wie die Nase auch wieder zurückzüchten? Ich meine das war doch nicht immer so, die Probleme die diese Rasse hat wurde doch quasi vom Mensch so hingezüchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Nachdem ich gestern Fotos geordnet habe, mal ein Update bzw. ein Schwank durchs Leben unserer Dame. 4 Wochen Spoiler ca. ein halbes Jahr Spoiler zweites Jahr Spoiler drittesJahr Spoiler aktuelleres Spoiler noch ein paar "Arbeits" Fotos Spoiler bearbeitet 27. September 2017 von herr_bert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. September 2017 sehr schönes tier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2017 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich gestern Fotos geordnet habe, mal ein Update bzw. ein Schwank durchs Leben unserer Dame. 4 Wochen Unsichtbaren Inhalt anzeigen ca. ein halbes Jahr Unsichtbaren Inhalt anzeigen zweites Jahr Unsichtbaren Inhalt anzeigen drittesJahr Unsichtbaren Inhalt anzeigen aktuelleres Unsichtbaren Inhalt anzeigen noch ein paar "Arbeits" Fotos Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wunderschön, was ist das für eine Rasse? Labrador? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2017 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich gestern Fotos geordnet habe, mal ein Update bzw. ein Schwank durchs Leben unserer Dame. 4 Wochen Unsichtbaren Inhalt anzeigen ca. ein halbes Jahr Unsichtbaren Inhalt anzeigen zweites Jahr Unsichtbaren Inhalt anzeigen drittesJahr Unsichtbaren Inhalt anzeigen aktuelleres Unsichtbaren Inhalt anzeigen noch ein paar "Arbeits" Fotos Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man sieht ihr richtig an wie glücklich sie ist! Top Wauzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2017 quaiz schrieb vor einer Stunde: Wunderschön, was ist das für eine Rasse? Labrador? Ja, Labrador. Wirkt aber drahtiger als übliche Labradorhunde, weil sie aus einer Arbeitsliniezucht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. September 2017 herr_bert schrieb vor 15 Stunden: Ja, Labrador. Wirkt aber drahtiger als übliche Labradorhunde, weil sie aus einer Arbeitsliniezucht kommt. Eine wirklich schöne Hündin. Ist auch definitiv im engeren Kreis für die Pensi vom Papa, der wollte eh schon immer einen Labrador haben Weil ichs grad auf FB gsehn hab: Hunde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. September 2017 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Eine wirklich schöne Hündin. Ist auch definitiv im engeren Kreis für die Pensi vom Papa, der wollte eh schon immer einen Labrador haben Weil ichs grad auf FB gsehn hab: Hunde Absolut. Egal wie scheiße dein Arbeitstag war: Wenn du heimkommst und dein Hund dir freudig entgegenkommt ist das alles vergessen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2017 Frida der Rettungshund. http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Hund-Frida-–-ein-tierischer-Held-nach-dem-Erdbeben-in-Mexiko-Stadt-article3658895.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2017 Mit einem Lied kann man alles wieder richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2017 quaiz schrieb am 25.09.2017 um 19:08 : Kann man diese Sachen wie die Nase auch wieder zurückzüchten? Ich meine das war doch nicht immer so, die Probleme die diese Rasse hat wurde doch quasi vom Mensch so hingezüchtet. Hab den Post erst jetzt gesehen, sorry. Ob eine Zurückzüchtung möglich ist, weiß ich leider nicht, aber man kann die Nase operativ korrigieren. Blöd nur, dass einem der Großteil der Tierärzte von einer OP abrät, da aufgrund der Nase das Risiko viel zu hoch ist, dass das Tier die OP nicht überlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2017 herr_bert schrieb am Tuesday, August 29, 2017 um 12:25 : Letztens kam in Graz ein RB Fan auf mich zu gelaufen und hat lauthals RB Lieder gegröllt, hab ihm dann mit der Faust in die Goschn ghaut und auch gegrinst. Musste dann querfeldein flüchten, weil mich der Jeansman schalschwingend verfolgt hat, aber den Salzburger war ich los. moral von der geschichte, unsere stadt !!11!!! Du bist aber schon gemein. Was kann der Fan dafür dass er eine Mutter hatte die ihn nicht gut erzieht und dann auf einen Menschen wie dich trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 12. November 2017 Hier unser kleiner Terrorist[emoji1] 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. November 2017 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts