Recommended Posts

Hütteldorf
herr_bert schrieb vor 15 Stunden:

Ja, Labrador. Wirkt aber drahtiger als übliche Labradorhunde, weil sie aus einer Arbeitsliniezucht kommt.

Eine wirklich schöne Hündin. Ist auch definitiv im engeren Kreis für die Pensi vom Papa, der wollte eh schon immer einen Labrador haben :) 

Weil ichs grad auf FB gsehn hab:

IMG_1100.JPG

Hunde :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Eine wirklich schöne Hündin. Ist auch definitiv im engeren Kreis für die Pensi vom Papa, der wollte eh schon immer einen Labrador haben :) 

Weil ichs grad auf FB gsehn hab:

IMG_1100.JPG

Hunde :love: 

Absolut. Egal wie scheiße dein Arbeitstag war: Wenn du heimkommst und dein Hund dir freudig entgegenkommt ist das alles vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
quaiz schrieb am ‎25‎.‎09‎.‎2017 um 19:08 :

Kann man diese Sachen wie die Nase auch wieder zurückzüchten? Ich meine das war doch nicht immer so, die Probleme die diese Rasse hat wurde doch quasi vom Mensch so hingezüchtet. 

Hab den Post erst jetzt gesehen, sorry.
Ob eine Zurückzüchtung möglich ist, weiß ich leider nicht, aber man kann die Nase operativ korrigieren. Blöd nur, dass einem der Großteil der Tierärzte von einer OP abrät, da aufgrund der Nase das Risiko viel zu hoch ist, dass das Tier die OP nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
herr_bert schrieb am Tuesday, August 29, 2017 um 12:25 :

Letztens kam in Graz ein RB Fan auf mich zu gelaufen und hat lauthals RB Lieder gegröllt, hab ihm dann mit der Faust in die Goschn ghaut und auch gegrinst.
Musste dann querfeldein flüchten, weil mich der Jeansman schalschwingend verfolgt hat, aber den Salzburger war ich los.

moral von der geschichte, unsere stadt !!11!!!

Du bist aber schon gemein. Was kann der Fan dafür dass er eine Mutter hatte die ihn nicht gut erzieht und dann auf einen Menschen wie dich trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kennt vielleicht jemand einen Guten Tierarzt in Wien, am besten noch im 22.ten?? Wir sind momentan bei Tier+ aber die können unser Problem das wir mit unserem Pit haben nicht lösen[emoji852]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzbua schrieb vor 7 Minuten:

Kennt vielleicht jemand einen Guten Tierarzt in Wien, am besten noch im 22.ten?? Wir sind momentan bei Tier+ aber die können unser Problem das wir mit unserem Pit haben nicht lösenemoji852.png

Meine Mutter ist seit Jahren in der Tierklinik Stadlau (kurz vorm Siegesplatz) und ist sehr zufrieden.
Wenn es weiter weg sein darf, kann ich dir den Dr. Kalleitner (Jedlersdorferstraße) empfehlen - is ua. der Tierarzt der Wiener Polizeihunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Unser Neuankömmling. 9 Wochen ist sie jetzt. :love:

Keine Ahnung wieso die Bilder falsch rum sind.:ratlos:

20171111_121345.jpg

20171104_113623.jpg

Was für eine Rasse ist das eigentlich? Mischling, oder?

Liaba Knopf :love: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag