Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassecoach

letztens laufen gwesn, kommt sei ein kleiner hund angestürmt und kläfft herum und hüpft hoch. "er will ja nur spielen" sagt die fette oma. ich hab ihm dann einen kick in den bauch gegeben und auch gegrinst "ich will ja nur spielen". musste dann querfelein flüchten, weil die oma so geschrien hat, aber den hund war i los.

moral von der geschichte, passts auf euere köter auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MostBärRB schrieb vor 2 Minuten:

letztens laufen gwesn, kommt sei ein kleiner hund angestürmt und kläfft herum und hüpft hoch. "er will ja nur spielen" sagt die fette oma. ich hab ihm dann einen kick in den bauch gegeben und auch gegrinst "ich will ja nur spielen". musste dann querfelein flüchten, weil die oma so geschrien hat, aber den hund war i los.

moral von der geschichte, passts auf euere köter auf :)

Da müsstest vor mir aber auch fliehen, und ich bin nicht so langsam.

Was kann der Hund dafür dass ihn das Frauchen nicht erzieht?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chili schrieb vor 2 Minuten:

Da müsstest vor mir aber auch fliehen, und ich bin nicht so langsam.

Was kann der Hund dafür dass ihn das Frauchen nicht erzieht?

keine ahnung, aber diese scheißviecher sollen an der leine sein und aus. wenn es so nicht funktioneirt, wie soll ich mich sonst wehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
MostBärRB schrieb vor 4 Minuten:

letztens laufen gwesn, kommt sei ein kleiner hund angestürmt und kläfft herum und hüpft hoch. "er will ja nur spielen" sagt die fette oma. ich hab ihm dann einen kick in den bauch gegeben und auch gegrinst "ich will ja nur spielen". musste dann querfelein flüchten, weil die oma so geschrien hat, aber den hund war i los.

moral von der geschichte, passts auf euere köter auf :)

Ich hoffe du hast das nur aus Spass geschrieben.... :woohoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MostBärRB schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung, aber diese scheißviecher sollen an der leine sein und aus. wenn es so nicht funktioneirt, wie soll ich mich sonst wehren?

Nochmal, was kann der Hund dafür wenn er eine unfähige Besitzerin hat und dann auf so Scheissmenschen wie dich trifft?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chili schrieb Gerade eben:

Nochmal, was kann der Hund dafür wenn er eine unfähige Besitzerin hat und dann auf so Scheissmenschen wie sich trifft?

was? der hund geht mich ja an nicht ich ihn? von daher verdient er sich den kick und lernt vielleicht noch was draus und kann es mir eines tages danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MostBärRB schrieb vor 2 Stunden:

was? der hund geht mich ja an nicht ich ihn? von daher verdient er sich den kick und lernt vielleicht noch was draus und kann es mir eines tages danken.

Da geht man einfach aus dem Weg. Und sei froh, dass dieser Hund erbarmen mit Dir hatte; Unglaublich in Wahrheit oder bist Du schon mal gebissen geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mazunte schrieb Gerade eben:

Da geht man einfach aus dem Weg. Und sei froh, dass dieser Hund erbarmen mit Dir hatte; Unglaublich in Wahrheit oder bist Du schon mal gebissen geworden?

was geht, ich soll aus dem weg gehen. hallo, ich mensch das nur viech. 
nie gebissen worden, der dumm hund von der freundin hat nach mir geschnappt, aber nur einmal, dann war ruhe . hihihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MostBärRB schrieb vor 9 Minuten:

letztens laufen gwesn, kommt sei ein kleiner hund angestürmt und kläfft herum und hüpft hoch. "er will ja nur spielen" sagt die fette oma. ich hab ihm dann einen kick in den bauch gegeben und auch gegrinst "ich will ja nur spielen". musste dann querfelein flüchten, weil die oma so geschrien hat, aber den hund war i los.

moral von der geschichte, passts auf euere köter auf :)

Letztens kam in Graz ein RB Fan auf mich zu gelaufen und hat lauthals RB Lieder gegröllt, hab ihm dann mit der Faust in die Goschn ghaut und auch gegrinst.
Musste dann querfeldein flüchten, weil mich der Jeansman schalschwingend verfolgt hat, aber den Salzburger war ich los.

moral von der geschichte, unsere stadt !!11!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Letztens kam in Graz ein RB Fan auf mich zu gelaufen und hat lauthals RB Lieder gegröllt, hab ihm dann mit der Faust in die Goschn ghaut und auch gegrinst.
Musste dann querfeldein flüchten, weil mich der Jeansman schalschwingend verfolgt hat, aber den Salzburger war ich los.

moral von der geschichte, unsere stadt !!11!!!

bravo, gewalt löst natürlich alles. oh, mann

bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

So soll er es dir danken :D

 

ich würd ihn dann einschläfern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MostBärRB schrieb vor 11 Minuten:

letztens laufen gwesn, kommt sei ein kleiner hund angestürmt und kläfft herum und hüpft hoch. "er will ja nur spielen" sagt die fette oma. ich hab ihm dann einen kick in den bauch gegeben und auch gegrinst "ich will ja nur spielen". musste dann querfelein flüchten, weil die oma so geschrien hat, aber den hund war i los.

moral von der geschichte, passts auf euere köter auf :)

Du hättest nur dann ein Recht dich zu wehren, wenn er dich attackiert bzw. gebissen hätte, aber einen kleinen Hund zu treten, dafür gehörst du selber mal ordentlich abgewatscht. Aber bei dir Patienten wundert es mich wirklich nicht. Beitrag gemeldet und hoffentlich war es das mit dir im ASB, solche Leute braucht man hier herinnen nicht. Weniger Most trinken du Fetzenschädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Du hättest nur dann ein Recht dich zu wehren, wenn er dich attackiert bzw. gebissen hätte, aber einen kleinen Hund zu treten, dafür gehörst du selber mal ordentlich abgewatscht. Aber bei dir Patienten wundert es mich wirklich nicht. Beitrag gemeldet und hoffentlich war es das mit dir im ASB, solche Leute braucht man hier herinnen nicht. Weniger Most trinken du Fetzenschädel.

wenn der hochhüpft, nach mit schnappt und nicht angeleint ist ist wohl er der attacker und nicht ich. is ja nicht so, dass ich die scheißviecher suche und es draufanelge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
chili schrieb vor 10 Minuten:

Nochmal, was kann der Hund dafür wenn er eine unfähige Besitzerin hat und dann auf so Scheissmenschen wie dich trifft?

najo, in so einer situation hat man ja wohl schlecht zeit für grundsatzdiskussionen und ursachenbekämpfung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.